Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Milkalucy« ist weiblich
  • »Milkalucy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 716

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. September 2010, 20:48

Die Toten Hosen Update Facebook:

"Taschkent: Leiter der Zensurbehörde dreht schon beim Intro durch und erst recht, als Campino sein Shirt auszieht. Als der Sänger zum ersten mal ins Publikum geht, flippt er völlig aus. Irgedwann gibt er auf. Polizisten im Graben nicken inzwischen im Takt mit. Danke Taschkent, Hallo Samarkand. Gute Nacht aus Usbekistan..."




Tickets - Laune der Natour

Carsten73

unregistriert

2

Samstag, 25. September 2010, 12:10

-glich nach den ganzen Vorgeschichten (Sitzplatzpflicht etc.etc) fast schon einer
Revolution
-ca. 3.000 Fans ausverkauft (die leeren Seitenraender standen vorne)
-Versammlung einiger Dutzend Fans auf dem verbotenen Buehnenvorplatz/Innenraum
ca. 30 Minuten vor Beginn, anschliessend gleich Raeumung durch die Miliz
-aber umgehend stroemten wieder jetzt gleich ca. 1.000 in den Innenraum und stuermten
wie auf Kommando mit dem Intro auch die letzten 5 Meter der Polizeiabsperrung
(noch nie gesehen so was)
-insgesamt mit Straesse/Zugang/Theater waren es vermutlich wirklich die 500 avisierten
Uniformierten sowie mindestens 100 Zivile
-Alkoholverbot! 1 Bier vorher - und man kam theoretisch nicht rein.... ;)
-verspaeteter Beginn, weil draussen noch tausende standen
-Standart-Set, was aber aufgrund der ganzen Nebenschauplaetze voellig egal war
-einige Hundert Usbeken vorne hatten vermutlich ihr ganzes Leben auf diese Art
Rockmusik gewartet und waren dementsprechend begeistert
-Campi dankte der Miliz fuer die Zurueckhaltung
-Pogo-Zone dann aufgrund der Besetzung des Innenraums vorhanden


..Boeses_Seelchen..

Fortgeschrittener

  • »..Boeses_Seelchen..« ist weiblich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. September 2010, 13:02

LOL Krass, Mann!


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 25. September 2010, 16:32

was für ein Abenteuer!
Ich bin froh, dass es da zu keiner Überreaktion kam und ihr Spaß hattet!

Polen wird vielleicht nicht so aufregend, aber da freue ich mich über eure Berichte!


  • »derfrank« ist männlich

Beiträge: 782

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 9 / 31

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. September 2010, 20:16

man, das klingt ja krass, danke für die eindrücke!

nach dem konzert blieb also hoffentlich auch alles ruhig?

akkordarbeit: blog / twitter / facebook

tomtom72

Fortgeschrittener

  • »tomtom72« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2008

Fan seit: laaaange

Danksagungen: 39 / 18

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 25. September 2010, 21:26

Krass, danke für die Infos!


  • »Moppel70« ist männlich

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Fan seit: 1989

Danksagungen: 15 / 38

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 25. September 2010, 21:44

... hi carsten ... wow ... klingt ja wie el teatro hoch 3 ... lasst es euch gut gehen und kommt gut wieder heim ... see you in polen ...
TOSRTEN ;o)

Liebe gute alte Zeit , bleib ein bisschen stehn
ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön.
Lasst uns hier und heute bleiben , halt die Uhren alle an.
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten 100 Jahre lang!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moppel70« (25. September 2010, 21:49)


Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. September 2010, 15:01

Auf www.urban.uz gibt es ein Video von gut 8 min:
- Auswärtsspiel
- Song2
- Disko in Moskau (Engl. & Dt.)

Außerdem ein Bericht in Russisch sowie ein paar Bilder:



















"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vogtländer« (26. September 2010, 15:07)


SChurik

Schüler

  • »SChurik« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 29. September 2010

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. September 2010, 07:56

Das war das erste grosse Rockkonzert in Taschkent. Wir hatten viel Spass. Das war eine fantastische Show! Danke vielmals!


explosiver

Bulle wie Sau

  • »explosiver« ist männlich

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

Danksagungen: 43 / 13

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. September 2010, 09:10

Ich bin ein wenig wehmütig. Lasst es ordentlich krachen aber geratet nicht in die falschen Fänge ;)

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Social Bookmarks