Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

molodenroloro

Fortgeschrittener

  • »molodenroloro« ist männlich
  • »molodenroloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Fan seit: 1982

Danksagungen: 3 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Oktober 2010, 01:02

Tel Aviv 3.10.2010

Heimspiel in Tel Aviv
;-)

Konzert ca 1:40, aber gut
richtig heimelig
schätz mal 400 - 500 Leute




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Oktober 2010, 01:05

setlist?? bin neugierig...erzähle mal :-) auch sonstige dinge!


Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Oktober 2010, 07:25

Heute Mo, 04.10., Bericht im ZDF-Morgenmagazin (heute-Nachrichten), leider im Moment noch nicht in der Mediathek.

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

molodenroloro

Fortgeschrittener

  • »molodenroloro« ist männlich
  • »molodenroloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Fan seit: 1982

Danksagungen: 3 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Oktober 2010, 13:09

Dachte erst es sind ganz wenig deutsche aufm Konzert, aber irgendwie standen überall vor dem Club kleinere Gruppen herum.
K.a., ob da welche auf Klassenfahrt oder es welche aus der dt. Kolonie waren.

Location war saugeil. In nem industriegebiet gelegen, sah alles ziemlich verwanzt aus, innen drin war's dagegen sehr schön.

Vorgruppe war So ne Art Green Day aus Tel Aviv. War gut.

Sah so aus als wäre Campino ziemlich begeistert gewesen.
Er turnte auch im halben Club rum(Theke, Beleuchtung, ...). 2 mal ließ er sich kurz über die Menge tragen.

Gastsänger diesmal nicht bei Paradies, sondern äh ja hüstel

am Ende is campino zu einem älteren Herren gegangen (so ca 65) und hat ihm die Hand geschüttelt. Der Herr sah am anfang vom Konzert ein klein wenig befremdlich hat aber nach jedem Lied geklatscht

Neben uns waren 3 Mädels aus isreal. Sahen auch etwas verwirrt aufs pogovolk, sind dann auch etwas aus sich raus.

Alles in allem ein wunderschönes Konzert
Tel Aviv und isreal: jederzeit wieder


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 740

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 183

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Oktober 2010, 13:46

Der bericht im ZDF-Morgenmagazin war nicht mal eine Minute lang, Campino am Strand drei Sätze sagen lassen, kurzer Blick in das Konzert und das war es schon.


ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. Oktober 2010, 13:49

danke für den bericht!! hört sich ja gut an!! :]
setlist??

und leider ann ich den beitrag (auch wenn nur kurz) im moegenmagazin von heute nicht finden..ann md nen lin reinstellen? :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ringo« (4. Oktober 2010, 13:56)


diesetlist

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. Oktober 2010, 14:00

die setlist

setlist:
zugaben:
haben aber nur paradies, walk on, jägermeister gespielt (noch was?)


MrOrange

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 25

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. Oktober 2010, 14:02

Hoffentlich basteln sie noch ein bisschen an der Setliste für Polen :D

hasta el amargo final

ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. Oktober 2010, 15:01

@setlist

wie setzt man denn ne viereckige klammer?? :think:
kann den link nicht eingeben und so auch nicht öffnen.. :think:
kann das jmd hier reinsetzen?? :think: bin leider zu doof, sorry :think::rolleyes:;)


MrOrange

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 25

  • Private Nachricht senden

Social Bookmarks