Posen 05.10.2010

  • bin ich eigentlich der einzige, der so ein Summen im Ohr hat...
    Davon ab,
    das war doch mal ein geiler Abend!
    Der Klub Eskulab total unscheinbar, allein der Weg per Straßenbahn ein kulturelles Abenteuer...)
    700 Leute sollen da rein gehen. Da sind wohl alle Nebenräume mitgezählt...
    Quasi stand jeder in der ersten Reihe, auch die die später kamen.
    Ein sehr überschaubarer Klub, richtig geil :D
    Wenn das so weitergeht... wird es noch sehr lustig... :rolleyes:
    RetroHostel rockt jetzt noch so vor sich hin.
    Viele Grüße an die Mädels vom Cinnemon Hostel, wir sehen uns dann die nächsten Tage...
    Hat mal einer die Setlist (wobei da nix besonderes war, oder?)

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Schöne Videos... Oh mann....


    Wird einem, der nicht reisen kann, wieder mal bewusst, wie lange es hin sein wird zum nächsten Hosen Konzert.


    Viel Spass Euch allen noch!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    das is fett =)

  • so, wieder zuhause... konzert war in ordnung, band in normalform, sag ich mal. highlight war, wie schon erwähnt, der klub an sich (derjenige, der das video zwei beiträge weiter oben gemacht hat, dürfte etwa mitte links gestanden haben). die setlist war an den internationalen rahmen angepasst, sprich paar bekannte klassiker (alex, jägermeister), paar lieder aus aktuellem anlass (disko in moskau, reisefieber) und einige coversongs - was mich sehr gefreut hat, da ich song 2 und should i stay or should i go seit dem conne island damals (glaube ich) nicht mehr gehört hab (so ähnlich groß war das eskulap, übrigens). alles in allem hat sich das ganze schon gelohnt, denk ich. leider war der aufenthalt zu kurz und die lektüre des reiseführers kam zu spät, um festzustellen, das posen an sich wohl ne schicke stadt sein muss...


    achja: die polnische bommerlunder-version hat einige der lokalen gäste sichtlich verstört dreinblicken lassen... am lautesten mitgesungen haben die deutschen ;)


    Und all denen, die die ganze Tour mitmachen und schon gestern so aussahen, als wäre das keine gute Idee: Do samego konca!

    Einmal editiert, zuletzt von rfgmorbo ()

  • Hi,


    so auch wir sind seit ner Stunde zu Hause, echt geiles Konzert, echt geiler Club, echt geiles Drumrum, echt geiles Publikum, so viele nette Leute hab ich noch auf keinem anderen Konzert kennengelernt, da kann man nur die Anderen beneiden die mittouren!
    Viele Grüsse an die 6 Lausitzer, Timo aus Koblenz mit Kumpel, die Gruppe aus Dresden, die Berliner und natürlich auch an Daniel, viel Spass euch noch,


    Bernd und Petra


    Und auch die 4 Leibziger aus dem Hotel, die leider auch nach Haus mussten, sind gegrüsst.

  • Hey,


    nach 1600 km in 38 stunden sind wir auch wieder zu hause =)


    der Club war mega genial, Setlist war ok, kann ich nicht auflisten nun. Nur was ich meine gesehen zu haben, das auf der setlist noch 5 Lieder mehr standen, aber dann doch nicht gespielt wurde, weiß da jemand mehr?


    Florian du? Hast ja die setlist in der Tasche?


    Ansonsten im Retro Hostel, welches komplett in Hosenhand war, wars einfach super, sauber, gemütlich und spaßig.


    Ein dank an Schusta fürs Poster und Tourbuch, an Ironese das wir ihm noch 2 Trikots schicken können die er uns bedruckt, an Sabine die mit die Polen cd besorgt, weil ich verpeilt habe im club welche zu holen und an alle die da waren und man endlich mal kennengelernt hat hier ausm Forum. Uns an Madeleine, unsere super nette Mitfahrerin =)


    An alle die noch da sind hab noch gan ganz viel spaß, kommt gut von a nach b, und haur nochmal auf die kacke.


    bis zum nächsten mal

  • http://www.youtube.com/watch?v=CTGSsFgvwU8


    ich hoffe es läuft.
    kleiner einblick ins Strassenbahnkonzert.


    es sei nochmal erwähnt, das wir vorher schonmal aus der bahn raus sind und 20sek später wieder rein.oder war es eine andere bahn? egal...
    auf jeden fall freu ich mich schon auf krakau und breslau und die leute.


    ich hab nach jahren mal wieder vorne gestanden und muss heute mit waden- und schulterschmerzen leben. aber es war es wert 8)


    und für die, die noch irgendwo dazustossen...macht euch auf ne geile party gefasst.
    in diesem sinne.....gruss alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...