Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alexander

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:47

wahrscheinlich ist es auch das "drumherum" was die leute so schwärmen lässt.

wer ist schon wegen der hosen dort :rolleyes:




Tickets - Laune der Natour

D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:13

Das ist es Alexander, das drumherum war einfach genial.

Wünsche dir eine gute Wiederhinreise am WE

gruß


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:31

Zitat

Original von Fiescher1978
Eure Begeisterung in allen Ehren, aber Setlist in Poznan war Standart, nix besonderes dabei, okay vielleicht Reisefieber. Club war okay, aber sehr warm, habe schon lange nicht mehr so beim Konzert geschwitzt. War ein etwas netter Polen-Auftakt, mehr aber nicht.


Ihr geht nicht im ernst davon aus das die für Solche Konzerte irgendwelche raritäten rauskramen?.. Schon die Hits kennen da nicht alle..
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

hartunro

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Danksagungen: 24 / 31

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:37

@ Gabumom
Richtig!
Ein Konzert der Hosen in Polen für die Polen.
Die Setlist ist in erster Linie für die Einheimischen gedacht.
Positiver Nebeneffekt das auch sehr viele Deutsche da sind.Also einfach genießen.
Viel Spass weiterhin.
Auch Krakau wird sicher die gleiche Setlist haben, obwohl das dann sicher eher ein Heimspiel werden dürfte.
Trotz Allem wir sind Gäste der Polentour.
Grüsse


  • »derfrank« ist männlich

Beiträge: 782

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 9 / 31

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:01

liebesspieler wurde nicht gespielt in poznan, aber blitzkrieg bop als erste zugabe, direkt danach schön sein würde ich sagen.

akkordarbeit: blog / twitter / facebook

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 00:49

Also ich bin froh, das alles geklappt hat.
Der Flieger ist zu früh gelandet und wir waren mit andern Hosenfans, die im gleiche Flieger waren dann auch früh im Hostel und um 20 Uhr am Klub, wo mich das Meer leerer Dosen und Flaschen etwas überraschte - Flaschensammler ist in Polen wohl selten so beliebt oder möglich, wie in D.

Bonny, die auch überraschend im gemütlichen neuen Pit Stop Hostel wohnte, brauchte noch ein Ticket und das war in einer Minute vor dem Klub besorgt.
Ich bin dann erst nach der Vorband rein und kam beim Intro überraschend weit nach vorne links.
Als der erste Bieraustausch fällig war, entschied ich mich für den Bierstand oben und schaute mal auf den Balkon - das war kein Problem. Da war die Luft auch nicht besser aber es war besser zu filmen und so habe ich dann doch rund die Hälfte des Konzertes aufgezeichnet. War ja ungewöhnlich wenig und wenig besonderes, aber gut.
Die CD musste erworben werden und auch das Tourschirt. Irgendwann wurde der Klub geräumt.

Nach dem Konzert ging es dann zur Tankstelle und am nächsten Morgen mit dem Taxi zum Zug, wo die Suche nach Bier am Bahnhof vergeblich war.
Das war keine unschöne Erfahrung, aber man lernt ja.
Im Zug kam glücklicher Weise ein Snackverkäfer mit seinem Wägelchen vorbei.
Nachdem in unserem Abteil sechs Dosen gelandet sind, blieben für den Rest des Zugen noch drei Dosen und es war eine lange Fahrt, aber im Raucherabteil und ich habe es echt genossen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (14. Oktober 2010, 00:57)


  • »derfrank« ist männlich

Beiträge: 782

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 9 / 31

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:06

Hab gestern Abend mein Review zusammengezimmert:

Zitat

Reisefieber Teil 1: Die Toten Hosen in Poznan

Wie ein Kind vor Weihnachten habe ich mich auf die Polen-Tour gefreut, nicht zuletzt aufgrund der Club-Größen, die die Band dort bespielen wollte. Den Auftakt machte das erste Konzert der Bandgeschichte in Poznan, gerade mal drei Zugstunden östlich von Berlin. Der Nähe zur deutschen Grenze entsprechend kam im Club eigentlich überhaupt nicht das Gefühl auf, dass wir uns in Polen befinden. Hunderte Deutsche waren mitgereist, um sich das Konzert vor vielleicht 600-700 Leuten im Erdgeschoss eines Studentenwohnheims nicht entgehen zu lassen. Wen man auch anquatschte – fast alle sprachen Deutsch.


Hier entlang...
akkordarbeit: blog / twitter / facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derfrank« (17. Oktober 2010, 15:07)


IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:47

ich habs dann auch mal geschafft einen kleine Rückblick zu Posen ins tourtagebuch zu bringen... www.alldieganzenjahre.de

der Rest dauert noch etwas ;(


Maciej

Anfänger

  • »Maciej« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Fan seit: 2001

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:36

@djrj Flaschensammler vielleicht nicht so sehr wie die Schrottsammler aber in diesem Fall wussten die bestimmt nicht bescheid :D:D


Social Bookmarks