Breslau - 10.10.2010

  • Allen Vorrednern kann man nur zustimmen. Die Stimmung - unfassbar! Die Tresenkräfte auf der Aftershowparty haben sowas wohl noch nie gesehen bei sich im Club, haben permanent große Augen gemacht, gelacht, den Kopf geschüttelt, dass die Leute nach heißem Konzert und einer ganzen Woche noch so eine Atmo hinkriegen!


    Viele Grüße aus dem Literatka am Alten Marktplatz, bin noch einen Tag geblieben und schlag jetzt noch ein bisschen Zeit tot, bevor es morgen zurück geht. :) Was für eine wunderschöne Stadt!

  • So bin jetzt auch wieder im Lande... Liebleins, wat war dat schön :)


    Selten soviel Spass gehabt wie in Breslau. Vor allem wegen des süßen Polens, dessen Name ich leider nicht mehr weiss, der mich immer auf die Schultern genommen hat.
    Echt geil.


    Hoffe euch ALLE gesund und munter auf der nächsten Tour zu sehen. bin sehr traurig dass wir uns alle lange Zeit wahrscheinlich nicht mehr sehen werden :(
    Aber der Tag wird kommen, an dem wir wieder so ausgelassen und laut feiern wie gestern.

    Ende.

  • Zitat

    Original von mariechen
    das war der absolute oberknaller! hier hat einfach alles gepasst, das gesamtpaket war spitze. neue leute kennengelernt, wechselstube gemeinsam gesucht, essen gewesen, durch breslau geirrt, weil wir von einheimischen falsch geschickt wurden :D dann endlich angekommen alle sehr entspannt im echt coolen klub, hammer konzert mit crowdsurfing,tausend geniale fans (eben die hosenfamilie) und die spitzen aftershowparty...


    achso: wer war das denn, der die ganze zeit gefilmt hat?so in der3. reihe ungefähr... das müssen bombige aufnahmen geworden sein!!


    das müsste ein Kumpel von mir gewesen sein :) und JAAAAA die Aufnahmen sind sensationell!!!
    VG
    Steffi

  • Zitat

    Original von batschkapp
    "wir leben immer noch"......


    und heute merk ich das besonders. Irgendwie kommen bei mir jetzt erst die Konzertfolgeerscheinungen: Stimme weg, Knochen tun weg, Muskelkater in den Waden, blaue Flecke....
    War ne super Woche :)

  • Liebe Mitreisenden,


    auch ich moechte mich fuer eine grandiose "Klassenfahrt" nach Polen bedanken. Es war super, dat Wetter, die ganzen Leute, die Karaoke-Party, die Staubsauger, das Piwo und die huebschen Maedels... Schon bei der Ankunft in Krakau am 03.10. ist unsere illustre Reisegruppe total versackt im Carpe Diem. Gut war das Tourbuch, nur so kann ich auch jetzt noch rekonstuieren wat alles war. Mitte der Woche dann schon Schmerzen und blaue Flecken von den wilden Konzerten. Selbst am Off-Day in Warszawa wurde sich nicht geschont. Die Karaoke-Party war Amok... hab noch nie "Wind of Change" gegroellt :) danach gab's noch private dance im Hostel und masturbation with the vacuum cleaner... Breslau war dann ein gelungener Abschluss... sehr geiler Club, sehr gute Setlist mit Azurro, Glueckspiraten, 1.000 gute Gruende,... es ging wohl bis 04:30 und war so heftig, dat ich gestern meinen Rueckflug in Krakau verpasst hab... nun also noch 2 Tage Zugabe in Krakau... heute noch Treffen mit Diego und Magdalena (einer huebschen, netten Mutti aus Warszawa)...


    Also noch mal Danke an alle die dabei waren... ich nenn auch mal ein paar Namen: IROnese (danke fuers Fahren usw.), Diego, Alex, InExtremo, Florencia, Julian, Lena (Knutschi), Cathleensche, Sabine, Markus, die Vogtlaenders, Thomas aus Trier, Veronika, Lorenz, Arndt (wer Liebe kennt, weiss wie Tripper brennt), Raimund, TomTom, Nina (danke fuer die Karte in Krakau), Helge, Petra, Nils, Bjoern, Daniel, Ronny und Joel, Keiler Carsten... und alle die, die mich als Staubsauger-Mann kennengelernt haben...


    BIS BALD, WIR WERDEN SIEGEN!


    Erkaeltete Gruesse aus dem wunderschoenen Krakau,
    Euer Schusta Thomas

    ... ein Leben voller Heimspiele...

    Einmal editiert, zuletzt von schusta ()

  • shit & woow. ich glaub da hab ich wirklich was verpasst.


    Warschau und Krakau haben mir viel Spass gemacht, trotz meiner hartnäckigen Erkältung.
    Leider hab ichs nicht mehr geschaft für Breslau fit zu sein. Ich wollte auch nicht noch ein Seminar aufs Spiel setzen. (Mein Studium hat doch gerade erst begonnen ;) )


    Im Nachhinein ärgert man sich dann doch, nicht dabei gewesen zu sein.
    Ich muss wohl noch etwas öfters "Du lebst nur einmal" hören.


    Vielen Dank für die neuen Bekanntschaften. Es ist geil mit so Leuten wie euch zu feiern. Es ist wirklich super zu wissen wie viele Hosen Freaks es gibt.


    you`ll never walk alone


    ps: lonestar, ich freue mich schon aufs nächste gemeinsame Bier! There are more concerts to come. Gruss nach Liechtenstein/Schweiz

  • VIELEN DANK (für alles was mal war.....) auch von mir für eine großartige Tour an alle Bonnies & Clydes, boludos, ultras, Singles, Verheiratete..., einfach ALLE (Namen sind wie Schall und Rauch, äh Rausch....) die mir in Polen in irgendeiner Form über den Weg gelaufen sind.... :daumen:


    Leider konnte ich mich am letzten Abend nicht mehr von jedem persönlich verabschieden, da ich sowohl konditionell als auch krankheitsbedingt förmlich "auf dem Zahnfleisch" ging und deshalb gleich zum Hotel mußte.


    IHR SEIT DIE BESTEN - auch wenns keine anderen giiiiibt..... ;)


    :daumen:  :tongue:  :) DTH YNWA BZBE :)  :tongue:  :daumen:


    Eine schöne, ruhige (krachfrei@machmaleiser.... :D) & und vor allen Dingen erholsame Herbst-/Winterpause wünscht Euch


    Carsten

  • Komm wir klauen uns ein Auto...ich fahr dich damit rum...
    DTH goes east Polen...
    Danke auch nochmal für die supergeilen T-Shirts...


    Korner

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von korner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...