Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

• Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:25

Zitat

Original von Mungomunk
Eine Frage meinerseits: hat jemand bei Liebeslied nen Video mitgeschnitten? Auf YouTube hab ich schon geschaut, aber dort ist der Song noch nicht zu finden. Würd mich freuen falls das jemand hat :)
EDIT: nettes Schmankerl nebenbei: Fabsi war im Publikum :daumen:

fabsi hat sogar in Krakau und Breslau mit den Jugs Dosenbier gesungen.

Ich meine, ich hätte Liebeslied mitten im Pogo aufgenommen und auch schon hochgeladen, aber ich kann gerade nicht rein schauen und es ist auch nur die schnellere Hälfte.

Tickets - Laune der Natour

alexander

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

12

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:24

@djrj Liebeslied-Pogo in Warschau ! Sehr schön ! Kommt schon wieder die Gänsehaut.
Wer lacht denn da ? Du?

@all...ich such aus Breslau "Jägermeister". wer ne Quelle weiss, kanns ja mal bitte posten.

gruss alex

dth555

Fortgeschrittener

• »dth555« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

13

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:18

Mit undefinierbaren Gefühlen, einem Mix aus Nervosität, Vorfreude und einer großen Portion Ungewissheit ging es am Donnerstag gegen 22 Uhr los. Das Packen hat etwas gedauert. Zurerst wurde fleißig eingepackt, dann wurde die Hälfte wieder ausgepackt, weil ja für 5 Leute Gepäck ins Auto passen sollte. Wir fuhren los, 1008 km und 12 Stunden Fahrzeit trennten uns von Warschau. Die erste Pause machten wir gegen 2:30 morgens zum Tanken nach ca. 550 km, kurz nach dem Passieren der ehemaligen Grenze nach Görlitz. Kurz davor wurde noch ein unfreiwilliges Erinnerungsfoto gemacht, welches unter lauten Umständen bei der Textzeile „Mit Vollgas ziehn wir wieder durch die Nacht, wir leben nur für dieses eine Mal..“ auf der Autobahn entstanden ist.

Vielleicht sollte ich dieser Band die Quittung für dieses Foto schicken. In Polen haben wir dann doch etwas günstiger getankt. Eine Tankladung statt 60 Euro nur 45 Euronen, da hat sich das schon fast unerträgliche Inkaufnehmen der roten Tankanzeige wirklich gelohnt. Geld haben wir keines umgetauscht, weil wir uns dachten, Euro geht immer. Weit gefehlt. Wir haben an 3 Tankstellen gehalten bevor wir Geld wechseln konnten für einen Kaffeeautomaten, wo wir auch auch andere verständlicherweise etwas müde wirkenden Hosenfans trafen. Jetzt wurde uns auch klar, warum die 450 km Restkilometer mit fast 8 Stunden Fahrzeit berechnet wurden. Die Straßen hatten Spurrillen, Schlaglöcher und man fuhr die meiste Zeit 70 oder innerorts mit 50 km/h. Permanent wurden wir überholt oder ließen drängelnde LKW´s oder PKW´s vorbei, die sich weder für die Geschwindigkeitsbeschränkungen noch für die in jeder 4. Ortschaft stehenden Blitzer interessierten. Nach insgesamt 14 Stunden, davon 1,5 Stunden Pause, gegen 11:30 Uhr kamen wir motiviert in Warschau an und holten 2 Freundinnen am Flughafen ab. Unser Hotel (MDM) lag sehr zentral in der Stadt, zu Fuß war man in etwa 20 Minuten am Club Stotola. Erstmal eingecheckt wurden uns die Taschen ins Hotelzimmer gebracht, so einen Luxus habe ich nicht erwartet. Wir legten uns für ein paar Stunden schlafen, damit wir für das Konzert später fit waren. Dann ging es Richtung Club wo wir gegen 18 Uhr eintrafen. Es waren ca. 50 Leute vor Ort, die Hälfte im warmen Vorraum des Clubs. Die Wärme konnte man nur kurz genießen, die Ordner schickten alle raus und bauten vor dem Club die Absperrgitter auf. Dort lernten wir 2 Mädels aus Leipzig kennen und zu unser großen Überraschung trafen wir 3 Berliner wieder, die wir auf einem WZ Konzert kennenlernten. Die Freude war groß. Die Pforten wurden endlich geöffnet. Wir fanden ein gemütliches Plätzchen vorne links. Die kleine Halle war ausgelegt mit losen großen stolperverursachenden Platten, eventuell um den Boden darunter etwas zu schützen. An der Decke waren Ventilatoren befestigt, es sah nach einem ausgeklügelten Be- und Entlüftungssystem aus. Die Vorband heizte das Publikum gut auf. Die

