Kauf MICH! Bestellung

  • So muss euch jetzt mal was zum Thema Kauf mich erzählen und ich hoffe, danach sehen viele, warum es vielleicht gar nicht so schlecht ist, dass da manches etwas länger dauert oder mit der Bezahlung chaotisch ist. Das kann mnämlich jedem passieren:


    Ich habe bei Kauf mich gleich als es los ging Karten für Abvent in Bonn, D-Dorf und Frankfurt bestellt. Als Zahlungsmittel meine Kreditkarten Nummer. Hab ne Bestätigung bekommen usw und mich auf die Karten gefreut.
    1 Woche später bekomme ich von Kauf mich eine mail, mit der Kreditkarte klappt was nicht, ich soll unbedingt anrufen.
    Ich schon gedacht: scheisse- die Karten sind wieder im Verkauf und ich hab wegen nem Zahlendreher pech. So ist das nämlich z.B. bei EVENTIM oder noch schlimmer Tickets per Post ( 3 AC/DC Karten bestellt und bezahlt, 2 bekommen, Konzert ausverkauft- am Telefon geschrien, geheult, mit Anwalt gedroht um noch 3. Karte zu bekommen). Also bei Kauf mich angerufen. Und die nur : " natürlich haben wir die Karten noch! Bei sowas fragen wir immer noch mal nach. Brauchst Du gar keine Angst haben" Also noch mal Nummer durchgegeben, Fehler entdeckt, 2 Tage später hatte ich die Tickets....

  • Was die Tickets angeht ist KaufMich echt super! Hatte auch mal statt der 9 bestellten Tickets nur 8 erhalten. Kurzer Anruf und ohne Problem hatte ich 2 Tage später das 9.Tickets!

  • Ich habe mir schon vor Weihnachten den BzbE Pilu bestellt auch ne Auftragsbestätigung erhalten aber der Pulli ist bis heute noch nich da :down: hab denen auch schon nochmal ne Mail geschikt. Habe per Nachnahme bestellt. 8o

  • hmm hab da mal ne frage .. ich dacht immer man muss immer diese nachnahmegebühr von 10 euro oda mehr zahlen ?! jetzt hab ich grad wieder was bestellt und mit pw .. und da steht jez prto und bla : 0 €
    :D

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • wenn man per nachname bezahlt, muss man dann nur noch diese sogenannte geldübermittlungsgebühr bezahlen, das sind, glaub ich, 2 euro.
    hab jetzt vor kurzem wieder was bei kauf mich bestellt, ging richtig schnell. mittwoch abend hatte ich die bestellung abgeschickt und gestern (samstag) wars schon da.

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Also ich hatte auch bei der Klamottenbestellung nie Probleme!


    OK ... Longsleeve für meinen Kleenen in Gr. M - fiel ziemlich klein aus! Aber sonst ... alles bestens! Schnell, Pünktlich und unproblematisch! :daumen:


    Kann mich nicht beklagen!




    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Am Wochenende hatte ich ne Karte im Briefkasten, Paket auf der Post abholen. Ich also heute auf die Post und dem netten Beamten meinen Abholschein in die Hand gedrückt. Der holte das Paket, und während wir auf den Ausdruck zum Unterschreiben warteten, guckte er ganz interessiert auf mein Paket. "Sagen Sie mal, was ist denn das für eine Firma, das Kaufmich?" Diebisches Grinsen auf meiner Seite: "Das ist der Internet-Shop der Toten Hosen!" ... fünf Sekunden totales Schweigen... "Ach wirklich?" Jetzt fing auch er an zu grinsen. "Stimmt, jetzt wo Sie's sagen - da gab es doch mal eine LP von denen, die so hieß, oder?"


    Ich hatte Spaß, kann ich Euch sagen!! Mal wieder einen Unbeteiligten in die Fassungslosigkeit getrieben, ich liebe das!

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Muhahahahahahahaaaa!


    Wie fies, dreckig, und gemein wie du bist!!!


    Nein mal im ernst: Ich habe bei denen zwar noch nichts gekauft, aber es wird wohl bald soweit sein, denn ich muss was von denen haben, was ich anziehen kann und worauf nicht "Bis zum bitteren Ende" steht!


    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • bei mir haben se scheiße gebaut! hab mit freunden was für 90 euro bestellt...gut ne woche später kam auch ein paket an von kaufmich aber dieses hatte einen wert von 233 euro! voll vertauscht.schreib ich denen mal so ne e mail und mach se darauf aufmerksam, und die verstehen mein prblem gar nicht!....hmmm mal sehn ob ich meine bestellung je bekomme.
    da ich keine kreditkarte hab regel ich das per nachnahme, ich find nur das kostet etwas zu viel! das ist n laden...zum glück lief beim abvent alles gut mit den karten usw.

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...