Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rfgmorbo

Kalif anstelle des Kalifen

  • »rfgmorbo« ist männlich
  • »rfgmorbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Fan seit: späte 90er

Danksagungen: 55 / 4

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 11. Oktober 2010, 17:33

Zitat

Original von BIGGIDIEHOSE
also:
habe mich mal versucht an die Lieder zu erinnern die gespielt wurden...vielleicht fällt euch ja mehr ein!

Intro(Kalinka)
Strom
Du lebst nur einmal
Glückspiraten
Auswärtsspiel
Liebeslied
Verschwende deine Zeit
Mädchen aus Rottweil
Wünsch dir was
Alles was war
Cokaine
Azzurro
Verschwende deine Zeit
Steh auf
Alles wird vorrübergehen
Pushed again
Hier kommt Alex
Should I Stay Or Should I Go
1000 gute Gründe
Schönen Gruß
Mehr davon
Dosenbier
Reisefieber
All die ganzen Jahre
You'll never walk alone
I Feel Fine
Zamrozona
Bonnie & Clyde
Paradies
10 kleine Jägermeister
Freunde


irgendwie müssten es noch mehr gewesen sein... die reihenfolge war auch verändert.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

met1104

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 11. Oktober 2010, 18:13

nach du lebst nur einmal kam glaub ich noch "innen ist alles neu"


Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 11. Oktober 2010, 18:35

Jap .. kann nur zustimmen .. Super Nacht !! Geile Überraschungslieder.. super Klub mit geiler Party danach!
Leider war der MerchStand schon ziemlich leer.. Hätte gerne noch die CD gekauft :( !

So .. nun heißt es warten!

Grüße


Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 11. Oktober 2010, 18:52

so bin dann auch zurück aus polen es waren 5 super geile konzerte
man konnte von konzert zu konzert die steigerung der band sehen
die setlist wurde immer besser (in posen war ich noch sehr endtäuscht dochin danzig war es schon der hammer) ich und thomas haben bei jeden konzert "komm mit uns" angestimmt in danzig haben sie es dann gespielt und seid dem tag war es dann das neue motto der tour :) (laut campis ausage in krakau) :)

es war eine wunderschöne woche mit all den freunden und auch neuen gesichtern....ein weiteres highlite war in warschau die karaokebar danke pavel ich denke ich spreche im namen aller beteiligten wenn ich sage das das definitiv einer der besten party´s der tour war....ich habe selten so gelacht (und getrunken)

ich hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen
ich vermisse euch alle jetzt schon.....der abend gestern hätte niemals enden dürfen....ich kann garnicht in worte beschreiben wie schön die letzten 3 jahre für mich waren ich bin so froh das es euch alle giebt....sich gestern nacht (bzw heute morgen) von euch verabschieden zu müssen war genau so als würde man sich von seinen bruder /seiner schwester trennen.....ganz besonders hard war für mich der abschied von all diejenigen die von weit her angereist sind...diego,alex etc ich weiß wir werden uns jetzt eine sehr lange zeit nicht sehen....ich liebe euch

zum glück sind ja auch einigfe freundschaften endstanden mit denen mann sich ja öfter mal sehen kann :)

....wir werden immer laut durch polen ziehen.....

danke an euch allen für alles ICH LIEBE EUCH


alexander

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 11. Oktober 2010, 19:03

:s_thanks:

Wegen Gänsehaut und feuchten Augen mach ich es kurz.

DANKE AN ALLE !!!

Pennsocke

unregistriert

26

Montag, 11. Oktober 2010, 19:09

Ach Flo, du sprichst mir aus der Seele!


grauer_Panther

Fortgeschrittener

  • »grauer_Panther« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 19. August 2010

Danksagungen: 34 / 37

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 11. Oktober 2010, 19:14

War wirklich ein super geiles Event. Nette Leute kennengelernt und vorm Klub durch Zufall (die Klub-Security hatte wohl aus Versehen kurzzeitig die Türen geöffnet und ziemlich Ärger bekommen...) nicht lange warten müssen. Drinnen war es dann im Gegensatz zu draußen gemütlich warm und man hatte sogar kurz Gelegenheit ein Foto mit Campi und Co. zu machen. Die Jungs waren ziemlich überrascht, daß schon einige Leute drin waren... :D (so 20 ?)
Konzert selbst war der Hammer, das Davor und Danach haben es für mich besser als Dresden gemacht. Man merkte daß die Jungs zum Schluß nochmal richtig Gas gegeben haben. Meine Ohren fiepen immer noch...


matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 255

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 11. Oktober 2010, 19:29

Bin nun auch wieder aus Breslau zurück. Es war (leider) mein einziges Konzert auf der Polen-Tour, daher habe ich keine Vergleiche zu den anderen. Ich kann nur feststellen, dass sich die Reisestrapazen mehr als gelohnt haben, das Konzert mit allem Drum und Dran war - da kann ich mich allen Meinungen nur anschließen - einfach nur hammergeil :daumen:!
Es war mein erstes in so einem kleinen Klub und hoffentlich nicht mein letztes, denn diese geniale Stimmung will ich definitiv noch einmal erleben. Ich war schon von Dresden sehr begeistert, aber das gestrige Konzert hat es noch einmal getoppt und ich würde es daher als mein bisher bestes Hosen-Konzert einstufen :).
Zum Glück hatte ich mir in weiser Voraussicht das Album schon vor dem Konzert gekauft, weil ich sicher gehen wollte, eines zu bekommen, bevor alle weg sind. Eigentlich wollte ich mir auch noch das T-Shirt mit dem polnischen BZBE-Spruch kaufen, aber in meiner Größe war es leider schon ausverkauft.

Noch kurz zu Setlist: "Hang on Sloopy" war auch dabei, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.


BIGGIDIEHOSE

Alles wird gut

Beiträge: 434

Danksagungen: 50 / 70

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 11. Oktober 2010, 19:51

Ich habe jetzt versucht die Setlist zu optimieren...
..mit teil Erfolg :D

also von den Liedern her müsste das ja schon mal stimmen( 2 Stunden Spielzeit - 32 Lieder)



Was ist das für ein Nylonstrumpf?
Wie kommt der in mein Gepäck?

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 11. Oktober 2010, 20:22

Wieder unterwegs von hier nach da

Liebe Freunde, werte Reisegesellschaft,

wir bedanken uns bei euch für eine wunderbare, außergewöhnliche und mit Sicherheit lang anhaltende Eindrücke hinterlassende Woche!

Allen, von denen wir uns gestern nicht mehr persönlich verabschieden konnten, wünschen wir eine gute Zeit. Bis zum nächsten Mal.
Es war uns eine Ehre!

Tilo & Ilona
"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Social Bookmarks