Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sego_de

Fortgeschrittener

  • »sego_de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 1986?

Danksagungen: 6 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 23:52



Es war GEIL!


Edit: und noch ein paar Fotos mehr:












Wie krieg ich Youtube-Videos hier eingebunden? Egal, hier erstmal der Bomemrlunder-Link: http://www.youtube.com/watch?v=YLX8gadx44g
Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sego_de« (10. Oktober 2010, 01:08)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Pennsocke

unregistriert

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 01:35

Es war krank....gedruecke ohne ende und keine luft zum atmen...aber wunderbar die leute wieder zu sehen :)
morgen mehr :D


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 01:42

scheisse. fuck.
noch nie von nem konyert so wenig mitrkbekommen. scheisegal.

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

whosbad

Fortgeschrittener

  • »whosbad« ist weiblich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 11

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 05:48

Es hat einfach alles gestimmt! Stimmung war Hammer, gute Leute, Hammer Set! Vorband war zeitweise okay aber Vll ein wenig gewöhnungsbedürftig und deshalb am Ende zu langwierig! Meine Meinung:) Strom als opener raus-> sehr gut
Fotos folgen bei Zeiten ich frag mich nur wie das morgen noch zu toppen ist?! :) gute nacht:)


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Oktober 2010, 07:56

http://www.youtube.com/user/Zouszz

viele soundtechnisch super videos!

extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 123 / 5

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Oktober 2010, 08:46

Doooosenbier - wollen wir!
Dosenbier wurde gespielt, mit Fabsi (heute Die Mimmis) am Gesang


  • »Milkalucy« ist weiblich

Beiträge: 716

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:16

@sego: Tolle Bilder!!!! :daumen:

Fabsi war da?! Sehr geil.


angus7

Anfänger

  • »angus7« ist männlich

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:50

Es war grossartig, grossartig, grossartig!! Hammer Set, Hammer Stimmung, geiler Club. Alles in allem eines der besten Konzerte, auf denen ich je war!! Fotos folgen, wenn ich in Deutschland zurueck bin!

Gruss!!


  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:07

Konzert war genial, super Setliste mit Dosenbier, Verschwende deine Zeit mit Farbenlehre usw.
Location superklein und somit tolle Stimmung, mal sehen ob Breslau da heute noch mithalten kann...

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

luckas

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2010

Danksagungen: 46 / 17

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:22

wahr ein schöner abend gestern in krakau.
farbenlehre waren klasse und die hosen warn auch ganz gut :D
schön das sie mir die heinos rache lp signiert haben .
ich habe mit allen bandmitgliedern geredet und von allen das ok bekommen die platte für meine hilfsprojekte zu verkaufen.
ich werde sie demnächst bei e-bay reinstellen.
der erlös geht an verschiedene private hilfsprojekte in cuba.
falls jemand interesse hatt kann er sich gerne bei mir melden.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

Social Bookmarks