Riesenmeinungsaustausch (Monster Thread)

  • So Leute hier ist ein Thread, der hoffentlich der größte wird, den es hier gibt!!

    Hier nun die Fragen:

    Was findet ihr an den Hosen (ganz genau)?
    Was findet ihr nicht?
    Was findet ihr schlecht oder nicht gut an den Hosen?
    Was findet ihr, war das tollste was die Hosen je gemacht haben?
    Wer ist eure Lieblingshose(wenn ihr eine habt)?
    Was ist eurer Meinung nach der beste (muss nicht der liebste sein) Hosensong?
    Welches Konzert/Tour war die Beste?? (für die alten Hasen unter euch)
    Die Hosen haben sich ja sehr verändert über "all die ganzen Jahre", wie findet ihr das?
    Wie seit ihr an die Hosen gekommen?





    So ich glaube, das isses erstmal gewesen. Ihr könnt natürlich gerne weitere Fragen Stellen!!! Aber bitte irgentwie kennzeichnen, damit sie nicht untergehen.

    :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:
    BITTE BEACHTEN!! ICH MÖCHTE EHRLICHE ANTWORTEN UND BITTE AUSFÜHRLICH SEIN UND NICHT MAL EBEN EINEN SATZ HINTER DIE FRAGE HAUEN!!! DANKE SCHÖN UND FROHES POSTEMN!!!!
    :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:


    @Andy: Bitte lass die Smilys leben!! Bitte!!


    So und hier sind dann auch noch meine Antworten:


    Ich finde es gut an den Hosen gut, dass sie so sind wie sie sind, sie sind lustig, machen gute Musik und sie setzen sich für gute Zwecke ein! Auch find ich es Klasse, das sie schon so lange bestehen und das sie immer ihre Meinung sagen, wenn es sein muss und dann nich schweigen! Das ist klasse!
    Sehr sehr gut finde ich auch, das sie noch richtigen Punk machen, bei denen kann jeder auf die Bühne! Sie versuchen immer das Publikum zu begeistern und das schaffen sie auch meistens! Und das sie nicht in riesen Villen leben ist wohl bei Punks klar, sie sind bescheiden und stehen zu dem was sie tun!!
    Was ich an den Hosen nicht finde, ist, der Wille auftzugeben wenn es mal schwierig ist! Genausowenig finde ich bei ihnen Habsucht, oder der gleichen.
    Was ich schlecht oder niocht gut an den Hosen finde, sind ihre ÜBERMÄßIGEN Drogenexzesse in der Anfangszeit! Ich habe nichts dagegen, wenn sie es nicht zu weit treiben, aber wenn jemand süchtig wird ist es zuviel!!!!! (Und das wurde auch von Breiti bestätigt. Zitat (Woher weiß ich nicht mehr): Das hatte sich dann in der Form verselbstständigt, das einige von uns dann nicht mehr richtig ohne konnten...
    Ich habe nichts dagegen, wenn man sich bis hintengegen zusauft (mal) oder mal was raucht, aber bei Zeug das man sich durch die Nase zieht, hört der Spaß auf. BESONDERS FÜR DIE ENTTEÄUSCHTEN ZUSCHAUER.
    Das Beste was die Hosen je gemacjt haben war meiner Meinung nach das Engagement für ProAsyl und die vielen Spendenaktionen. Achja und das sie angefangen haben musik zu machen ;)
    Lieblingshose habe ich keine, aber ich kann mir vorstellen das ich mit Campi für längere Zeit gar nicht klar käm, auch wenn ich ihn klasse finde und sehr mag. Vom trifft aber schon eher meinen verrückten Charakter, aber es bleibt bei der Aussage das ich keine Lieblingshose habe (außer meiner schwarzen Korthose im Schrank).
    Der beste Song ist "Paradis" weil er so schön kritisch ist und weil er sich gleichzeitig sehr gut anhört, besonders Live, aber es ist nicht mein Lieblingslied, das habe ich nämlich nicht, bzw ich kann es nicht auf eins beschränken!
    Da ich noch kein alter Hase bin, kann ich zu den Touren nichts sagen. :( ;(
    Wie schon in dem Drogenabschnitt erwähnt, finde ich es sehr gut das sich das (harte Zeug) weitestens eingestellt hat. Ich find es gut wie sie heute sind, will aber auch an den früheren Jahren nicht meckern, im Gegenteil: Cool mit gebrochenen Rippen und besoffen ins Publikum zu springen nur eben nicht dehr vernünftig :) Aber wie die Hosen selbst sagen: man kann auch nüchter auf der Bühne stehen und trotzdem Spaß haben!!
    Ich bin durch das Album Unsterblich an die Hosen gekommen! Da war ich mit meinem Kumpel und dessen Eltern in Norwegen in einer Hütte ohne Strom und wir haben dann immer den Walt mit "Lesbische, Schwarze, Behinderte" beschallt, was den Batterien des Players nicht gut tat! Naja, damals fanden wir das Lied noch cool (besonders wegen F*** dich). Und so nahm das dann seinen Lauf.....



    So ich hoffe ihr habt nun Lust auch was zu schreiben und macht mit!!!!!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Genau dafür haben wir die einzelnen Threads.


    Aber wenn wir nun mehrere Themen in einen grossen Thread abhandeln wird das einfach zu unübersichtlich.


    PS: Danke für deine Antwort. ;)

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...