Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-SCHNITZEL-

Fortgeschrittener

  • »-SCHNITZEL-« ist männlich
  • »-SCHNITZEL-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Fan seit: immer..

Danksagungen: 0 / 9

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:01

Amman, 02.10.2010

Amman-Rockcity! :)
Super location: eine art nachgebautes, römisches theater, halbrund mit steinrängen und grosser bühne
Super stimmung: zuerst wurden von der örtlichen security alle auf die ränge geschickt, was uns natürlich überhaupt nicht gefallen hat. Also gleich über toni abklären lassen, und er hat dann auch gleich die 1. Reihe freigegeben. Bei der vorband kamen auch immer mehr leute in den vorderen bereich, aber bewegung war gleich null.
erst als die hosen dann auf die bühne kamen gings rund, ein stagediver nach dem anderen, teilweise sogar bis zu 3 leute gleichzeitig auf der bühne.
Setlist war wieder asien-standart mit i feel fine, i fought the law und should i stay or should i go. Der polnische bommerlunder stand auch mit auf der setlist, wurde aber leider gestrichen. Dafür wurde als vorletztes lied noch blitzkrieg bop gespielt.
Es war wiedermal echt super, bin gespannt was tel aviv heute abend so mit sich bringt... :)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:24

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Arschbär

Fortgeschrittener

  • »Arschbär« ist weiblich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Fan seit: ~ 2000

Danksagungen: 3 / 18

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:28

Geil, wie sich die Leute in den Tagesschau-Kommentaren drüber aufregen, dass das doch kein Punk mehr ist. Ich wusste nicht, dass es bei der Tour darum geht o0
Aber es freut mich zu sehen, dass die Hosen ja anscheinend überall gut ankommen.


molodenroloro

Fortgeschrittener

  • »molodenroloro« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Fan seit: 1982

Danksagungen: 3 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:27

Die konzertkritiken klingen alle recht interessant. Da wird man ja fast neidisch.
Leider wollte mein Kumpel net nach Jordanien.
Na ja egal, sitzen oben auf der dachterrasse vom Hotel und bereiten uns aufs Konzert nachher vor.
Hoffentlich klappt das mit den Eintrittskarten.
Schalom


  • »doktore_rade« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Fan seit: 1999

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Oktober 2010, 09:21

hammer wie die leute da drüben abgegangen sind! hätte ich niemals so erwartet, auch wenns dann am ende ein wenig viel war mit stagediving. und die location war mal auch sehr geil!
getränkeversorgung war nicht so doll, auch mit wasser. von bier ist eh nicht zu sprechen. gibts selbst in der stadt nur nach ner halben stunde fußmarsch und dann zu 5 euro je dose. aber gut bei der hitze wären 2, 3 dosen eh schon fast der abschuss gewesen.

BzbE

Wurzelsepp

Anfänger

  • »Wurzelsepp« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Fan seit: lang

Danksagungen: 2 / 3

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:53

Das war mal ein Erlebnis!
Nachmittags beim abchecken der Location bekam ich netterweise vom Tonmann ein Wasser und ein Bierchen gegen die Hitze. :daumen:
Die Vorband war ja übelst und hat Gottseidank nach 3 Liedern die Biege gemacht. :kotz:

Unser Bewerbungsvideo: Das Märchen von der Toten Hose

-SCHNITZEL-

Fortgeschrittener

  • »-SCHNITZEL-« ist männlich
  • »-SCHNITZEL-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Fan seit: immer..

Danksagungen: 0 / 9

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. Oktober 2010, 21:56

meine bilder aus amman: Album

und hier noch 2 videos:
I feel fine
Blitzkrieg Bop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-SCHNITZEL-« (12. Oktober 2010, 18:10)


Social Bookmarks