Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2007
Fan seit: 1996
hat am anfang was von ich bin die sehnsucht in dir. aber hört sich schon geil an, endlich mal wieder ein neues lied ![]()
die Info kam auch gerade bei mir als Newsletter von Tesch rein.
Gibt ne ganze CD mit unterschiedlichen Künstlern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoernchen« (30. September 2011, 14:38)
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Die Unplugged-Version hört sich nicht schlecht an, finde ich, aber mir gefällt die andere Version trotzdem besser. Manche Lieder eignen sich einfach nicht so gut dafür, langsamer und ruhiger gespielt zu werden und das hier gehört meiner Meinung nach dazu.
Aber trotzdem ist es natürlich eine sehr coole Aktion von den Hosen, das Lied gratis zum Download zur Verfügung zu stellen
!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matthi2805« (30. September 2011, 21:02)
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Ich zitiere mal den "Biete"-Beitrag von tuermler, im Biete-Forum scheint man ja nicht (mehr?) antworten zu können:
Zitat
Bevor sie im Altglascontainer landet, gibts heir bestimmt jemand der sie sich ins Regal stellt. Deswegen biete ich die eine leere Flasche die schon getrunken habe an.
Preis bei Versand 3 €. Bei Abholung 0 €.
Flasche ist natürlich gespült.

das ganze ist schon 2-3 Tage her
für Wein bin ich immer zu haben. Allerdings nicht für leere Flaschen 
Zitat
Original von Sigismondjennewein
für Wein bin ich immer zu haben.
), vor allem für georgischen! ![:]](../wcf/images/smilies/squint.png)
Nun wolllte ich aber doch wissen, was ich ihm da geschenkt habe... ich hoffe, ich habe mich nicht blamiert, hab sie noch nicht probiert...)
Hm, probieren würde ich den inzw. ja schon mal gerne.
Allerdings schreckt mich die Beschreibung "mit feinem Traubenaroma, das an Apfel und Aprikose erinnert" ein wenig ab.
Ich hatte kürzlich einen Riesling (den da *klick* ) mit ähnlichem "Aroma", der hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Auf der anderen Seite ist Langenlonsheim, wo das Weingut Tesch sitzt, jetzt nicht sooo wahnsinnig weit entfernt, d.h. ich könnte bei einer meiner Rheintouren da mal vorbei fahren.
Und ich seh grad, bei denen gibts ein "Mixed-Six-Pack", ebenfalls 66€, da ist nur 1 Flasche Weißes Rauschen dabei, bzw. von allen eine.
Argh, ich stelle inzw. fest: mit Wein isses wie mit Büchern: es gibt zuviel (interessante) Auswahl.
Ich hatte vor langer Zeit mal 6 Flaschen Weißes Rauschen bestellt ..! Der is echt gut! Habe einige Flaschen an Freunde u Verwandte "vergeben".
Nun bestellen wir regelmäßig, auch öfter den "unplugged" (is bissl billiger).
Also probiert ruhig mal, wenn ihr nicht nur Bier und Roten trinken wollt! Der Tesch ist nicht mit herrkömmlichen Supermarkt-Weißwein vergleichbar .. überhaupt nicht!
Egal ob ihr da den teuren aus dem SMarkt holt oder nicht .. Tesch is besser
!
Grüße
Naja, die Weinabteilung vom Globus z.B. ist hervoragend und sehr gerühmt, zumindest die von unserm Globus.
Abgesehen davon, mag ich lieber Mittelrhein, wie Rheinhessen, alleine schon der Umgebung wegen.
Das ist natürlich auch ein Argument gegen den Hosen-Wein. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design