Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. April 2008
Vorname: Mike
Fan seit: 1985
Es gibt wieder den Riesling "Weisses Rauschen"
http://shop.dietotenhosen.de/V2/Shop/index.php/n.19
http://www.weingut-tesch.de/
6 Flaschen für 66.-€
an die die beim letzten Mal bestellt haben:
wie lange hat die Lieferung gedauert? Wäre dumm, wenn das bei mir ankommt, wenn ich in Polen bin.
letztes mal hat sich die Lieferung ein paar Tage verzögert, da das Wetter zu heiß war. Hat alles aber keine 7 Werktage gedauert 
Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008
Fan seit: 1985
Ich habe gerade meine Kiste bekommen! Sieht sehr edel aus!
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Für den Mieter unter mir hab ich heute morgen um die gleiche Zeit auch eine Kiste Wein angenommen. Das Paket sah nach 6 Flaschen aus. Der wird doch nicht...
Ich glaub ich geh gleich mal nachm Paket gucken, wer da Absender ist (falls es noch vor dessen Tür liegt)
Und dafür hat mich der Paketmann ausm Schlaf geklingelt... 
Edit sagt: nee, is´n anderer Wein. Das wär jetzt aber auch Zufall gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (1. Oktober 2010, 10:55)
hm, hoffentlich kommt meiner heute auch an und irgendjemand im Haus kann den annehmen.
Registrierungsdatum: 5. Juni 2010
Vorname: Madeira
Fan seit: 1997
und wie schmeckt er??? Edel aussehen, dazu braucht man sich ja nicht gleich 6 Flaschen zu kaufen oder?? 
Registrierungsdatum: 5. Juni 2010
Vorname: Madeira
Fan seit: 1997
Ja ja, das hab ich schon mit bekommen, aber wäre es nicht sinnvoller sich mit 6 leuten eine Kiste zu kaufen die in einer Region wohnen und dann jeder nur eine Flasche bestitz antsatt 6 Flaschen?? Wenn man ihn nur als Deko rum stehen hätte????? das klingt doch irgendwie Logischer 
hat denn hier irgendjemand gesagt, daß er die 6 Flaschen alleine austrinken will?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design