Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

• »Vogtländer« ist männlich
  • »Vogtländer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. November 2007

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 01:27

Warschau - 08.10.2010

Fangen wir mal mit dem Schluss an:
die Forum-Klicke hat ein geniales Gruppenfoto-Sit In mit musikalischer Untermalung veranstaltet. (Ich war leider grade Bier holen :rolleyes:)
Ein Bild wird bestimmt bald jemand hochladen... (?!)

Konzert mit deutlich mehr als 1000 Leuten in einer "Turnhalle" (viereckiger Kasten, ohne Schnickschnack, der Rang nur für Vip's.
Und Carsten ;).
ImFoyer des Klubs waren 1000 Tonnen Edelstahl verbaut und schrecklich bunte Farben an die Wände geschmissen. Aber sonst ok.
Das "Feeling" von Danzig ist wohl nicht ganz erreicht worden, was aber halt auch am Klub selbst lag.

Für die Setlist ist wieder Problem-Maus zuständig.

Ach ja, es gab auch wieder Campino zum anfassen, hatte diesmal allerdings schon was von "Popstars". Lag aber nicht an Herrn Frege, sondern an seiner Fanschar 8o).

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

• »derfrank« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

2

Samstag, 9. Oktober 2010, 01:48

ich fand das konzert richtig richtig geil. knapp 2 stunden, verschwend deine zeit, wir sind bereit und alles wird gut reingenommen.

außerdem nach ynwa noch das wort zum sonntag.

hab danzig nicht mitgemacht und deshalb wahrscheinlich eben mein bestes hosenkonzert gesehen 8o

akkordarbeit: blog / twitter / facebook

ringo

Profi

Registrierungsdatum: 3. September 2008

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 02:20

:D oh,mit wir sind bereit - da ist ja das set von 1982 wie ihr euch gewünscht habt
die lesen hier mit offensichtlich!! :D
super!! :D
hm, beneide euch dort...
weiß mal wieder jemand die gesamte setlist??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ringo« (9. Oktober 2010, 02:21)

Altlast_65

Anfänger

• »Altlast_65« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

Fan seit: 1990

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:13

grade vom Wochenende aus Warschau zurückgekommen. Hat uns sehr, sehr gut gefallen. Stimmung in der Halle war top, wahrscheinlich wegen der überschaubaren Größe!
Und dank des immer freien Weges von vorne zum Bierstand und zurück, waren wir zum Ende auch ziemlich gut bedient…

Und weil’s so schön war und für uns das in diesem Jahr einzige Hosen-Konzert , haben wir am Samstag auch überlegt, auf Verdacht nach Krakau und am Sonntag wieder zurück nach Warschau zu fahren, aber in Krakau war es ja wohl ausverkauft, oder?

Wie auch immer, schöne Grüße an das Trio aus Würzburg/Warschau (wir sehen uns dann bei den Beatsteaks in Bamberg), die Leute aus Cuxhaven, an die beiden Wiener von der Bar (die mit dem zeitweiligen Verlust der Muttersprache) und alle die sonst noch dabei waren.

Und – liebe Hosen – Danke für MEIN Lied, noch nach „you never walk alone“…

Freue mich schon auf die nächste grooße Tour, 2012, oder ??

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

• »Sgt.Pepper« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

5

Montag, 11. Oktober 2010, 02:00

in krakau hat man vorm club noch ohne probleme tickets bekomm-zu fairen preisen.

was ich vorbildlich fande: die wasserversorgung...war mir schon fast zu viel ^^...analog dagegen war se in krakau nich so gut-so gleicht sich alles aus.^^

Problem-Maus

CRYSSISholic

6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:57

RE: Warschau - 08.10.2010

@ Vogtländer: Ja, ähm nach Krakau und insbesondere Danzig ist es - wie dir schon in Polen gesagt - so ne Sache mit dem Erinnern;)
Habe die Setlist zwar vor mir liegen, aber schon alleine bei den optionalen Songs, bin ich zum Teil irgendwie überfragt...
Also viel Spaß beim drüber Diskutieren;) Vielleicht gibt's ja einen, der nach Warschau die Reise beendet hat und dessen Erinnerungen dadurch frischer sind:D

