MTV wird Bezahlsender ...

  • Zitat

    Original von vampyrella
    Ist doch jetzt schon. Man muss nur wissen wie ;) Ich hab bisher nie GEZ gezahlt und werde das solange nicht tun, wie ich kann ;)


    Mein jahrelanger Kampf gegen die Schweinetruppe hat sich auch bezahlt gemacht. Das ging bis zum Gerichtsvollzieher in der Bude. Und trotzdem fühle ich mich als Sieger. Schließlich habe ich sogar mal einen Verrechnungsscheck von der GEZ bekommen.
    Die kriegen von mir auch keinen Cent mehr!

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Also die Musik bei diesem Sender wird mir nicht abgehen, hab ich sowieso nur selten geguckt, aber das Nachtprogramm (Family Guy, South Park und Bully Beatdown) ist schon recht geil, meiner Meinung nach!! :daumen:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Na klasse.... Auch wenn MTV immer weniger für Musik stand: Was soll das? 8o Find ich nicht gut. Find ich absolut nicht gut. Gerade seit ein paar Tagen gucke ich MTV wieder öfter, die bringen jetzt immer die Lebensgeschichte von ein paar bekannten Musikern, heute z.B. P!nk, was ich super interessant fand. Und Family Guy war auch ein Muss bei MTV. Na klasse... hoffentlich bleibt Pro7 noch möglichst lange für jeden zugänglich, wenn die auch noch weggehen, dann kann ich meinen Eltern ja mal vorschlagen, dass wir meinen Fernseher verkaufen.... Ich gucke sowieso schon nicht viel Fernsehen, aber das bisschen da möcht ich beibehalten! Aber wenn sie meinen... 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...