Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rfgmorbo

Kalif anstelle des Kalifen

  • »rfgmorbo« ist männlich
  • »rfgmorbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Fan seit: späte 90er

Danksagungen: 55 / 4

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Oktober 2010, 02:14

Breslau - 10.10.2010

There is nothing left to say,
since "Glückspiraten" took my breath away...

Naja, eigentlich hab ich meine Stimme noch, im Gegensatz zu anderen...^^

Breslau war unglaublich. Hier hat wirklich alles gepasst: Die Stadt, der Klub, die Menschen, die Stimmung, die Band, die Setlist - neben Glückspiraten unter anderem noch 1000 gute Gründe, Verschwende deine Zeit, Mehr davon und Paradies mit Diego aus Argentinien am Mikro.

Mancher wird vielleicht das Wort zum Sonntag vermisst haben, aber nach Freunde als letztem Lied (vier Zugaben) konnte eigentlich nichts mehr kommen. Menschen umarmten sich, sangen, tanzten, standen und saßen auf anderer Menschen schultern, schwenkten Schals, Fahnen, T-Shirts oder reckten einfach nur ihre Fäuste in die Luft. Ich weiß, dass das bei anderen Konzerten auch passiert, aber diesmal war es irgendwie speziell, nach all den Konzerten, all den Städten, all den Erlebnissen. Das war ein Bild... tatsächlich irgendwie spirituell. Keine Ahnung, ob andere das auch so empfunden haben, aber mich hat es unglaublich glücklich gemacht, das alles in diesem Moment zu erleben. Unbezahlbar!




Tickets - Laune der Natour

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Oktober 2010, 03:22

die hosen - eine religion? :D
analog zu einem anderen thread hier ;)


matxi

Schüler

  • »matxi« ist männlich

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 23. November 2006

Fan seit: 1990

Danksagungen: 10 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Oktober 2010, 03:35

Das beste (und größte Überraschung) war für mich Azzurro.


Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

  • »Sgt.Pepper« ist männlich

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Oktober 2010, 03:59

schade,doch noch 2,3 highlights verpasst...aber die nächste tour kommt sicher ;)


joerg.heyne

Anfänger

  • »joerg.heyne« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. September 2010

Fan seit: 1986

Danksagungen: 1 / 8

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Oktober 2010, 08:18

da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Gig und der Klub waren der Hammer.

5.2.96 - Hosenmontag auf Fritz --> "Fritz Wollmütze"

Bluedeep1

unregistriert

6

Montag, 11. Oktober 2010, 08:39

Musste leider auch nach Warschau nach Hause... und bereue es!!!
Hätte man in Breslau auch noch Karten bekommen?
Das war nämlich der Knackpunkt für uns zu gehen... hatten keine Karten und das Risiko war uns dann zu groß....


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 272

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. Oktober 2010, 09:39

leute es war soooo geil!!! endlich glückspiraten ich Hab mich so drauf gefreut!! danach autogramm mit campi andi breiti fabsi und foto MIT andi!!!! weiss dass das fuer euch nicht so aussergewöhnlich ist aber fuer mich der ich Noch nicht so lang dabei bin definitiv der beste abend meines lebens!!!!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

aepepleksi

Schüler

  • »aepepleksi« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 17. September 2010

Fan seit: 2005

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 11. Oktober 2010, 10:45

Zitat

Original von Bluedeep1
Musste leider auch nach Warschau nach Hause... und bereue es!!!
Hätte man in Breslau auch noch Karten bekommen?
Das war nämlich der Knackpunkt für uns zu gehen... hatten keine Karten und das Risiko war uns dann zu groß....


Ja uns wurden vorm Club auch noch Karten angeboten.. Es soll sogar noch welche an der Abendkasse gegeben haben!?

Zum Konzert:
Es mein einziges von der Polentour. Aber der Club habt mir gefallen.. Schon allein die Tatsache man konnte schon 17 uhr in den Club Bier trinken konnte und man musste nicht draußen warten.. die Türen zur Bühne wurden dann aber erst gegen 19 Uhr aufgemacht.
Die Reise hat sich definitiv gelohnt..

  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 11. Oktober 2010, 11:48

Puh, welch genialer Abend! Setliste voller Überraschungen, gutes Abschlusskonzert!
Ich persönlich fand Krakau stimmungstechnisch noch besser, aber das hängt wohl eher vom persönlichen Wohlbefinden ab. Es tropfte wortwörtlich der Schweiß von der Decke.
Die Party danach hat dem ganzen aber eig die Krone aufgesetzt. Im Club haben Argenti jer, Polen und Deutsche, ja sogar Düsseldorfer mit Kölnern gefeiert ;D
Viele vertraute Gesichter gesehn, gegen 4 wurde dann der Club zugemacht.

Ein toller Abschluss für 2 Jahre Tour, und wie Campi gesagt hat: Jetzt dauerts wohlwas bis man die Jungs wieder sieht

Bin jetzt noch in Breslau, morgen gehts zurück!

Weil du nur einmal lebst!

PS: @Batschkapp: ich hoffe dirgehts wieder besser oO

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

BIGGIDIEHOSE

Alles wird gut

Beiträge: 434

Danksagungen: 50 / 70

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 11. Oktober 2010, 13:04

so gerade von 12 stunden zugfahrt wieder da
war extrem geil! wie siehts aus mit der setlist? hat da jemand was?



Was ist das für ein Nylonstrumpf?
Wie kommt der in mein Gepäck?

Social Bookmarks