Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lonestarr

Schüler

  • »Lonestarr« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Fan seit: 1992

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 11. Oktober 2010, 15:19

war fuer mich auch warscheinlich das beste Konzert ueberhaupt..
alles hat gepasst...
nach einer woche saufen und zu wenig schlafen, kamen alle emotionen hoch..
nach "Bonnie und Clyde" (war ne geile Aktions jungs und maedels) kam "Alles wird voruebergehneit" und wir haben uns in die Arme genommen und geheult. Gluecklich sein und traurig sein zur selben Zeit ist ein aufregend komisches Gefuehl..
Der Abend war Perfekt!!!
Nach dem konzert wurde im Klub weitergefeiert, und man hatte genug Zeit zum quatschen, die Woche revue passieren zu lassen, und sich von einander zu verabschieden.
Vielen Dank an alle die dabei waren waerend der ganzen woche und auch an die die nicht alle Konzerte geschaft haben..
Ihr seid die besten.

Du denkst, dass du ewig lebst,
dass du hier sicher bist,
mit all den vielen netten Freunden,
den lieben Menschen um dich.

Der >Schweizer<

Mach Fremde zu deinen Freunden, so können sie nicht deine Feinde werden!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

met1104

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 11. Oktober 2010, 15:33

neben der bereits erwähnten hervorragenden setlist(die einige überraschungen in sich hatte), dem genialen klub war die anschließende feier in dem klub das absolute highlight die stimmung war erste sahne und wir hatten jede menge spass.
Ein für mich großer abschluss der schall und rauch tour, die mit dem konzert in dresden schon so großartig angefangen hat.


korner

Fortgeschrittener

  • »korner« ist männlich

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

Fan seit: Opel Gang

Danksagungen: 14 / 6

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 11. Oktober 2010, 15:42

Es gibt nichts zu sagen, außer
weil wir Freunde sind

Meine Cryssis -Tour 2015
wird fortgesetzt...

mariechen

Marie Machmalauter

  • »mariechen« ist weiblich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

Fan seit: 2009

Danksagungen: 14 / 26

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 11. Oktober 2010, 16:01

das war der absolute oberknaller! hier hat einfach alles gepasst, das gesamtpaket war spitze. neue leute kennengelernt, wechselstube gemeinsam gesucht, essen gewesen, durch breslau geirrt, weil wir von einheimischen falsch geschickt wurden :D dann endlich angekommen alle sehr entspannt im echt coolen klub, hammer konzert mit crowdsurfing,tausend geniale fans (eben die hosenfamilie) und die spitzen aftershowparty...

achso: wer war das denn, der die ganze zeit gefilmt hat?so in der3. reihe ungefähr... das müssen bombige aufnahmen geworden sein!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mariechen« (11. Oktober 2010, 16:08)


Bifko

Fortgeschrittener

  • »Bifko« ist männlich

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 23 / 2

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 11. Oktober 2010, 16:19

Bin echt ein wenig traurig das ich gestern nicht mehr dabei sein konnte.
Allen, von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte sage ich vielen Dank für ein geniales Wochenende mit reichlich Alkohol, Partys und super Abenden.
Vielleicht sieht man ja den Ein oder Anderen nächste Woche beim TV Smith Konzert in Düsseldorf oder ne woche drauf bei den Boys.

In diesem Sinne, bis hoffenlich bald! :daumen:

Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

BIGGIDIEHOSE

Alles wird gut

Beiträge: 434

Danksagungen: 50 / 70

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 11. Oktober 2010, 16:22

also:
habe mich mal versucht an die Lieder zu erinnern die gespielt wurden...vielleicht fällt euch ja mehr ein! Die Reihenfolge trifft nur zu circa 60 % zu. Wenn überhaupt :D

Intro(Kalinka)
Strom
Du lebst nur einmal
Innen alles neu
Auswärtsspiel
Glückspiraten
Liebeslied
Mädchen aus Rottweil
1000 gute Gründe
Verschwende deine Zeit
Wünsch dir was
Alles was war
Cokane
Azzurro
Alles aus Liebe
Steh auf
Should I Stay Or Should I Go
Pushed again
Hier kommt Alex
Schönen Gruß

Mehr davon
I Feel Fine
Bonnie & Clyde
Alles wird vorrübergehen
Hang on Sloopy
Zamrozona

All die ganzen Jahre
10 kleine Jägermeister
You'll never walk alone

Dosenbier
Reisefieber
Paradies
Freunde


Was ist das für ein Nylonstrumpf?
Wie kommt der in mein Gepäck?

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »BIGGIDIEHOSE« (11. Oktober 2010, 21:21)


alex66

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 11. Oktober 2010, 16:28

Polen ist und war genial.
Leider sind wir erst in Warschau eingestiegen die Konzerte dann Abend für Abend noch einen Tick besser.
Dazu gestern noch die Chance zu Jungs zu treffen (im gl. Hotel genächtigt.)

DANKE HOSEN
DANKE POLEN

welcome back Alltag.

Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
Scheiss Dynamo Ostberlin

zkdth

Fortgeschrittener

  • »zkdth« ist männlich

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

Fan seit: 1987

Danksagungen: 13 / 121

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 11. Oktober 2010, 16:53

grade nach hause gekommen nach 5 stunden autofahrt war einfach nur der hammer
mehr kann man nicht dazu sagen bitte noch mal :D


olczi

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 2 / 13

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 11. Oktober 2010, 17:12

Sind nun auch wieder zu Hause.Das erste was wichtig für uns war unseren 2 Kidis geht es wieder gut.
Nun zu Breslau
Der Letzte Abend wird der beste sein und es war der beste Abend für uns.Wir dachten Dresden kann nicht so schnell getopt werden,aber die Hosen haben es wieder geschafft uns so zu überraschen.
Wenn mann das ließt was hier so geschrieben wird und an gestern nach dem Konzert zurückdenkt muss mann aufpassen damit mann nicht wieder die eine oder andere Träne verliert.
Was mann gestern erlebt hat kann man nicht soeinfach in Worte fassen.

Vielen Dankk an alle die wir kennen und neu kennengelernt haben.
IHR SEID DIE BESTEN.DANKE FÜR ALLES.

Namen schreiben wir nicht rein weil wir Angst haben jemanden zuvergessen.


lupo6811

Anfänger

  • »lupo6811« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Fan seit: 1993

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 11. Oktober 2010, 17:29

An dem gestrigen Abend gab es ja nun wirklich nicht auszusetzen. Da hat alles gepasst :daumen:
Der Klub, die Fans, die Band, die Setlist..........es war einfach nur der Hammer :rolleyes:

Und die Stadt ist so geil......leider reichen zwei Tage nicht um alles zu sehen.

Und jetzt warten wir alle ganz geduldig auf die nächsten Konzerte...


Social Bookmarks