Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

explosiver

Bulle wie Sau

  • »explosiver« ist männlich

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

Danksagungen: 43 / 13

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:48

Krakau war der Hammer!!!!!!

Luckas, schön, dass du jetzt auch angemeldet bist.

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!



Tickets - Laune der Natour

Daniel9999

Erleuchteter

  • »Daniel9999« ist männlich

Beiträge: 2 804

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 39 / 200

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:52

Also die 1400km waren die Reise alle mal wert!
Bestes Hosen Konzert derzeit!
Geniale Stimmung,kleiner Club,super Setlist..was will man als Hosen Fan mehr? :daumen::daumen:

Hat jemand vl noch die Setlist?

12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen

Pennsocke

unregistriert

13

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:07

So - leider schon wieder zu Hause, während die anderen gerade ein letztes Mal feiern..oder besser gesagt, ihre letzten Reserven aufbrauchen...

"Du warst nur ein Konzert lang da - aber das war das härteste", so jedenfalls die Reaktionen nach dem Konzert.
Aber jetzt mal im Ernst: WIE KRANK WAR DAS? ;)
Ich schließe mich batschkapp an - vom Konzert hab ich ab dem 13. Lied nicht mehr alles mitbekommen - lag allerdings nur an der wahnsinnig schlechten Luft und meinem Belastungsasthma. Aber an der Stelle wieder Daumen hoch an die Hosen-Security, insbesonderen Fratze! Wäre er nicht gewesen, wäre ich nach der Hälfte des Konzertes nicht mehr vorne gestanden!

SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD
UND WIR LEBEN
STROM
DU LEBST NUR EINMAL
INNEN ALLES NEU
AUSWÄRTSSPIEL
ARMEE DER VERLIERER
ALLES WAS WAR
SCHÖN SEIN
LIEBESLIED
MÄDCHEN AUS ROTTWEIL
WÜNSCH DIR WAS
VERSCHWENDE DEINE ZEIT
COKANE IN MY BRAIN
VIDA DESESPERADA
ALLES AUS LIEBE
SONG #2
STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST
PUSHED AGAIN
SCHÖNEN GRUSS AUF WIEDERSEHEN

DOSENBIER
HANG ON SLOOPY
BONNIE UND CLYDE
ZAMBROZONA WYBOROWA

ALL DIE GANZEN JAHRE
I FEEL FINE
10 KLEINE JÄGERMEISTER
YOU WILL NEVER WALK ALONE



OPTIONAL:
ALLES WIRD VORRÜBERGEHEN
REISEFIEBER
PARADIES
FREUNDE
OPELGANG
BIS ZUM BITTEREN ENDE


-> So stehts auf der Setlist.
"Alles wird vorrübergehen", "Paradies", "Bis zum bitteren Ende" wurde nicht gespielt - "I feel fine" nach "You'll never walk alone" - ebenso wie "Opelgang", "Freunde" und "Opelgang"

Andi und Campi sprangen wieder in die Menge, Fabsi bei "Dosenbier" auf der Bühne und "Armee der Verlierer" gabs Zweisprachig - Polnisch und Deutsch :D Sehr gut :) Einen Gastsänger gabs auch - welches Lied weiß ich allerdings nicht mehr ...
Nach dem Konzert gabs 'ne offene Aftershow - d.h. keiner wurde aus dem Club geworfen und Campi schaute zwei Mal in der Menge vorbei - mega die Traubenbildung etc. - wie immer ;)

Wunderbares Familientreffen - danke dafür :)
Viel Spaß heute in Breslau!


hartunro

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Danksagungen: 24 / 31

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:09

Super Konzert. Ein genialer Abend.
Eins verstehe ich nicht!
Warum muss man pfeiffen wenn sie Jägermeister anstimmen?
Hallo!?! Den Polen hat es gefallen!


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:10

Kein "Hier kommt Alex"?

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Pennsocke

unregistriert

16

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:13

Ups, doch - nach Pushed Again


  • »Milkalucy« ist weiblich

Beiträge: 716

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:19

Zitat

Original von Pennsocke
Andi und Campi sprangen wieder in die Menge


Bei welchem Lied?

Pennsocke

unregistriert

18

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:23

Andi bei "Schönen Gruß & Auf Wiedersehen" - Campi relativ spät und kurz, musste nämlich den Song abbrechen und zurück auf die Bühne, weil zu viele Leute umgefallen waren.

campinchen

Anfänger

  • »campinchen« ist weiblich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. April 2010

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:44

Ja, stimmt, war super gestern! Kleiner Club ist immer gut, Stimmung war bombig und am besten war "Dosenbier" mit Fabsi. Muss Pennsocke zustimmen, es war echt stickig und eng, aber die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danke für die Setlist, hatte ich leider nicht mehr so genau im Kopf.

"Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unseren Fahnen steht: BzbE werden wir den Weg mitgehen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campinchen« (10. Oktober 2010, 20:54)


Mat

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Danksagungen: 73 / 27

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:47

statt i feel fine haben die erst reisefieber gespielt und danach noch i feel fine...
war mega geil... sehr anstrengend... aber richtig gut :)


Social Bookmarks