Krakau 09.10.10

  • Andi bei "Schönen Gruß & Auf Wiedersehen" - Campi relativ spät und kurz, musste nämlich den Song abbrechen und zurück auf die Bühne, weil zu viele Leute umgefallen waren.

  • Ja, stimmt, war super gestern! Kleiner Club ist immer gut, Stimmung war bombig und am besten war "Dosenbier" mit Fabsi. Muss Pennsocke zustimmen, es war echt stickig und eng, aber die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danke für die Setlist, hatte ich leider nicht mehr so genau im Kopf.

    "Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unseren Fahnen steht: BzbE werden wir den Weg mitgehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von campinchen ()

  • ich fande die luft jetzt garnicht so schlecht, denn durch die klimaanlagen war immer ein leichter luftstrom im raum. Vorband hab ich persöhnlich verpasst denn ich hatte meinen kleinen probleme in den club zu kommen, denn kein Pole kannte diesen club

  • Kleine Korrekturanfrage:


    Da war doch auch noch Liebesspieler in einem der Zugabenblöcke, oder? Mann, mann, mann, ich hab ebenfalls leichte Amnesie. Könnte an der Mischung aus Bier, Enge und Lärm liegen... Ein unglaublicher Abend.


    Schöne Grüße an die Jungs aus Paderborn - hat Spaß gemacht, Euch kennenzulernen. Auf bald, wo und wann auch immer!

    Die Leute denken, wir hätten einen Plan. Haben wir aber nicht... (Lemmy Kilmister)

    Einmal editiert, zuletzt von Lui ()

  • Das war mal ein richtig toller Abend. Ein schöner gemütlicher Club. Als die Fahnenschwenker zu ihrem Einsatz kamen, war ich glücklich, endlich mal bisschen frische Luft.
    Was aber gar nicht geht, ist mit Stöckelschuhen auf ein Hosen Konzert gehen. Und immer drauf auf meine Füsse.

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Also das mit dem Stöckelschuhen hätte ich dir auch vorher gesagt.
    Das sollte man natürlich nicht machen :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also in Almaty hatte locker die Hälfte der Mädels Stöckelschuhe an... Allerdings standen die eher weiter hinten und waren auch nicht zwingend wegen der Musik da... ;)

    Die Leute denken, wir hätten einen Plan. Haben wir aber nicht... (Lemmy Kilmister)

  • auch auf diesem wege nochmal-viel spass mit der CD die du mir in krakau geklaut hast,wo der blitz dich treffen soll kannste dir ja denken! :down:  X(

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Nur um Missverständnisse auszuräumen, das Mädel vor mir hatte diese Stöckelschuhe an und ist mir ständig auf die Füsse getretten. Und sie stand relativ weit vorne. Aber wie kann ein normal denkender Mensch auf die Idee kommen zu so einem Konzert diese Schuhe anzuziehen? :wall:

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...