Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hartunro

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Danksagungen: 24 / 31

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:24

Ja das Land gehört zu den ärmsten Ländern der Welt.
Auch darum war es schön und wichtig das eine deutsche Rockband sich dort mal sehen ließ und ein Konzert gab. Die Karten waren frei, wenn auch sicher nicht für jeden zugänglich.
Ich glaube aber ehrlich ,es war für die nächsten zehn Jahre wieder das letzte Konzert in Tadschikistan.
Aber es hat den Menschen viel gegeben, mehr als knapp zwei Stunden Musik.
Das Gefühl wie es ist, sich über korrupte Bullen auch mal hinwegsetzen zu können, den Hauch von Freiheit und und und.
Danke deshalb an die Hosen und die deutsche Botschaft.
Ein kleiner Schritt mit riesen Wirkung!

Zur Korruption.. das ist da so "normal" das man schon auffällt wenn man sich darüber aufregt hat auch Herr Frege in einem Interview geäußert ! Und es stimmt. Sehr traurig aber wir können auch nicht alles an unseren Maßstäben messen. Wobei es bei dem Thema sicher besser wäre , es würde unser Maßstab gelten.




Tickets - Laune der Natour

Social Bookmarks