Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChaosCrypt666

Fortgeschrittener

• »ChaosCrypt666« ist männlich
  • »ChaosCrypt666« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2007

Fan seit: 1988

• Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Oktober 2010, 21:29

Habe mir Fifa 11 gekauft. An und für sich richtig super. Nur gefällt mir die Position des Spielstandes nicht. Weiß jemand, wie ich es so ändern kann, dass es oben links in der Ecke ist?

Uploaded with ImageShack.us

Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChaosCrypt666« (4. Oktober 2010, 21:31)

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

D-Fred

Leben ist tödlich

• »D-Fred« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

2

Montag, 4. Oktober 2010, 21:37

ich kann dir zwar nicht helfen, aber vll wäre es für diejenige besser, wenn sie wüssten ob für PC , PS oder sonstiges Konsole

gruß

Nacktnasenwombat

Fortgeschrittener

• »Nacktnasenwombat« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Fan seit: 2001

3

Montag, 4. Oktober 2010, 22:50

Also ich habs auf der PS3, da is alles super mit dem Spielstand

Mit dir hab ich dieses Gefühl,
dass wir heut nacht unsterblich sind

Jim Vegas

unregistriert

4

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:44

spiel umtauschen

also das war auf jeden fall mal nötig das die torhüter ein bisschen intelligenter werden! nu is endlich mal schluss mit den bekackten lupfern

ChaosCrypt666

Fortgeschrittener

• »ChaosCrypt666« ist männlich
  • »ChaosCrypt666« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2007

Fan seit: 1988

5

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:29

Hab es für PC gekauft und spiele es mit der Auflösung 1680:1050. Bei der Demo-Version ist die Anzeige da, wo sie sein soll. Oben links.

Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

Social Bookmarks