Polnische Shirt: Bis zum bitteren Ende

  • vor dem Konzert in Breslau gabs die noch.
    Als ich dann während des Konzis kurz rausging gabs keinen MerchStand mehr!! Angeblich alles ausverkauft.
    wehe das Teil taucht nächste Woche für 25 Euro bei Kauf mich auf...


    Falls von den Polen Fahrern zufällig eins in Größe L zuviel gekauft hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

  • Das is doch echt Beschiss - auch ich hab extra auf nach dem Breslaukonzert gewartet und wollte mir da meine Shirts holen, hab mir noch extra Zloty geholt, dann is es angeblich ausverkauft, jetzt sind sie schon wieder im Shop. Haben die etwa extra welche in Ddorf gelassen, wo isn da der Sinn?
    Ich werd morgen mal bei PickUp vorbeischaun, wenn dies nicht haben, muss ichs wohl oder übel über KaufMich bestellen :down:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Also echt... wer brauch schon T-Shirts... die polnische CD is auch ausverkauft... glaub dat war eh nur ein PR-Gag weil in allen Plattenlaeden wo ich heut war: "Toten Hosen yes I know... but we don't have..." und ich war in vielen Plattenlaeden... hatte ja heut eh nix zu tun in Krakau...
    Also Finger weg von ueberteuerten KaufMICH Sachen... dann lieber fuer die naechste Polen-Tour sparen und Hamsterkaeufe machen...
    Alles wird gut... Do widzenia...

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Also ich meine, wer 4 1/2 Konzerte Zeit hatte CD und T-Shirt zu kaufen, und sich dann beschwert nichts mehr abbekommen zu haben, der hat irgend etwas falsch gemacht.
    Die CD habe ich am ersten, das Tour-T-Shirt am zweiten Abend gekauft, das polnische BZBE wollte ich nicht, aber ich hätte es noch bekommen, auch in der richtigen Größe. ....


    Vor dem Konzert sind Leute vor dem Konzert mit Massen an Merch nochmal aus dem Klub raus, um die Sachen zum Auto oder zur Unterkunft zu bringen.


    Der Merch ist in Deutschland immer teurer gewesen, als z.B. in Spanien oder ungarn. Wer dort nicht rechtzeitig zugeschlagen hat, ist m.E. selber schuld.
    Man hätte seine Einkäufe auch für einen Zloty an der Garderobe abgeben können, das sind nicht einmal 26 Eurocent.


    Wer jetzt schimpft, sollte erst einmal darüber nachdenken, ob er oder sie nicht etwas besser hätte machen können.


    Die CD haben wir auch versucht in Breslau zu bekommen, aber es gab lediglich die Möglichkeit sie zu bestellen.


    Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Vielleicht wird man ja aus erfahrung klug.

  • es ärgert mich auch nicht die Tatsache, daß ich das Shirt vor Ort nicht mehr bekommen habe, denn da hast du völlig recht ich hätte es vorher kaufen können (so wie die CD und das Schall und Rauch Shirt, beides gleich am 1. Abend).
    Es ärgert mich, daß der Stand gleich nach Beginn des Konzerts abgebaut wurde mit der Begründung es ist alles weg und nun tauchen die Sachen bei Kauf mich auf. Das Schall und Rauch Shirt gibts da ja auch, nicht nur das polnische . Und zudem noch für 22 Euro!

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    es ärgert mich auch nicht die Tatsache, daß ich das Shirt vor Ort nicht mehr bekommen habe, denn da hast du völlig recht ich hätte es vorher kaufen können (so wie die CD und das Schall und Rauch Shirt, beides gleich am 1. Abend).
    Es ärgert mich, daß der Stand gleich nach Beginn des Konzerts abgebaut wurde mit der Begründung es ist alles weg und nun tauchen die Sachen bei Kauf mich auf. Das Schall und Rauch Shirt gibts da ja auch, nicht nur das polnische . Und zudem noch für 22 Euro!


    Ja, es war alles weg, was mit nach Polen genommen wurde. Hab mich mit dem Merch-Mann unterhalten und er hat gleich gesagt, die Sachen wird es in den nächsten Tagen bei Kauf mich geben und es in Polen nur eine begrenzte Stückzahl gab ( ich glaube, allein schon wegen Zoll etc darf bei sowas auch nur eine gewisse Menge überhaupt eingeführt werden).
    Die Preise würden für die Polen an den polnischen Markt angepasst. Nicht für die Deutschen, damit sie mal billig TShirts und CDs kaufen können.
    22€ hat das Shirt auch in Dresden gekostet und ich finde es auch vollkommen ok, dass es das jetzt im Onlineshop kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...