Limitierte Box mit allen DTH-Vinylalben ab dem 26.11.

  • Ich fand schon die CD-BOX überdimensioniert... wurde aber verkauft!


    Opium fürs Volk auf Vinyl wäre schon geil... aber für den Preis?!?!



    Und nach der nächsten limited edition 7" Singel-Box (natürlich signiert) ist dann auch beim letzten Fan TOTE HOSE im Geldbeutel :down:


    Was krieg ich, wenn die Box nach Weihnachten raus kommt 8)

  • Ich bin mal auf die drei nachweislich limitierten gespannt.
    Reich & Sexy
    In aller Stille
    Machmalauter: Die Toten Hosen- Live!


    Da hat ja jemand jeweils 1000 Stück auf die Seite gelegt, um sie jetzt zu verkloppen.
    Würde auch die Diskussion um die evtl. möglichen höheren Nummern bei der Reich&Sexy erklären.


    Und sollten gar die drei Scheiben nachgepresst worden sein, dann würde das Sammeln für mich der Hosenscheiben schon einen seltenen Beigeschmack bekommen. Wer weiß, vielleicht Pressen sie dann die "Mehr davon" oder "Tout..." auch nach, wenn nur genug danach fragen.

  • Die sind dann nachgepresst, haben aber ein anderes Cover. Und von daher zählt´s dann nicht zu den limitierten Sachen, sondern ist einfach ´ne neue Ausgabe. So stellen die sich das auf jeden Fall vor.


    hosenfreak: Kommt die 7"-Edition in Kombination mit der 12"-Edition oder welche zuerst? Mann, in Engalnd kann man bestimmt darauf wetten....

  • Bin sehr hin und her gerissen. Auf der einen Seite wieder was neues.


    Aber alle Platten auf Vinyl in einer 180 g - Version.
    Und wie gesagt wenn man das runtererchnet was man sonst für ein LP Album zahlt und das sin ja teilweise Doppel LPs und dann noch die Holzkiste dann wirds wieder Halbwegs human.


    Ich hab mir gesagt wrede jetzt sparen und wenn das Geld zusammen ist kaufs ich mir und wenn nicht dann hab ich Pech.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • bisher steht auch nirgendwo, ob die Platten dann auch noch einzeln erhältlich sein werden, oder es sie wirklich nur in der Kiste gibt? Die Jubiläumsauflagen der CDs kann man ja auch so kaufen. Da bezieht sich die "Limitierung" im Prinzip ja auch nur auf die Box. Ich denke, dass wird hier ähnlich sein. Was meint ihr?

  • Ich glaub das die Limitierung, mit den den Autogrammen auf die Box bezogen ist.


    Für mich, der nur drei Alben auf Vinyl hat lohnt sich das ganze eigentlich ma, sehn, muss ma Mutti, Oma und Tante fragen ob die was beisteuern möchten als Weihnachtsgeschenk.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

    Einmal editiert, zuletzt von Quasi Momo ()

  • Ich muss sehr mit dem Kopf schütteln, wenn ich lese wie hier einige auf die Kiste abfahren. DIE ist ja nun mal wirklich TOTAL einfallslos. So´ne dumme Kiste bekommt man in jedem Baumarkt. Und wenn man die BZBE-Schablone hat, kann man sich das Logo auf jedem Weihnachtsmarkt einbrennen lassen.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Also ich freu mich drauf. Das Ganze auf Vinyl nochmalig rauszubringen macht für mich wesentlich mehr Sinn als diesen ganzen Firlefanz, den die Hosen sonst in den letzten Jahren an Merchandise-Produkten rausgehauen haben (wie lächerlich sind denn wohl bitte die Tischbrettchen oder diese unsäglichen Schreibhefte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...