Infos zum Forumtreffen



  • <FORUMTREFFEN V.2 IN DÜSSELDORF AM 4.Februar 2006>



    TREFFPUNKT: Ratinger Hof (Stone)


    DATUM + UHRZEIT: 4.2.2006 ab 14:00 Uhr
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ANREISEPLAN: VON DÜSSELDORF HBF AUS



    1. Nehmt den U-Bahn Eingang mit der Überschirft: Richtung Heinrich-Heine-Allee


    2. Steigt in eine der U-Bahnen: (U79, U78, U70, U76, U74, U77, U75)


    3. Steigt an der Haltestelle (Heinrich-Heine-Allee) wieder aus...vom HBF aus ist das die 3. Haltestelle.


    4. Nachdem ihr die Treppe hochgegangen seid sucht ihr den Ausgang (Richtung Bolkerstr) und geht dort hinaus.


    5. Dann geht ihr ein Stück weit die Bolkerstr. runter bis auf der rechten Seite irgendwann eine Straße kommt die (Hunsrückenstr.) heißt, in diese biegt ihr dann ein.


    6. Folgt der Straße bis zur Kreuzung, von dortaus geht ihr die (Neubrückstr) bis zum Ende durch


    7. Jetzt befindet ihr euch auf der Ratingerstr. und seht links von euch den Ratinger Hof.


    8. Das wars auch schon!


    9. Falls ihr doch noch bange habt den Weg nicht zu finden dann schreibt mir eine PN und ihr kriegt meine Handynummer. ;)



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PLÄNE FÜR DAS WOCHENENDE


    Samstag:


    - 14:00 Uhr Treffen
    - Hotels und Jugendherbergen beziehen, sich danach wieder irgendwo einfinden, dann entscheiden was noch gemacht wird
    - Abends Konzert der Spittin Vicars
    - Danach> Besäufniss in der Altstadt :s_iro:
    - ...Open End


    Sonntag:


    - Irgendwann Treffen morgens
    - Düsseldorf Führung
    - evtl. Rheinturm (2,00 € pro Person)
    - Proberaum angucken (von außen)
    - ...der Rest wird spontan entschieden


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    SONSTIGE INFOS:



    - Denkt an Geld für den kleinen Hunger
    - ...sowie Geld für das ein oder andere Bier
    - Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel: Infos dazu auf (www.vrr.de)
    - Tauscht evtl. Handynummern aus.




    Weitere Fragen bitte hier hin:




    Also bis dahin


    bus

    7 Mal editiert, zuletzt von andy ()

  • Hi,


    freu mich schon. Wird bestimmt lustig. Hörnchen und ich kommen beide mit T-Shirt über nem schön warmen Pulli. Hoffe da schließen sich einige an ... Sonntag lässt sich bestimmt auch einrichten.


    Beim Proberaum nicht am Lack lecken .. und "Nein" auch nich an Campi's Audi.


    Wer kommt denn noch so alles außer Hörnchen und Ich als "echt Düsseldorfer" ??


    Grüße


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Danke Busfahrer das du die ganzen Informationen so übersichtlich zusammengefassst hast. :)


    Da steigt die Vorfreude doch gleich um einiges.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • *argh*


    Nun geht das also wirklich los ...


    leider kann ich da nicht - ich hätte schon lust mal wieder nach DDorf zu fahren ... und das Programm ist jawohl wirklich mal gut !


    Viell beim nächsten mal ...


    euch auf jeden Fall viel Spass !


    Ich fordere einen Bericht und Bilder :D



    MfG
    Jimi

    "Wir spielen so wie wir Auto fahren:

    nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

  • Hey Hoooooo let´s go to Düüüüüsseldooooorf


    Haben wir jetzt eigentlich ne Kamera dabei???

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Vielen Dank ! Das ist ja ma ein super ausführlicher Anreiseplan, da werde hoffentlich selbst ich den Treffpunkt finden, bin sonst immer sehr orientierungslos. ;)


    Und was steht so auf dem Programm zwischen 14.00 Uhr und abends bis zum Konzert?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • also ich hab eben die Karten für meine Freundin und mich geholt - sie ist hier mittlerweile auch registriert ("Freitag der 13.") aber irgendwie noch nicht wirklich aktiv ;)
    ich hab noch keine ahnung wann wir kommen - also ich bin auf jeden fall nur samstag in D'dorf - aber mich würde schon mal interessiern wo denn der probenraum von denen ist?
    wird das hier im Forum verraten??? ?( :D
    *bettel*


    naja man sieht sich! ich werd entweder im hosen shirt oder im misprint hemd auftauchen - ich kleb einfach nen streifen Tesa-Krepp mit meinem nickname drüber


    also man sieht sich!


    greetz

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Das ist doch ein guter Plan, dann kann ich ja erst zum Ratinger Hof und danach ins Hotel, das machts etwas entspannter.
    Hab ich allerdings immernoch eine Frage an die Düsseldorf-Insider: Kann man am Ratinger Hof irgendwo parken?
    Danke schonmal
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Ich glaube am Ratinger Hof wirds schlecht aussehen mit parken. Aber der Parkplatz am Robert- Lehr- Ufer ist nicht allzuweit weg. Kostet aber 8 € für den ganzen Tag.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Drei Antworten:


    1. Proberaum an der Ronsdorfer Str. (wirst du dann ja sehen)
    2. "Rheinkniebrücke" ist begehbar, da biste in 5-8 Min drüber und direkt in der nähe Altstadt, nurnoch 1-2 km an der Rheinpromenade entlang. Klingt so als seihst du in der Jugendherberge ??
    3. Ratinger Hof ist parken super schlecht. Da ist jedoch nen günstiges Parkhaus unter dem Theater. Auf keinen Fall im Altstadt Parkhaus parken, außer du bist reich.


    Digitalkamera rückt mir Tim und mir zusammen an ...


    David

    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...