Wo kauft Campino seine Klamotten?

  • Also mal an alle Leute die ein Problem mit dem Thread haben:
    Uns Mädels (und evtl auch n paar jungs) interessiert es halt, was der Kerl so für klamotten trägt!! Also, ich find das echt interessant... Vielleicht Geschmackssache ob man sich dafür interessiert was er anhat oder ob man denkt: Hauptsache er singt gescheit.
    Also, so furchtbar find ich das thema nicht dass ihr es alle schlecht bewerten müsst...!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Diesen roten Streifenpulli hab ich auch bei H&M gesehen...vielleicht haben die den auch nur nachgemacht......Immerhin hatte Campi den bei RaR an undbei H&M haben ich den im Dezember oder so das erste mal gesehen.


    er hat den pulli sogar noch länger. mindestens seit mai. hatte er nämlich an, als ich ihn getroffen hab :)


    so schlimm ist das thema ja nun auch nicht....


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    Also mal an alle Leute die ein Problem mit dem Thread haben:
    Uns Mädels (und evtl auch n paar jungs) interessiert es halt, was der Kerl so für klamotten trägt!! Also, ich find das echt interessant... Vielleicht Geschmackssache ob man sich dafür interessiert was er anhat oder ob man denkt: Hauptsache er singt gescheit.
    Also, so furchtbar find ich das thema nicht dass ihr es alle schlecht bewerten müsst...!



    Das Thema ist nicht schlimm, aber es ist Krank ne Punkband nach Klamotten zu fragen!!!!!!! Auch wenn die sich in den letzten Jahren gemäsigt haben!
    Ist doch scheißegal wo die die kaufen Hauptsache die passen und sehen gut aus! Aber mal ein ernsthafter Vorschlag: bei http://www.dth.de kann man ja jeden Monat fragen stellen und ein Bandmitglied beantwortet die dann, wenn wir da alle das selbe fragen, dann antworten die bestimmt *hoffe*

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • das ist doch mal ne gute idee. :daumen:


    ich wollte vom da auch mal was fragen, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, mich mal intensiver mit der formulierung der frage zu beschäftigen :think:


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Wo er seine Klamotten kauft ist doch egal. Mach mir darüber auch keinen Kopf, denn 2 Köpfe machen hässlich ;).


    Was mich grad interessiert:


    Ist der Campino-Style momentan IN?


    Habe heute morgen die Wiederholung von TAFF (Pro7) gesehen und die Moderatorin hatte so´ nen bunt gestreiften Pulli an, den Campi auch schon trug. Natürlich auf FEMIININ geschnitten, aber von den Farben und Muster her ... gleich! Über den rot-schwarz gestreiften müssen wir ja nicht weiter reden. Der ist fast überall käuflich zu erwerben.


    Den Campino-Style fand ich damals schon klasse. Die Klamotten würde ich 100 % jetzt auch noch tragen und heute ... WOW ... "schick" aber man merkt dennoch, das sie irgendwo die Alten geblieben sind!



    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • hey!!! ist doch egal wo die ihre sachen kaufen, aber eigendlich haben die immer ordendliche an. und ob man nun bei h&m oder gucci einkauf ist auch egal hauptsachen es passt. ich selbst kaufe nicht oft bei h&m´(das ist einfach alles an t-shirts und so zu groß für mich), aber bei new yorker oder orsay, weil es da kleine größen gibt da ich sehr klein und schlank bin und ich kauf da auch nun ein weil es mir halt passt und ich denke das ist bei den hosen auch so!


    bye bye Kessy

    Einmal editiert, zuletzt von Kessy90 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...