Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich
  • »Vogtländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 00:36

Posen 05.10.2010

bin ich eigentlich der einzige, der so ein Summen im Ohr hat...
Davon ab,
das war doch mal ein geiler Abend!
Der Klub Eskulab total unscheinbar, allein der Weg per Straßenbahn ein kulturelles Abenteuer...)
700 Leute sollen da rein gehen. Da sind wohl alle Nebenräume mitgezählt...
Quasi stand jeder in der ersten Reihe, auch die die später kamen.
Ein sehr überschaubarer Klub, richtig geil :D
Wenn das so weitergeht... wird es noch sehr lustig... :rolleyes:
RetroHostel rockt jetzt noch so vor sich hin.
Viele Grüße an die Mädels vom Cinnemon Hostel, wir sehen uns dann die nächsten Tage...
Hat mal einer die Setlist (wobei da nix besonderes war, oder?)

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)



Tickets - Laune der Natour

schusta

Mädchen für Alles

  • »schusta« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

Danksagungen: 11 / 86

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 01:17

Ok. Sitz im Retro Hostel. Konzert war gut. Halt Standard-Set mit Blitzkrieg Bop, Reisefieber, und noch 2-3 andere. Morgen geht's zum groessten FKK-Strand an der Ostsee. Wir sehen uns, geh jetzt pennen. Es war wild und wunderbar punkig. Cheers, Schusta

... ein Leben voller Heimspiele...

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 09:15

Will mehr wissen =)

Ende.

IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 09:46

und es ist immer wichtig mal aus der Strassenbahn auszusteigen und dann in der naechsten Bahn die Leute mit Hosen-Songs zu begeistern....


ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:08

setlist??? :tongue::rolleyes::D


  • »Milkalucy« ist weiblich

Beiträge: 716

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:09

Richtig gute Videos!
http://www.youtube.com/user/bobik314
Die Stimmung ist der Wahnsinn!


PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 658

Danksagungen: 258 / 212

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:48

Schöne Videos... Oh mann....

Wird einem, der nicht reisen kann, wieder mal bewusst, wie lange es hin sein wird zum nächsten Hosen Konzert.

Viel Spass Euch allen noch!!!


AndiM

Fortgeschrittener

  • »AndiM« ist männlich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 13

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:53

[youtube]V3m-emK1T94[/youtube]


das is fett =)


  • »hier-kommt-alex-09« ist weiblich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 15. September 2009

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:16

Sieht ja mal nach superguter Stimmung aus.
Oh man wie gern ich schon dabei gewesen wäre und wie sehr ich mich auf Freitag feue :]

auf der Suche nach Zufriedenheit
und irgendeinem Sinn

rfgmorbo

Kalif anstelle des Kalifen

  • »rfgmorbo« ist männlich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Fan seit: späte 90er

Danksagungen: 55 / 4

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:14

so, wieder zuhause... konzert war in ordnung, band in normalform, sag ich mal. highlight war, wie schon erwähnt, der klub an sich (derjenige, der das video zwei beiträge weiter oben gemacht hat, dürfte etwa mitte links gestanden haben). die setlist war an den internationalen rahmen angepasst, sprich paar bekannte klassiker (alex, jägermeister), paar lieder aus aktuellem anlass (disko in moskau, reisefieber) und einige coversongs - was mich sehr gefreut hat, da ich song 2 und should i stay or should i go seit dem conne island damals (glaube ich) nicht mehr gehört hab (so ähnlich groß war das eskulap, übrigens). alles in allem hat sich das ganze schon gelohnt, denk ich. leider war der aufenthalt zu kurz und die lektüre des reiseführers kam zu spät, um festzustellen, das posen an sich wohl ne schicke stadt sein muss...

achja: die polnische bommerlunder-version hat einige der lokalen gäste sichtlich verstört dreinblicken lassen... am lautesten mitgesungen haben die deutschen ;-)

Und all denen, die die ganze Tour mitmachen und schon gestern so aussahen, als wäre das keine gute Idee: Do samego konca!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rfgmorbo« (6. Oktober 2010, 16:17)


Social Bookmarks