bisher steht auch nirgendwo, ob die Platten dann auch noch einzeln erhältlich sein werden, oder es sie wirklich nur in der Kiste gibt? Die Jubiläumsauflagen der CDs kann man ja auch so kaufen. Da bezieht sich die "Limitierung" im Prinzip ja auch nur auf die Box. Ich denke, dass wird hier ähnlich sein. Was meint ihr?
Das glaube ich nicht =/
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. November 2007
Vorname: Christoph
Wohnort: Eisenach
Fan seit: 1993
Ich glaub das die Limitierung, mit den den Autogrammen auf die Box bezogen ist.
Für mich, der nur drei Alben auf Vinyl hat lohnt sich das ganze eigentlich ma, sehn, muss ma Mutti, Oma und Tante fragen ob die was beisteuern möchten als Weihnachtsgeschenk.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quasi Momo« (25. September 2010, 10:58)
Ich muss sehr mit dem Kopf schütteln, wenn ich lese wie hier einige auf die Kiste abfahren. DIE ist ja nun mal wirklich TOTAL einfallslos. So´ne dumme Kiste bekommt man in jedem Baumarkt. Und wenn man die BZBE-Schablone hat, kann man sich das Logo auf jedem Weihnachtsmarkt einbrennen lassen.
iss doch alles wieder mal egal...einige wollen das Ding haben..andere nicht
Ich persönlich finde 380 euro nicht zu teuer aber holen werde ich mir das Ding nicht!
Jedem das seine, nun streitet euch nicht...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009
Vorname: enrico
Fan seit: 1987
ich finds gut das teil ist zwar viel geld auf einmal aber werde mir das teil kaufen schon weil acht alben die noch nie auf vinyl raus gebrach wurden dabei sind 


La Hermandad oder
Also ich freu mich drauf. Das Ganze auf Vinyl nochmalig rauszubringen macht für mich wesentlich mehr Sinn als diesen ganzen Firlefanz, den die Hosen sonst in den letzten Jahren an Merchandise-Produkten rausgehauen haben (wie lächerlich sind denn wohl bitte die Tischbrettchen oder diese unsäglichen Schreibhefte)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design