Istanbul, 30.09.2010

  • was fürn guter abend, das "bronx pi sahne" war wirklich 1. sahne. wer sich vorher nicht informiert hat, konnte den laden schonmal gar nicht finden. der club war im ersten stock über einem klamottenladen... reingepasst haben ca. 200 mann, davon bestimmt 2/3 deutsche, und die ham auch getanzt und gedrückt ohne ende. setlist war auch in ordnung, mit ifought the law, i feel fine, azurro mit 2. strophe von nem türkischen fan gesungen und von toni unterstützt, und spiel mir das lied vom tod + strom als intro.
    es war auf jeden fall ein gelungener und guter abend!
    jetzt warte ich zusammen mit diego aufs nächste flugzeug ins abenteuer amman! :D
    schönen gruss aus istanbul

  • jo man,



    des war echt fein gewesen....gut den Laden kaputt gerockt....


    der arme DJ an der Seite....der hat um sein Leben gekämpft.....


    hat mal wieder gut gerockt....mir tut echt noch alles weh...


    ich werd zu alt für den Scheiss....



    Rock das haus


    m.

  • Wie im Ernst??? Kapazität nur ca. 200??? Das ist ja jedes deutsche Wohnzimmer größer.....

  • Das hört sich ja richtig geil an, man was freu ich mich auf Polen :)
    @ Schnitzel: Sag dem Diego mal nen schönen Gruß von mir (Tobi) :)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Ülüsül wurde leider nicht gespielt, obwohl wir die Band ettliche Mal "Dezent" vor dem konzi drauf hingewiesen haben, hehe ;)


    Habe die Fotots im übrigen hochgeladen http://www.myspace.com/vampyrella_germany/photos


    Videos folgen noch, da mache ich einen Zusammenschnitt.


    Der Laden war echt der Hammer, vielleicht a bissi klein, aber sonst sehr sweet :) Kann man ja auf den Fotos sehen. Ich habe auf ca 150 Leute geschätzt was da rein geht.


    *Edit: sind doch schon 2 online jetzt von mirhttp://www.youtube.com/user/JointsAdventure

    Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von vampyrella ()

  • wer ist eigentlich die Person mit dem schwarzrotem Hemd und den blonden Haaren? Kanns sein, dass der bei jedem Konzert dabei ist?

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Ja ich kann mich hier eigentlich hier nur anschließen.


    Wenn man den Laden mal gefunden hatte, hat sich schon alles gelohnt.
    Cooler kleiner"Raum" im 2. Stock.


    Die Crew hatte ja auch am Anfang Probleme den Raum zu finden. Durch Zufall waren die mit Ihrem Taxi vor unserem Hostel - dann durften wir gleich mal mit helfen Sachen rauf zu tragen und so...


    Normalerweise hätte man den Laden schon leichter finden können. Als Hilfe hatten die Hosen ja 2 Poster draußen aufgehängt.....
    Aber eine gewisse Person hat die Poster ja "entfernt". Leider war ich das nicht - zu langsam gewesen.


    Konzert super geil, Band perfekt, Preise auch in Ordnung, Istanbul ist mal ne Reise wert, hat alles gepasst.


    Vorne in der ersten Reihe wurde ganz schön gedrückt. Man konnte sich nur schlecht abstützen um Gegendruck aufzubauen. Folge sind jetzt paar blaue Flecken am Knie - aber egal!!!!


    Ja dieser DJ vorne Links....??? mmh kein Plan was hatte der eigentlich fürn Auftrag????


    Die Setlist:
    - Spiel mir das Lied vom Tod
    1. Strom
    2. Weil du nur einmal lebst
    3. Innen alles Neu
    4. Auswärtsspiel
    5. Song No. 2
    6. Alles was war
    7. Disco in moskau
    8. Liebeslied
    9. Rottweil
    10. Madelaine ( 2. mal in Istanbul)
    11. Wünsch dir was
    12. Hang on Sloopy
    13. Cokaine
    14. Niemals einer Meinung
    15. Call of the Wild
    16. Pushed Again
    17. Should i Stay...
    18. Hier kommt Alex
    19. Schönen Gruss, Auf Wiedersehen
    20. I feel Fine
    21. Vida Desesperada
    22. Bonnie § Clyde
    23. Freunde
    24. I Fought The Law
    25. All die ganzen Jahre
    26. Jägermeister
    27. Walk On


    Alle Angaben ohne Gewähr. Irgendwie war ja mitten drinne noch was anderes und beim Schluss bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Aber im Großen und Ganzen wars das...


    So und dann gehts für mich mit der kompletten Polen Tour weiter....


    Viel Spaß - man sieht sich....

    Am Anfang war der Lärm.... :D

  • Zitat

    Aber eine gewisse Person hat die Poster ja "entfernt".


    Es war doch nur eines was ich mitgenommen habe xD *hüstl*
    Das andere war ich nicht. Klauen ist in solchen Ländern immer so ne Sache, die hacken einem ja die Hand ab ;) Mit einer Hand geht schon, aber ohne beide wär's schlecht z.B. beim Telefonbuchseiten umblättern ;)


    Zitat

    was hatte der eigentlich fürn Auftrag???


    Gut aussehen ;) Hat er auch geschafft.

    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...