Strom
Du lebst nur einmal
Wir sind bereit
Innen alles neu
Auswärtsspiel
Disco
Alles was war
Madeleine
Liebeslied
Rottweil
Wünsch dir was
Verschwende deine Zeit
Cokaine
Alles wird gut
Alles aus Liebe
Should I stay
Steh auf
Pushed Again
Hier kommt Alex
Schönen Gruß Auf Wiedersehen
Bo-Frost Mann
I feel fine
Bonnie & Clyde
Zamrozona Wyborowa
All die ganzen Jahre
Reisefieber
Jägermeister
Walk on

Optional:
Alles wird vorübergehen
Schön sein
Paradies
Freunde
Hang on Sloopy
Opelgang
Bis zum bitteren Ende

Hinzu kommt auf jeden Fall "Wort zum Sonntag":) dass laut Setlist nicht vorgesehen war.
Tja, was war noch von den optionalen dabei ?( "Freunde" und "Bis zum bitteren Ende" bin ich mir sicher. Glaube auch "Schön sein", "Paradies", "Opelgang". Festnageln tut mich darauf bitte nicht: Bei den 5 Konzerten in 6 Tagen kann man sich ja mal vertun;)

PS: Wenn wer im Club eine herrenlose Double-Skull-Jacke (Frauen M) gefunden hat und sich jetzt vielleicht doch noch als ehrlicher Finder beweist, wäre ich sehr dankbar ;( Die Tage danach waren jedenfalls saukalt...

Mungomunk

Meister

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:49

Hey ich bin grad aus Warschau zurück und muss sagen nach einem Jahr Pause (für mich) war es mal wieder so hammer die Hosen Live zu sehen. Die Setlist war ok, aber die Stimmung hat richtig reingehauen.

Eine Frage meinerseits: hat jemand bei Liebeslied nen Video mitgeschnitten? Auf YouTube hab ich schon geschaut, aber dort ist der Song noch nicht zu finden. Würd mich freuen falls das jemand hat :)

EDIT: nettes Schmankerl nebenbei: Fabsi war im Publikum :daumen:

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mungomunk« (13. Oktober 2010, 14:59)

Fat_Mike

Metalpunk

• »Fat_Mike« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

8

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:09

RE: Warschau - 08.10.2010

Zitat

Original von Problem-Maus

Strom
Du lebst nur einmal
Wir sind bereit
Innen alles neu
Auswärtsspiel
Disco
Alles was war
Madeleine
Liebeslied
Rottweil
Wünsch dir was
Verschwende deine Zeit
Cokaine
Alles wird gut
Alles aus Liebe
Should I stay
Steh auf
Pushed Again
Hier kommt Alex
Schönen Gruß Auf Wiedersehen
Bo-Frost Mann
I feel fine
Bonnie & Clyde
Zamrozona Wyborowa
All die ganzen Jahre
Reisefieber
Jägermeister
Walk on
Wort zum Sonntag

Optional:
Alles wird vorübergehen
Schön sein
Paradies
Freunde
Hang on Sloopy
Opelgang
Bis zum bitteren Ende

Also Freunde, Bis zum bitteren Ende, Paradies und Opel-Gang war sicher dabei. Nicht ganz sicher bin ich mir bei Schön sein, glaube aber auch. Alles wird vorübergehen und Hang on Sloopy ham sie glaub nicht gespielt..
Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

Problem-Maus

CRYSSISholic

9

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:13

Hat mich mein Erinnerungsvermögen also wohl doch nicht so getrübt;) Alles wird vorübergehen war zu 100% nicht dabei, das gab es zwar trotz mehrmaligem Soundcheck nur in Breslau... Jetzt fehlt bloß noch die richtige Reihenfolge der Optionalen innerhalb des Sets.

Fat_Mike

Metalpunk

• »Fat_Mike« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

10

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:27

Zitat

Original von Problem-Maus
Jetzt fehlt bloß noch die richtige Reihenfolge der Optionalen innerhalb des Sets.

Jop, aber da kann ich definitiv auch nicht weiterhelfen... :D
Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

Social Bookmarks