Amman, 02.10.2010

  • Amman-Rockcity! :)
    Super location: eine art nachgebautes, römisches theater, halbrund mit steinrängen und grosser bühne
    Super stimmung: zuerst wurden von der örtlichen security alle auf die ränge geschickt, was uns natürlich überhaupt nicht gefallen hat. Also gleich über toni abklären lassen, und er hat dann auch gleich die 1. Reihe freigegeben. Bei der vorband kamen auch immer mehr leute in den vorderen bereich, aber bewegung war gleich null.
    erst als die hosen dann auf die bühne kamen gings rund, ein stagediver nach dem anderen, teilweise sogar bis zu 3 leute gleichzeitig auf der bühne.
    Setlist war wieder asien-standart mit i feel fine, i fought the law und should i stay or should i go. Der polnische bommerlunder stand auch mit auf der setlist, wurde aber leider gestrichen. Dafür wurde als vorletztes lied noch blitzkrieg bop gespielt.
    Es war wiedermal echt super, bin gespannt was tel aviv heute abend so mit sich bringt... :)

  • Geil, wie sich die Leute in den Tagesschau-Kommentaren drüber aufregen, dass das doch kein Punk mehr ist. Ich wusste nicht, dass es bei der Tour darum geht o0
    Aber es freut mich zu sehen, dass die Hosen ja anscheinend überall gut ankommen.

  • Die konzertkritiken klingen alle recht interessant. Da wird man ja fast neidisch.
    Leider wollte mein Kumpel net nach Jordanien.
    Na ja egal, sitzen oben auf der dachterrasse vom Hotel und bereiten uns aufs Konzert nachher vor.
    Hoffentlich klappt das mit den Eintrittskarten.
    Schalom

  • hammer wie die leute da drüben abgegangen sind! hätte ich niemals so erwartet, auch wenns dann am ende ein wenig viel war mit stagediving. und die location war mal auch sehr geil!
    getränkeversorgung war nicht so doll, auch mit wasser. von bier ist eh nicht zu sprechen. gibts selbst in der stadt nur nach ner halben stunde fußmarsch und dann zu 5 euro je dose. aber gut bei der hitze wären 2, 3 dosen eh schon fast der abschuss gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...