Die Hosen kamen zum gewohnten Kalinka Intro auf die Bühne und wirkten bester Laune. Die Setliste bot einige Überraschungen und trotz erster Reihe gab es ein entspanntes Konzert.
Campi sprang mehrfach ins Publikum. Es gab einige lustige Momente. Das war für uns ein gelungener Auftakt. Nach dem Konzert wurde noch gemütlich zusammengesessen, aber alt sind wir da nicht mehr geworden.
Es war einfach nur gut, aber diesen Abend habe ich mich auf mein Bett gefreut. Man wird eben doch schon alt.. :-)

--> FOTOS <--

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

14

Freitag, 15. Oktober 2010, 01:38

Zitat

Original von alexander
@djrj Liebeslied-Pogo in Warschau ! Sehr schön ! Kommt schon wieder die Gänsehaut.
Wer lacht denn da ? Du?

@all...ich such aus Breslau "Jägermeister". wer ne Quelle weiss, kanns ja mal bitte posten.

gruss alex

Ja, das war meine Lache, weil ich Spaß hatte, wie beim Achterbahnfahren, mich einfach vom Schwung treiben zu lassen.

Jägermeister in Breslau kannst du haben, aber nur von der After Show Party als Snap:
http://www.youtube.com/watch?v=Yg-SrWdRHX8

• »derfrank« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

15

Dienstag, 2. November 2010, 01:05

bin grad auf fotos auf der facebook-page vom stodola gestoßen:
http://www.facebook.com/search/?flt=1&q=…id=166768641882

hoffentlich funktioniert der link, sind ganz gut, finde ich :)

edit: müsste jetzt klappen

akkordarbeit: blog / twitter / facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derfrank« (2. November 2010, 01:11)

IROnese

Profi

• »IROnese« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2005

16

Mittwoch, 10. November 2010, 19:01

der dreckige Bericht über die schmutzige erste Nacht in Warschau mit Karaoke und Stausauger-Video ist endlich online

http://alldieganzenjahre.de/machmalauter.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IROnese« (10. November 2010, 19:01)

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

• »Vogtländer« ist männlich
  • »Vogtländer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. November 2007

17

Mittwoch, 10. November 2010, 22:03

Wie immer sehr unterhaltsam :daumen:
Die Staubsauger-Geschichte ist ja dann doch noch härter, als die Erzählungen vor Ort. Oh mein Gott 8o
Bloß gut, dass du die Altersbeschränkung für das Video eingebaut hast :D

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Carsten73

unregistriert

18

Donnerstag, 11. November 2010, 17:44

Schön das Daniel sich für eine zensierte und damit jugendfreie Aufarbeitung des Abends entschieden hat.... :rolleyes::]:D;):daumen:

Ich bedanke mich deshalb im Namen aller "Geheimnisträger/innen".... :D:tongue:

Viele Grüße ;)

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

19

Donnerstag, 11. November 2010, 17:54

Das ist keine Zensur, das ist höchstens eine "nachgestellte Szene", wie es immer so schön heißt
;-)

mehr will man wirklich nicht sehen.

Carsten73

unregistriert

20

Donnerstag, 11. November 2010, 19:39

Naja..., es gab ja im Laufe der langen Nacht nicht nur diese eine Szene....

Aber gut, der Genießer schweigt... :tongue:

Social Bookmarks