Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flashi

Schüler

  • »flashi« ist männlich
  • »flashi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Fan seit: 94 oder so

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:37

biete mitfahrgelegenheit von dresden nach krakau und zurück + übernachtung

ich bitte für 1 Person eine mitfahrgelegenheit an. Start ist morgen in dresden 10.00 uhr über görlitz nach krakau. Da ich mit meinen freunden eine nacht in krakau bleiben werde ist auch noch ein bett frei. Rückfahrt ist dann am sonntag. die übernachtung kostet 18 Euro. Wenn jemand auf eigenen wege dort hinkommt aber nicht weiß wo er schlafen soll kann er sich auch bei mir melden. der grund warum ich mich so spät melde: eine person hat mir heute mitgeteilt das sie nichtkommt, aber hat die karte am montag schon verkauft.




Tickets - Laune der Natour

Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

  • »Sgt.Pepper« ist männlich

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:45

hi...wenn sich keiner findet,wuerde ich mich fuer die rueckfahrt nach DD ab krakau-also am sonntag eintragen...nehm dann das breslau-konmzi doch nich mit....falls sich jmd. findet der ab warschau nach DD (oder generell sachsen) faehr wuerde ich das auch gerne nehm und dann schon ab warschau abreisen.....bis morgen..nu zum konzi


Social Bookmarks