Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:50

Da wird man ja ganz neidisch wenn man eure ganzen Konzertberichte und Bilder verfolgt :) Schade dass es einfach zu weit weg ist.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de



Tickets - Laune der Natour

flashi

Schüler

  • »flashi« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Fan seit: 94 oder so

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 11. Oktober 2010, 06:07

ich fande die luft jetzt garnicht so schlecht, denn durch die klimaanlagen war immer ein leichter luftstrom im raum. Vorband hab ich persöhnlich verpasst denn ich hatte meinen kleinen probleme in den club zu kommen, denn kein Pole kannte diesen club


Lui

Anfänger

  • »Lui« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 4. Februar 2010

Fan seit: 1986

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 11. Oktober 2010, 09:49

Kleine Korrekturanfrage:

Da war doch auch noch Liebesspieler in einem der Zugabenblöcke, oder? Mann, mann, mann, ich hab ebenfalls leichte Amnesie. Könnte an der Mischung aus Bier, Enge und Lärm liegen... Ein unglaublicher Abend.

Schöne Grüße an die Jungs aus Paderborn - hat Spaß gemacht, Euch kennenzulernen. Auf bald, wo und wann auch immer!

Die Leute denken, wir hätten einen Plan. Haben wir aber nicht... (Lemmy Kilmister)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lui« (11. Oktober 2010, 09:49)


Mat

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Danksagungen: 73 / 27

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 11. Oktober 2010, 10:03

ja liebesspieler war auch dabei... das war auch das lied wo das geburtstagskind mit freiburg trikot auf der bühne war... ich schätze mal wird schwer die echte setlist zu rekonstruieren :D


  • »Pokerkatze« ist weiblich

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Danksagungen: 7 / 3

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 11. Oktober 2010, 10:13

Das war mal ein richtig toller Abend. Ein schöner gemütlicher Club. Als die Fahnenschwenker zu ihrem Einsatz kamen, war ich glücklich, endlich mal bisschen frische Luft.
Was aber gar nicht geht, ist mit Stöckelschuhen auf ein Hosen Konzert gehen. Und immer drauf auf meine Füsse.

7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 11. Oktober 2010, 10:16

Also das mit dem Stöckelschuhen hätte ich dir auch vorher gesagt.
Das sollte man natürlich nicht machen :D

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Lui

Anfänger

  • »Lui« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 4. Februar 2010

Fan seit: 1986

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 11. Oktober 2010, 10:30

Stöckelschuhe

Also in Almaty hatte locker die Hälfte der Mädels Stöckelschuhe an... Allerdings standen die eher weiter hinten und waren auch nicht zwingend wegen der Musik da... ;-)

Die Leute denken, wir hätten einen Plan. Haben wir aber nicht... (Lemmy Kilmister)

blaukopf

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 26. September 2009

Fan seit: v.urknall

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 11. Oktober 2010, 14:26

auch auf diesem wege nochmal-viel spass mit der CD die du mir in krakau geklaut hast,wo der blitz dich treffen soll kannste dir ja denken! :down:X(

Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

Mat

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Danksagungen: 73 / 27

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 11. Oktober 2010, 14:35

Zitat

Original von Milkalucy

Zitat

Original von Pennsocke
Andi und Campi sprangen wieder in die Menge


Bei welchem Lied?


bei hang on sloopy

http://www.youtube.com/watch?v=H9y9zduITFQ

  • »Pokerkatze« ist weiblich

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Danksagungen: 7 / 3

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 11. Oktober 2010, 19:43

Nur um Missverständnisse auszuräumen, das Mädel vor mir hatte diese Stöckelschuhe an und ist mir ständig auf die Füsse getretten. Und sie stand relativ weit vorne. Aber wie kann ein normal denkender Mensch auf die Idee kommen zu so einem Konzert diese Schuhe anzuziehen? :wall:

7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

Social Bookmarks