Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:58

meinst du kuddel?ja,ich glaube der ist immer da,hab ich auch schon öfter gesehen :D




Tickets - Laune der Natour

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:59

nee, er meint sicher Finn :D

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

PunkBoy-Che

Anfänger

  • »PunkBoy-Che« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 27. September 2010

Fan seit: 1994

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:33

Ja ich kann mich hier eigentlich hier nur anschließen.

Wenn man den Laden mal gefunden hatte, hat sich schon alles gelohnt.
Cooler kleiner"Raum" im 2. Stock.

Die Crew hatte ja auch am Anfang Probleme den Raum zu finden. Durch Zufall waren die mit Ihrem Taxi vor unserem Hostel - dann durften wir gleich mal mit helfen Sachen rauf zu tragen und so...

Normalerweise hätte man den Laden schon leichter finden können. Als Hilfe hatten die Hosen ja 2 Poster draußen aufgehängt.....
Aber eine gewisse Person hat die Poster ja "entfernt". Leider war ich das nicht - zu langsam gewesen.

Konzert super geil, Band perfekt, Preise auch in Ordnung, Istanbul ist mal ne Reise wert, hat alles gepasst.

Vorne in der ersten Reihe wurde ganz schön gedrückt. Man konnte sich nur schlecht abstützen um Gegendruck aufzubauen. Folge sind jetzt paar blaue Flecken am Knie - aber egal!!!!

Ja dieser DJ vorne Links....??? mmh kein Plan was hatte der eigentlich fürn Auftrag????

Die Setlist:
- Spiel mir das Lied vom Tod
1. Strom
2. Weil du nur einmal lebst
3. Innen alles Neu
4. Auswärtsspiel
5. Song No. 2
6. Alles was war
7. Disco in moskau
8. Liebeslied
9. Rottweil
10. Madelaine ( 2. mal in Istanbul)
11. Wünsch dir was
12. Hang on Sloopy
13. Cokaine
14. Niemals einer Meinung
15. Call of the Wild
16. Pushed Again
17. Should i Stay...
18. Hier kommt Alex
19. Schönen Gruss, Auf Wiedersehen
20. I feel Fine
21. Vida Desesperada
22. Bonnie § Clyde
23. Freunde
24. I Fought The Law
25. All die ganzen Jahre
26. Jägermeister
27. Walk On

Alle Angaben ohne Gewähr. Irgendwie war ja mitten drinne noch was anderes und beim Schluss bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Aber im Großen und Ganzen wars das...

So und dann gehts für mich mit der kompletten Polen Tour weiter....

Viel Spaß - man sieht sich....

Am Anfang war der Lärm.... :D

OnkelzHose_Nico

Fortgeschrittener

  • »OnkelzHose_Nico« ist männlich

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:46

@ Vogtländer: Genau den meinte ich, danke. 8)

Nenn mich, wie du willst
Gib mir deinen Namen
Ich bin so, wie alle sind
Ich hab euch nichts zu sagen

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 3. Oktober 2010, 09:34

Zitat

Aber eine gewisse Person hat die Poster ja "entfernt".


Es war doch nur eines was ich mitgenommen habe xD *hüstl*
Das andere war ich nicht. Klauen ist in solchen Ländern immer so ne Sache, die hacken einem ja die Hand ab ;) Mit einer Hand geht schon, aber ohne beide wär's schlecht z.B. beim Telefonbuchseiten umblättern ;)

Zitat

was hatte der eigentlich fürn Auftrag???


Gut aussehen ;) Hat er auch geschafft.
Ende.

Maini

Anfänger

  • »Maini« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. August 2009

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:39

habe schonmal was hochgeladen


http://www.youtube.com/watch?v=Q8tfMIAoR_4


Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:51

hat was von Wohnzimmer Atmosphäre :D

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Maini

Anfänger

  • »Maini« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. August 2009

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:57

und noch eins.....walk on...


http://www.youtube.com/watch?v=i3UWyiX2CrQ


extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 123 / 5

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:28

keine ahnung ob die junge frau hier im forum ist. ich stell ma ihr video hierrein damit wir uns das nochbesser vorstellen können wie es da aussah.

[youtube]UQgz_A72z10[/youtube]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extremo« (3. Oktober 2010, 15:28)


vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:44

Liebelein, dat bin isch :)

Ende.

Social Bookmarks