Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-SCHNITZEL-

Fortgeschrittener

  • »-SCHNITZEL-« ist männlich
  • »-SCHNITZEL-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Fan seit: immer..

Danksagungen: 0 / 9

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:10

Istanbul, 30.09.2010

was fürn guter abend, das "bronx pi sahne" war wirklich 1. sahne. wer sich vorher nicht informiert hat, konnte den laden schonmal gar nicht finden. der club war im ersten stock über einem klamottenladen... reingepasst haben ca. 200 mann, davon bestimmt 2/3 deutsche, und die ham auch getanzt und gedrückt ohne ende. setlist war auch in ordnung, mit ifought the law, i feel fine, azurro mit 2. strophe von nem türkischen fan gesungen und von toni unterstützt, und spiel mir das lied vom tod + strom als intro.
es war auf jeden fall ein gelungener und guter abend!
jetzt warte ich zusammen mit diego aufs nächste flugzeug ins abenteuer amman! :D
schönen gruss aus istanbul




Tickets - Laune der Natour

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 684

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:40

Woah, hört sich super an. Gute Reise noch! ;)


Maini

Anfänger

  • »Maini« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. August 2009

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:00

jo man,


des war echt fein gewesen....gut den Laden kaputt gerockt....

der arme DJ an der Seite....der hat um sein Leben gekämpft.....

hat mal wieder gut gerockt....mir tut echt noch alles weh...

ich werd zu alt für den Scheiss....


Rock das haus

m.


Carsten73

unregistriert

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:31

Wie im Ernst??? Kapazität nur ca. 200??? Das ist ja jedes deutsche Wohnzimmer größer.....


ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:52

wie war denn die genau setliste?? bin neugierig...
:D


Bifko

Fortgeschrittener

  • »Bifko« ist männlich

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 23 / 2

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:25

Das hört sich ja richtig geil an, man was freu ich mich auf Polen :)
@ Schnitzel: Sag dem Diego mal nen schönen Gruß von mir (Tobi) :)

Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:13

hätte ja gut Geld oder Ülüsü ins set gepasst

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 744

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:50

Ülüsül wurde leider nicht gespielt, obwohl wir die Band ettliche Mal "Dezent" vor dem konzi drauf hingewiesen haben, hehe ;)

Habe die Fotots im übrigen hochgeladen http://www.myspace.com/vampyrella_germany/photos

Videos folgen noch, da mache ich einen Zusammenschnitt.

Der Laden war echt der Hammer, vielleicht a bissi klein, aber sonst sehr sweet :) Kann man ja auf den Fotos sehen. Ich habe auf ca 150 Leute geschätzt was da rein geht.

*Edit: sind doch schon 2 online jetzt von mirhttp://www.youtube.com/user/JointsAdventure

Ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vampyrella« (2. Oktober 2010, 14:08)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:29

die halbe Band kann Ülüsü nicht, Kuddel kann es vielleicht aber z.b. Vom nicht..

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

OnkelzHose_Nico

Fortgeschrittener

  • »OnkelzHose_Nico« ist männlich

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:33

wer ist eigentlich die Person mit dem schwarzrotem Hemd und den blonden Haaren? Kanns sein, dass der bei jedem Konzert dabei ist?

Nenn mich, wie du willst
Gib mir deinen Namen
Ich bin so, wie alle sind
Ich hab euch nichts zu sagen

Social Bookmarks