Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Karatebernie« ist männlich

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Fan seit: 1985

Danksagungen: 30 / 55

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:55

Hi,

so auch wir sind seit ner Stunde zu Hause, echt geiles Konzert, echt geiler Club, echt geiles Drumrum, echt geiles Publikum, so viele nette Leute hab ich noch auf keinem anderen Konzert kennengelernt, da kann man nur die Anderen beneiden die mittouren!
Viele Grüsse an die 6 Lausitzer, Timo aus Koblenz mit Kumpel, die Gruppe aus Dresden, die Berliner und natürlich auch an Daniel, viel Spass euch noch,

Bernd und Petra

Und auch die 4 Leibziger aus dem Hotel, die leider auch nach Haus mussten, sind gegrüsst.




Tickets - Laune der Natour

ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:19

weiß jmd die setlist?? :think::rolleyes::tongue:;):D


D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:40

Hey,

nach 1600 km in 38 stunden sind wir auch wieder zu hause =)

der Club war mega genial, Setlist war ok, kann ich nicht auflisten nun. Nur was ich meine gesehen zu haben, das auf der setlist noch 5 Lieder mehr standen, aber dann doch nicht gespielt wurde, weiß da jemand mehr?

Florian du? Hast ja die setlist in der Tasche?

Ansonsten im Retro Hostel, welches komplett in Hosenhand war, wars einfach super, sauber, gemütlich und spaßig.

Ein dank an Schusta fürs Poster und Tourbuch, an Ironese das wir ihm noch 2 Trikots schicken können die er uns bedruckt, an Sabine die mit die Polen cd besorgt, weil ich verpeilt habe im club welche zu holen und an alle die da waren und man endlich mal kennengelernt hat hier ausm Forum. Uns an Madeleine, unsere super nette Mitfahrerin =)

An alle die noch da sind hab noch gan ganz viel spaß, kommt gut von a nach b, und haur nochmal auf die kacke.

bis zum nächsten mal


alexander

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:19

http://www.youtube.com/watch?v=CTGSsFgvwU8

ich hoffe es läuft.
kleiner einblick ins Strassenbahnkonzert.

es sei nochmal erwähnt, das wir vorher schonmal aus der bahn raus sind und 20sek später wieder rein.oder war es eine andere bahn? egal...
auf jeden fall freu ich mich schon auf krakau und breslau und die leute.

ich hab nach jahren mal wieder vorne gestanden und muss heute mit waden- und schulterschmerzen leben. aber es war es wert  8)

und für die, die noch irgendwo dazustossen...macht euch auf ne geile party gefasst.
in diesem sinne.....gruss alex

D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:25

Hey alex, geiles video super Qualität, war auch echt super dadrin =) danke dafür


  • »derfrank« ist männlich

Beiträge: 782

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 9 / 31

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:18

schön war's, hab mich sehr über disco in moskau gefreut. club war gut, setlist wie beschrieben unspektakulär und insgesamt mit knapp 100 min leider auch ziemlich kurz.

wegen der songs, die nicht mehr gespielt wurden: man hat nur gesehen, wie Nopper eine Minute oder so nach YNWA rauskam und den leuten am pult signalisiert hat, dass das konzert jetzt aus ist.
hätte also wohl durchaus weitergehen können, wenn die leute nicht schon in so großen mengen zur bar gegangen wären. naja, schade.

vllt für den einen oder anderen interessant: es gibt die BzbE-T-Shirts mit der polnischen Version des Spruchs ("Do samego koDca!") für 40 zloty am merchstand. das ist gerade mal ein guter zehner.

insgesamt: atmo top, konzert gut, aber ausbaufähig!

akkordarbeit: blog / twitter / facebook

Bifko

Fortgeschrittener

  • »Bifko« ist männlich

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 23 / 2

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:56

Leute, ich freu mich auf euch :)

Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Problem-Maus

CRYSSISholic

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 02:57

So, habe mal kurz die Setlist rausgekramt, müsste so ungefähr folgendes sein:

Lied vom Tod
Strom
Weil du nur einmal lebst
Innen alles neu
Auswärtsspiel
Song No. 2
Alles was war
Disco in Moskau
Liebeslied
Rottweil
Wünsch dir was
Hang on Sloopy
Cokaine
Niemals einer Meinung
Alles aus Liebe
Sascha
Should I stay
Steh auf
Pushed Again
Hier kommt Alex
Schönen Gruß

Liebesspieler
Bonnie & Clyde
Freunde
Zamrozona Wyborowa
All die ganzen Jahre
Reisefieber
Jägermeister
Walk on

So und dann wurde noch igendwo Schön sein miit reingeschmissen, wissen jetzt (nach Danzig) nur nicht mehr so genau wo:D

DC_3105

Anfänger

  • »DC_3105« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:02

Hey Ho ...


wir sind wieder zurück und ich trauer jetzt schon der geilen Zeit hinterher! Im Retro-Hostel war es der absolute Hammer mit all den Hosen-Fans!
Retro-Hostel fest in "Hosen"-Hand! Sehr sehr geil!

Schön das man euch alle mal kennenlernen konnte!

Posen war richtig gut! Club war der Hammer ! Nut die Setlist etwas kürzer als gewohnt... weiß jemand was genaues!? War das Konzert "abgebrochen" wurde?!

und STRAßENBAHN fahren mal anders - - - absolut geil... dafür das wir keine Ahnung hatten hat doch alles gut geklappt, oder?! ;)

Das Video ist übrigens 1. Sahne! Danke dafür!

Wünsch euch, die die noch in Polen sind und alle Konzerte besuchen, richtig viel Spaß und hoffe auch ein wiedersehen bei der nächsten Tour...

bis dahin

Chris


  • »Fiescher1978« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Fan seit: 1993

Danksagungen: 5 / 57

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:12

Eure Begeisterung in allen Ehren, aber Setlist in Poznan war Standart, nix besonderes dabei, okay vielleicht Reisefieber. Club war okay, aber sehr warm, habe schon lange nicht mehr so beim Konzert geschwitzt. War ein etwas netter Polen-Auftakt, mehr aber nicht.


Social Bookmarks