Breslau - 10.10.2010

  • also:
    habe mich mal versucht an die Lieder zu erinnern die gespielt wurden...vielleicht fällt euch ja mehr ein! Die Reihenfolge trifft nur zu circa 60 % zu. Wenn überhaupt :D


    Intro(Kalinka)
    Strom
    Du lebst nur einmal
    Innen alles neu
    Auswärtsspiel
    Glückspiraten
    Liebeslied
    Mädchen aus Rottweil
    1000 gute Gründe
    Verschwende deine Zeit
    Wünsch dir was
    Alles was war
    Cokane
    Azzurro
    Alles aus Liebe
    Steh auf
    Should I Stay Or Should I Go
    Pushed again
    Hier kommt Alex
    Schönen Gruß


    Mehr davon
    I Feel Fine
    Bonnie & Clyde
    Alles wird vorrübergehen
    Hang on Sloopy
    Zamrozona


    All die ganzen Jahre
    10 kleine Jägermeister
    You'll never walk alone


    Dosenbier
    Reisefieber
    Paradies
    Freunde


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

    11 Mal editiert, zuletzt von BIGGIDIEHOSE ()

  • Polen ist und war genial.
    Leider sind wir erst in Warschau eingestiegen die Konzerte dann Abend für Abend noch einen Tick besser.
    Dazu gestern noch die Chance zu Jungs zu treffen (im gl. Hotel genächtigt.)


    DANKE HOSEN
    DANKE POLEN


    welcome back Alltag.

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Sind nun auch wieder zu Hause.Das erste was wichtig für uns war unseren 2 Kidis geht es wieder gut.
    Nun zu Breslau
    Der Letzte Abend wird der beste sein und es war der beste Abend für uns.Wir dachten Dresden kann nicht so schnell getopt werden,aber die Hosen haben es wieder geschafft uns so zu überraschen.
    Wenn mann das ließt was hier so geschrieben wird und an gestern nach dem Konzert zurückdenkt muss mann aufpassen damit mann nicht wieder die eine oder andere Träne verliert.
    Was mann gestern erlebt hat kann man nicht soeinfach in Worte fassen.


    Vielen Dankk an alle die wir kennen und neu kennengelernt haben.
    IHR SEID DIE BESTEN.DANKE FÜR ALLES.


    Namen schreiben wir nicht rein weil wir Angst haben jemanden zuvergessen.

  • An dem gestrigen Abend gab es ja nun wirklich nicht auszusetzen. Da hat alles gepasst :daumen:
    Der Klub, die Fans, die Band, die Setlist..........es war einfach nur der Hammer :rolleyes:


    Und die Stadt ist so geil......leider reichen zwei Tage nicht um alles zu sehen.


    Und jetzt warten wir alle ganz geduldig auf die nächsten Konzerte...


  • irgendwie müssten es noch mehr gewesen sein... die reihenfolge war auch verändert.

  • so bin dann auch zurück aus polen es waren 5 super geile konzerte
    man konnte von konzert zu konzert die steigerung der band sehen
    die setlist wurde immer besser (in posen war ich noch sehr endtäuscht dochin danzig war es schon der hammer) ich und thomas haben bei jeden konzert "komm mit uns" angestimmt in danzig haben sie es dann gespielt und seid dem tag war es dann das neue motto der tour :) (laut campis ausage in krakau) :)


    es war eine wunderschöne woche mit all den freunden und auch neuen gesichtern....ein weiteres highlite war in warschau die karaokebar danke pavel ich denke ich spreche im namen aller beteiligten wenn ich sage das das definitiv einer der besten party´s der tour war....ich habe selten so gelacht (und getrunken)


    ich hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen
    ich vermisse euch alle jetzt schon.....der abend gestern hätte niemals enden dürfen....ich kann garnicht in worte beschreiben wie schön die letzten 3 jahre für mich waren ich bin so froh das es euch alle giebt....sich gestern nacht (bzw heute morgen) von euch verabschieden zu müssen war genau so als würde man sich von seinen bruder /seiner schwester trennen.....ganz besonders hard war für mich der abschied von all diejenigen die von weit her angereist sind...diego,alex etc ich weiß wir werden uns jetzt eine sehr lange zeit nicht sehen....ich liebe euch


    zum glück sind ja auch einigfe freundschaften endstanden mit denen mann sich ja öfter mal sehen kann :)


    ....wir werden immer laut durch polen ziehen.....


    danke an euch allen für alles ICH LIEBE EUCH

  • War wirklich ein super geiles Event. Nette Leute kennengelernt und vorm Klub durch Zufall (die Klub-Security hatte wohl aus Versehen kurzzeitig die Türen geöffnet und ziemlich Ärger bekommen...) nicht lange warten müssen. Drinnen war es dann im Gegensatz zu draußen gemütlich warm und man hatte sogar kurz Gelegenheit ein Foto mit Campi und Co. zu machen. Die Jungs waren ziemlich überrascht, daß schon einige Leute drin waren... :D (so 20 ?)
    Konzert selbst war der Hammer, das Davor und Danach haben es für mich besser als Dresden gemacht. Man merkte daß die Jungs zum Schluß nochmal richtig Gas gegeben haben. Meine Ohren fiepen immer noch...

  • Bin nun auch wieder aus Breslau zurück. Es war (leider) mein einziges Konzert auf der Polen-Tour, daher habe ich keine Vergleiche zu den anderen. Ich kann nur feststellen, dass sich die Reisestrapazen mehr als gelohnt haben, das Konzert mit allem Drum und Dran war - da kann ich mich allen Meinungen nur anschließen - einfach nur hammergeil :daumen:!
    Es war mein erstes in so einem kleinen Klub und hoffentlich nicht mein letztes, denn diese geniale Stimmung will ich definitiv noch einmal erleben. Ich war schon von Dresden sehr begeistert, aber das gestrige Konzert hat es noch einmal getoppt und ich würde es daher als mein bisher bestes Hosen-Konzert einstufen :).
    Zum Glück hatte ich mir in weiser Voraussicht das Album schon vor dem Konzert gekauft, weil ich sicher gehen wollte, eines zu bekommen, bevor alle weg sind. Eigentlich wollte ich mir auch noch das T-Shirt mit dem polnischen BZBE-Spruch kaufen, aber in meiner Größe war es leider schon ausverkauft.


    Noch kurz zu Setlist: "Hang on Sloopy" war auch dabei, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.

  • Ich habe jetzt versucht die Setlist zu optimieren...
    ..mit teil Erfolg :D


    also von den Liedern her müsste das ja schon mal stimmen( 2 Stunden Spielzeit - 32 Lieder)


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Liebe Freunde, werte Reisegesellschaft,


    wir bedanken uns bei euch für eine wunderbare, außergewöhnliche und mit Sicherheit lang anhaltende Eindrücke hinterlassende Woche!


    Allen, von denen wir uns gestern nicht mehr persönlich verabschieden konnten, wünschen wir eine gute Zeit. Bis zum nächsten Mal.
    Es war uns eine Ehre!


    Tilo & Ilona

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...