Krakau 09.10.10

  • Und wer hat jetzt die CD geklaut? Also ich wars nicht - obwohl ich zwei, drei Erinnerungslücken hab... ;)

    Die Leute denken, wir hätten einen Plan. Haben wir aber nicht... (Lemmy Kilmister)

  • Zitat

    Original von blaukopf
    auch auf diesem wege nochmal-viel spass mit der CD die du mir in krakau geklaut hast,wo der blitz dich treffen soll kannste dir ja denken! :down:  X(


    Mir wurde im Hostel - nachdem ich auf einem Stuhl im Aufenthaltsraum schlafen musste - die CD direkt aus der Tasche meines DTH Sweaters gezogen...

  • Zitat

    Original von blaukopf
    das ist so assi :down:
    wir können ja bei e-bay auf die suche gehen! :|


    du meinst, wenn jemand schreibt "habe die CD in nem Pulli gefunden", dann


    kaufen -> Adresse hier posten -> mit vielen Leuten hin und *auaaua* machen? ;)

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • Oh man, werde ich alt! Da pogt man sich in der Sauna ab, zeigt jedem seinen Edelkadaver, rennt schweißgebadet ins Hotel und wundere mich jetzt, dass ich den Rotz habe.
    Tolle Leistung von mir :daumen:

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Es war so geil, es war sooo geil. Oh man, ich hab noch immer Gänsehaut. Unbeschreiblich. Dosenbier mit Fabsi mit dem ich nach dem Konzi noch Foto gemacht hab war so toll.


    Das kann man kaum toppen, nicht ma zwei Kritikpunkte.


    Zum einen pfiffen bei Jägermeister. Boah ey! Wie assozial war das denn, aber nur ganz leise. Passte doch gut rein.
    Und zum anderen gab es doch echt Leute die eine Deutschland Fahne hatten. Geht´s noch??? Haben wir nicht hier gesprochen so was zu lassen, aber scheinbar sind die Leute nicht hier im Forum. Fand ich total unpassend in Polen so was zu bringen.


    Aber trotzdem, bei eine ca. 80 qm großen Wohnzimmerkonzert HAMMER!!!!! Unvergesslich.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • echt sehr gutes konzert!!! 7,5 stunden hin 3 stunden konzert un dann 7,5 stunden zurück is zwar schon krank aber hat sich echt gelohnt!!!!


    Zitat

    Original von Homer J.


    Und zum anderen gab es doch echt Leute die eine Deutschland Fahne hatten. Geht´s noch??? Haben wir nicht hier gesprochen so was zu lassen, aber scheinbar sind die Leute nicht hier im Forum. Fand ich total unpassend in Polen so was zu bringen.


    aber die ösifahne war passend???????


    Zitat

    Original von Pennsocke
    Andi bei "Schönen Gruß & Auf Wiedersehen" - Campi relativ spät und kurz, musste nämlich den Song abbrechen und zurück auf die Bühne, weil zu viele Leute umgefallen waren.


    das war doch das wo eine(r) ihre(seine) spange gesucht hat! oder?

  • Nee - bei der "Zahnspangenaktion" stand Campi die ganze Zeit auf der Bühne - war, glaub ich, bei Bonnie & Clyde und eigentlich nur eine Aussage dafür, dass da keine Leute umgefallen waren. Bei "Hang on Sloopy" schmiss sich Campi in die ersten Reihen, brach ab, sagte den Leuten, sie sollen wieder aufstehen und ließ sich erst dann über der Graben zurück tragen (ist ja auch nich so, dass es enger wird, wenn der Herr auf der Menschenmenge liegt... :rolleyes: )

  • Nun schaffre ich es auch endlich meinen Beitrag zu schreiben.


    Was für ein Konzert. Für mich der erste Clubgig der Hosen und es war der Hammer.


    Top:
    Location
    Vorband
    T-Shirt Preise (gleich mal das polnische BzbE Shirt geholt)
    Verschwende deine Zeit
    Armee der Verlierer
    Song 2
    Vida Desdesperada


    4 Hammertage in KRakau mit Milhouse und meiner Liebsten. Echt eine tolle Stadt wer sie nur fürs Konzert besucht hat der hat echt was verpaßt. Vor allem die Kneipenszene und die Sehenswürdigkeiten.





    Stimmt die Setlist jetzt so??? Kann mich nicht wirklich erinnern ;)


    Wenn ich mal am WE Zeit lad ich noch ein paar bilder hoch. Hab aber wegen Arbeit ziemlich stress deswegen der Bericht erst jetzt.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuermler ()

  • In Krakau habe ich leicht geschwächelt. Die Fahrt in vollen Zügen war schon unangenehm, obwohl ich einen Sitzplatz hatte und ab und zu auch mal ein paar Minuten schlafen konnte.
    Das Konzert mag ja ganz nett gewesen sein, aber die Luft war zum schneiden.
    Ich hatte den Eindruck, die Klimaanlage hat nicht funktioniert. dafür war es im Vorraum zu kalt. Zwar bekommt man von Kälte keine Erkölting, sondern durch Viren, aber die hatten ja gute Gelegenheit, sich zu vermehren, vor allem, wenn man sich miz zig Leuten das Bier teilt, weil man gerade eins hat oder gerade keins hat.


    Man hat ja schon beim Filmen geschwitzt, wenn man den Finger bewegt und gezoomt hat. Oben waren gefühlte 40 grand und 90% Luftfeuchtigkeit.
    Ich habe die zweite Hälfte dann lieber im Eingang der Halle gestanden und sehr nette Polen getroffen, die ich dann auch wieder bei Mc Doof und in in Breslau traf. die haben um 3 Uhr den zug genommen und waren um 7 zu Hause in Opeln.
    Da sprachen sehr, sehr viele sehr gut Deutsch!
    Überhaupt waren alle Polen, denen ich in und außerhalb des Konzertes getroffen habe, sehr, sehr nett und aufgeschlossen. Ob bei der Busfahrt zum Klub oder in der Apotheke. Beim Konzert sowieso. Das war eine sehr gute Erfahrung.


    Also von oben sahen der Pogo und das Geschiebe schon sehr heftig aus.
    Ich habe mich auch gar nicht rein getraut, weil ich oben schon Angst hatte, zu ersticken.


    Wir waren dann noch im Carpe Diem, aber nicht mehr so lang, wir waren ja auch erst spät da da die Mädels noch vorher duschen wollten oder mussten und erst mal nicht in ihr Zimmer kamen, aber das ist eine andere Geschichte. War auf jeden Fall eine tolle Location, auch wenn die "normalen" Besucher sich da wunderten, das ein paar Leute zu Jägermeister Crowdsurfen wollten.


    In der Nacht habe ich dann kaum gepennt, weil mir entweder zu warm war und ich schwitzte oder fror, wenn ich die Decke beiseite schob.
    Hatte den vorteil, dass ich vor dem Weckruf wach wurde und einen Zug eher nehmen konnte. War dann auch wieder eine sehr schöne Zugfahrt, auch wenn sie lang und ohne Raucherabteil war. Aber es passen in polnischen Zügen fünf Leute auf's Klo
    (Gruß nach Österreich)
    Trotz meiner Unpässlichkeit war es ein schöner Abend.


  • meiner meinung und erinnerung nach haben die reisefieber vor jägermeister gespielt und freunde nach opelgang als letztes...
    kann das sein??

    Einmal editiert, zuletzt von Mat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...