Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich
  • »Vogtländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:28

Off Day - Warschau 07.10.2010

(Vorwort an Andy: ich weiß, dass das nicht in diese Rubrik gehört, kannst es ja wieder verschieben :D)

Rustikales Fleischvernichten mit anschliießendem Karaoke-Besäufnis. Das wäre die Kurzform des gestrigen Abends. Bilder gibt es aus Datenschutz- und persönlichkeitsrechtlichen Gründen hier nicht (sondern ausschließlich bei Facebook :|).

Setlist:
"wir haben keine deutsche Musik..."
Da kann man mal sehen wie lange so ein Kriegstrauma anhält, obwohl die Party in einem Bunker stattfand...
Dafür wurde aber u.a. intensiv getanzt und gegrölt bei:
- Ring of Fire
- Another Brick in the Wall (super IRO 8o)
- ...
(mir fällt grad nichts mehr ein, woran das bloß liegt...)

Und der kulturelle Höhepunkt war dann wohl:
Brother Lui von Modern Talkiing (und ich hab euch ALLE dabei gefilmt... :tongue: )

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)



Tickets - Laune der Natour

Senfbrot

Fortgeschrittener

  • »Senfbrot« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2005

Danksagungen: 3 / 1

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:46

...

Es ist auch mein Land,
und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
Es ist auch dein Land,
und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senfbrot« (8. Oktober 2010, 14:16)


D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:02

Geil Tilo,

das hätte ich mir zugern mit angesehen :D

danke für die News!


DC_3105

Anfänger

  • »DC_3105« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:50

oh man, und das haben wir verpasst... ich will wieder nach POLEN!!!

Viel Spaß bei den letzten Konzerten der Tour!


und haltet uns auf dem laufenden...

Lasst es krachen!


andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 424

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:04

Irgendwie muss so ein Hosenfreier Tag auch "rumgebracht" werden.

Vorwort akzeptiert und haltet die Stellung!


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:13

ich hatte bei bommerlunder mehr Spass (war unplugged oder?) aber another brick in the wall ist mal wieder mehr aktuell und es war ja fuer meinen Sohnemann

die Party war der Hammer und der naechtliche Hostelterror richtiger Punk, "dont masturbate with the hoover or i call the police"


Social Bookmarks