Limitierte Box mit allen DTH-Vinylalben ab dem 26.11.

  • Ich hab ja in der Vergangenheit schon viel Kohle für Hosenzeugs ausgegeben !
    Aber inzwischen bin ich längst davon runter, dass man wirklich alles sammeln kann. Allein die T-Shirts und der viele Kram, der längst nichts mehr mit Musik zu tun hat.
    Hier tut sich eine gewaltige Merchandise-Maschinerie auf, die immer mehr rausbläst.
    Also das mit der Holzbox werd ich mir reiflich überlegen - ich glaub, irgendwann sollte man mal anfangen, Zeichen zu setzen !


    :down:   :down:   :down:

    Micky



    - Life´s too short to be sad ... -

  • groupie ... "The Battle Of The Bands" ist kein album :tongue:


    und Kopfballwunder... erst die 7", DANN die 12" (PS, ist übrigens KEIN Gerücht, sondern nur nen Spaß von mir, wird so ne Box vermutlich nie geben ... )


    Zitat

    Da das auf 1.000 Exemplare limitierte, durchnummerierte und von der Band handsignierte Schmuckstück aufgrund der hochwertigen Fertigung mit 380,-€ leider ziemlich teuer sein wird, kündigen wir das jetzt schon mal an, damit all diejenigen Wahnsinnigen, die sich oder ihren Lieben das „Möbelstück“ unter den Weihnachstbaum stellen möchten, schon mal rechtzeitig ein paar Euro beiseite legen können… weitere Infos folgen.


    :down:

  • Da kann mann sein "Weihnachtsgeld" mit der Box aber wirklich gut anlegen... :think:   :think:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Zitat

    Original von Eckimann
    Da kann mann sein "Weihnachtsgeld" mit der Box aber wirklich gut anlegen... :think:   :think:


    Sofern ich Weihnachtsgeld bekäme, wüßte ich mit Sicherheit besseres damit anzufangen.
    Völlig unhandlich die Kiste, kann man nicht ins Regal stellen, für die Fensterbank isse zu groß, aufm Boden steht sie im Weg rum...
    Also ich brauch das Teil nicht, ich komme keine Sekunde ins Grübeln.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Deswegen bin ich ja auch am überlegen... :D


    Bis auf die dann neu veröffentlichten Vinyls habe ich ohnehin das meiste von den Hosen, auch was Vinyl angeht... :D


    Aber wenn man Geld übrig hat, ist die Vinyl-Kiste doch okay, auch wenn mich der Konsum der Hosen langsam auch aufregt --> Kauf Mich --> Frühstücksbrettchen


    Das muß doch nun wirklich nicht sein... :think:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Ich muss sagen, für mich, der ich noch nicht so lange dabei bin und keine einzige Vinyl-Scheibe habe, lohnt sich die Sache wirklich.
    Zum Glück werde ich 6 Tage vorher 18 und hab schon jemanden gefunden, der mir die Box schenken will :daumen: :daumen: :daumen:

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zitat

    also ich verstehe die aufregung nicht ganz was die Box betrifft. 380/ 22 Euro macht 17 Euro und nen paar zerquetschte pro LP Und da ist noch nicht die Holzbox dabei Ist das jetzt teuer??


    Naja, musst halt sehen dass es Leute gibt die nicht so gut verdienen. Und für die ist es viel.
    Hätt ich im Monat 1000 Euro auf die Hand würde ich durchaus drüber nachdenken ob ich mir die gönne, sieht ja schick aus.
    Aber so... nee. Da denk ich nicht eine Minute drüber nach. 380 Euro hab ich nichtmal im Monat zum Leben.

    Ende.

  • Ich bin von Grund auf ein Vinyl-Sammler, für mich stellt sich nicht die Frage, ob kaufen oder nicht, schön oder nicht schön, um das geht es mir nicht !!!
    Um was es für mich geht, sind die drei limitierten Auflagen, die mit ausgeliefert werden.


    Mir ist spontan keine andere Band bekannt, die limitierte Auflagen nochmals auflegt.
    Finde das ja nett gemeint, Zitat von der Page:
    Deshalb haben wir uns dieses Jahr für alle Vinyl-Freaks und -Sammler ein ganz besonderes Schätzchen einfallen lassen:


    Fühle mich da aber gar nicht angesprochen....

  • dann kann man gleich mal rechnen mit diesen limitierten...


    reich und sexy 5000 + unbekannte Menge an Überproduktion + 1000 (+ eine eventuell zu erwartende nachpressung die unbegrenzt ist und einzeln erwerbbar?)


    in aller stille 2000 + unbekannte Menge an Überproduktion + 1000 (+ eine eventuell zu erwartende nachpressung die unbegrenzt ist und einzeln erwerbbar?)


    machmalauter 3000 + unbekannte Menge an Überproduktion + 1000 (+ eine eventuell zu erwartende nachpressung die unbegrenzt ist und einzeln erwerbbar?)


    aber das mit dem limitierten hab ich ja von jeher bezweifelt und angeprangert.... in meinen augen alles nur panikmache....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...