Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. November 2010, 21:11

heheheh so ist es carsten ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mallowy« (11. November 2010, 21:11)




Tickets - Laune der Natour

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 12. November 2010, 13:20

also der Hostelmanagerin nach war die Rezeptionistin (she is such a shy girl) schon geschock


"one of your german friends..."
- "excuse me - not all Germans are my friends"

da kannte ich die betreffende Person ja auch noch ar nicht, aber dann waren wir zusammen bei der Hochkultur im Chopin Museum.


ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 12. November 2010, 17:59

haha..habe in einem polnischen internet dth forum einen beitrag einer jungen frau gelesen, die von einigen deutschen, sehr verrückten psycho-fans geschrieben hat und daß sie einen nachhaltigen schock fürs leben bekommen hatte..in warschau..hmhm..wer weiß? vielleicht war das die rezeptionistin..??  8):rolleyes::think::D8o;)


IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. November 2010, 21:12

Tag 2 - sprich der Konzert-Tag nun im tourtagebuch auf www.alldieganzenjahre.de


  • »derfrank« ist männlich

Beiträge: 782

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 9 / 31

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 28. November 2010, 15:09

Mein Warschau-Review gibt es jetzt auch hier zu lesen. :)
http://akkordarbeit.wordpress.com/2010/1…en-in-warschau/

akkordarbeit: blog / twitter / facebook

TobyTobsen2

Archivmeister dth-dta.de

  • »TobyTobsen2« ist männlich

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Danksagungen: 86 / 3

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:42

So, mit ordentlich Abstand (für manche Verspätung) kommt das Archiv Update zur Polentour. Ich hoffe es frischt die Erinnerungen auf und lässt uns noch mal die geniale Zeit Revue passieren. Viel Spass!


BIGGIDIEHOSE

Alles wird gut

Beiträge: 434

Danksagungen: 50 / 70

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:34

Sehr, sehr geil!
Freue mich da schon ewig drauf aber man kann sich leider die Bilder nicht angucken!?

Not Found

The requested URL /fotos/schall-und-rauch/10-10-2010 Die Toten Hosen - Breslau, Kultowa\index.html was not found on this server.
Apache/2.2.14 (Ubuntu) Server at www.dth-dta.de Port 80



Was ist das für ein Nylonstrumpf?
Wie kommt der in mein Gepäck?

MrOrange

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 25

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:01

Danke für die Arbeit, Toby!

Aber ich meine, dass sie "Niemals einer Meinung" in Warschau nicht gespielt haben und stattdessen "nur" Alles wird gut. Kann das sein, dass dir da ein Fehler unterlaufen ist?

Das Gleiche gilt meiner Meinung nach für Krakau, dort haben sie auch kein "Niemals einer Meinung" gespielt.

Soweit ich mich erinnere wurde "Niemals einer Meinung" nur an den ersten beiden Abenden gespielt.

Zudem würde ich drauf wetten, dass in Breslau "Alles wird vorübergehn" vor "Bonnie & Clyde" gespielt wurde.

Was meint ihr?
hasta el amargo final

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrOrange« (15. Dezember 2010, 22:10)


Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich
  • »Vogtländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:42

Tobi,
irgendwas passt bei den Bilddaten nicht, die Links führen alle ins nirvana...

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

TobyTobsen2

Archivmeister dth-dta.de

  • »TobyTobsen2« ist männlich

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Danksagungen: 86 / 3

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 01:17

Okay die Bilder sollten fixed sein. Zu den Setlisten: eigentlich habe ich alle Sets mitgetippt und daher sollten sie nachdem auch stimmen. Natürlich bin ich niemals 100%ig sicher und lasse mich gerne von anderen überzeugen wenn es wahr sein sollte. Ein Youtube/mitschnitt sollte daher am Besten alle Zweifel ausräumen, ich werde morgen nochmal meine Aufzeichnungen überprüfen, aber eigentlich sind sie meistens ziemlich komplett.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobyTobsen2« (16. Dezember 2010, 01:20)


Social Bookmarks