Wo kauft Campino seine Klamotten?

  • Zitat

    Original von töbi
    is ja wurscht .... :s_iro:
    dann schließen wir dieses thema bitte.
    töbi


    nicht gleich beleidigt sein, immer dran denken: insgeheim beschäftigt dieses Thema jeden, sonst würd doch keiner dazu was sagen :s_iro:

  • Also ich finde ja die Klamotten von Misprint oder wie des nochmal heißt echt geil... Ein so ein Shirt oder so würde ich gerne in meinem Kleiderscharnk hängen haben.
    Ein Kumpel von mir hat sich jetzt den Geringelten Pulli (dunkelblau / weiß gestreift) beim H&M gekauft.. ich finde die Klamotten da allg. voll cool und kaufe selber da ein..... so... des is meine Meinung! :D


    :s_thanks: fürs zuhören *ggg*


    Vommy!!

  • Selbst wenn Campino oder die anderen sich nen Boss Anzug kaufen find ich das auch OK. Er wird ihn ja dann auch jeder Preisverleihung tragen weil er ja soo teuer war :D :D

    "Woher hast du Karten?"

  • Aloha!
    Ich hab jetzt auch so nen rot-schwarz gestreiften Pullover vvon H&M. Ich finde, der Pullover macht unheimlich sexy... Dat Girl, mit dem ich den gekauft hab, übrigens auch.


    Alles aus Liebe,
    euer Schusti

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Die Ringelpullis hat er doch schon seid Jahren an.
    Und die Jeans sind IMMER von Diesel.


    Aber ich fänds auch ok, wenn er irgendwelche Designer Sachen im Schrank hat. Schliesslich verdient er sein eigenes Geld.
    Und da er anscheinend eh alles trägt, bis es auseinander fällt ist es doch auch ne gute Investition

  • Zitat

    Original von Vommy88
    Also ich finde ja die Klamotten von Misprint oder wie des nochmal heißt echt geil... Ein so ein Shirt oder so würde ich gerne in meinem Kleiderscharnk hängen haben.


    richtig - find ich auch. Das Design ist einfach der hammer!!! war da mit meiner freundin n paar mal drin und hab mir jetzt das Hemd geholt was andi auch hat mit den schrägen roten streifen+schwarzer stern vorne drauf und mit dem großen stern hinten - einfach genial, nur dass es noch was besser aussieht, weil's gebatik ist (ich find das bring mehr pepp rein^^)


    ist man auch irgendwie schon stolz drauf so nen ding zu besitzen :)


    und Susi ist übrigens echt korrekt, also schaut ruhig mal vorbei, wenn ihr mal nach D'dorf kommt!!


    greetz
    Henni

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Tag zusammen!


    Erstens binich auch der Meinung, das Campi eher bei H&M kauft als bei Gucci. Aber die haben oft einfach "Bühnenklamotten" an, die man einfach nicht kaufen kann....



    Naja und nun noch was zum Abschluß: dieser Thread ist KRANK! KLAMOTTEN??????


    AHHHH Das kann doch nicht wahr sein das jetzt darüber diskutiert wird wo die Jungs welche Klamotten kaufen! Die Klamotten von denen haben (meist) Stil und passen, das zählt und solche Klamotten kann man ja sowohl bei H&M, CA oder bei Gucci kaufen!


    Klamotten....................


    Guckt euch mal die Bühnenklamotten von der Im Auftrag des Herrn DVDs an.


    H&M oder Gucci :D ;) ??????????????????????

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    2 Mal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Ich hab mich erstmal gefragt, was der Thread hier soll!
    Aber ich hab mich das auch mal gefragt und bin zu Antwort gekommen:
    Ist doch scheiß egal, hauptsache die Musik stimmt!
    Ich selber kaufe nicht bei H&M. Die Hosen und Pullover haben ja keine Überlängen! ;( ;( ;(

  • ha - n' luschtiger verein hier :D die einen rasten aus wenn man auf dieses thema kommt und die andern können sogar normal diskutieren.
    wuhaha :winker:
    seas
    töbi

  • An Frau_Meurer, wär aber auch lustig zu wissen. :baeee:
    Ne, ganz ehrlich, is schnurz piep egal, was die wo kaufen oder ob die Jungs im stehen pinkeln, aber über irgendwas muss man ja diskutieren. Ich finds witzig!

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...