Breslau - 10.10.2010

  • There is nothing left to say,
    since "Glückspiraten" took my breath away...


    Naja, eigentlich hab ich meine Stimme noch, im Gegensatz zu anderen...^^


    Breslau war unglaublich. Hier hat wirklich alles gepasst: Die Stadt, der Klub, die Menschen, die Stimmung, die Band, die Setlist - neben Glückspiraten unter anderem noch 1000 gute Gründe, Verschwende deine Zeit, Mehr davon und Paradies mit Diego aus Argentinien am Mikro.


    Mancher wird vielleicht das Wort zum Sonntag vermisst haben, aber nach Freunde als letztem Lied (vier Zugaben) konnte eigentlich nichts mehr kommen. Menschen umarmten sich, sangen, tanzten, standen und saßen auf anderer Menschen schultern, schwenkten Schals, Fahnen, T-Shirts oder reckten einfach nur ihre Fäuste in die Luft. Ich weiß, dass das bei anderen Konzerten auch passiert, aber diesmal war es irgendwie speziell, nach all den Konzerten, all den Städten, all den Erlebnissen. Das war ein Bild... tatsächlich irgendwie spirituell. Keine Ahnung, ob andere das auch so empfunden haben, aber mich hat es unglaublich glücklich gemacht, das alles in diesem Moment zu erleben. Unbezahlbar!

  • Musste leider auch nach Warschau nach Hause... und bereue es!!!
    Hätte man in Breslau auch noch Karten bekommen?
    Das war nämlich der Knackpunkt für uns zu gehen... hatten keine Karten und das Risiko war uns dann zu groß....

  • leute es war soooo geil!!! endlich glückspiraten ich Hab mich so drauf gefreut!! danach autogramm mit campi andi breiti fabsi und foto MIT andi!!!! weiss dass das fuer euch nicht so aussergewöhnlich ist aber fuer mich der ich Noch nicht so lang dabei bin definitiv der beste abend meines lebens!!!!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zitat

    Original von Bluedeep1
    Musste leider auch nach Warschau nach Hause... und bereue es!!!
    Hätte man in Breslau auch noch Karten bekommen?
    Das war nämlich der Knackpunkt für uns zu gehen... hatten keine Karten und das Risiko war uns dann zu groß....


    Ja uns wurden vorm Club auch noch Karten angeboten.. Es soll sogar noch welche an der Abendkasse gegeben haben!?


    Zum Konzert:
    Es mein einziges von der Polentour. Aber der Club habt mir gefallen.. Schon allein die Tatsache man konnte schon 17 uhr in den Club Bier trinken konnte und man musste nicht draußen warten.. die Türen zur Bühne wurden dann aber erst gegen 19 Uhr aufgemacht.
    Die Reise hat sich definitiv gelohnt..

  • Puh, welch genialer Abend! Setliste voller Überraschungen, gutes Abschlusskonzert!
    Ich persönlich fand Krakau stimmungstechnisch noch besser, aber das hängt wohl eher vom persönlichen Wohlbefinden ab. Es tropfte wortwörtlich der Schweiß von der Decke.
    Die Party danach hat dem ganzen aber eig die Krone aufgesetzt. Im Club haben Argenti jer, Polen und Deutsche, ja sogar Düsseldorfer mit Kölnern gefeiert ;D
    Viele vertraute Gesichter gesehn, gegen 4 wurde dann der Club zugemacht.


    Ein toller Abschluss für 2 Jahre Tour, und wie Campi gesagt hat: Jetzt dauerts wohlwas bis man die Jungs wieder sieht


    Bin jetzt noch in Breslau, morgen gehts zurück!


    Weil du nur einmal lebst!


    PS: batschkapp: ich hoffe dirgehts wieder besser oO

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • so gerade von 12 stunden zugfahrt wieder da
    war extrem geil! wie siehts aus mit der setlist? hat da jemand was?


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • war fuer mich auch warscheinlich das beste Konzert ueberhaupt..
    alles hat gepasst...
    nach einer woche saufen und zu wenig schlafen, kamen alle emotionen hoch..
    nach "Bonnie und Clyde" (war ne geile Aktions jungs und maedels) kam "Alles wird voruebergehneit" und wir haben uns in die Arme genommen und geheult. Gluecklich sein und traurig sein zur selben Zeit ist ein aufregend komisches Gefuehl..
    Der Abend war Perfekt!!!
    Nach dem konzert wurde im Klub weitergefeiert, und man hatte genug Zeit zum quatschen, die Woche revue passieren zu lassen, und sich von einander zu verabschieden.
    Vielen Dank an alle die dabei waren waerend der ganzen woche und auch an die die nicht alle Konzerte geschaft haben..
    Ihr seid die besten.


    Du denkst, dass du ewig lebst,
    dass du hier sicher bist,
    mit all den vielen netten Freunden,
    den lieben Menschen um dich.

    Der >Schweizer<


    Mach Fremde zu deinen Freunden, so können sie nicht deine Feinde werden!

  • neben der bereits erwähnten hervorragenden setlist(die einige überraschungen in sich hatte), dem genialen klub war die anschließende feier in dem klub das absolute highlight die stimmung war erste sahne und wir hatten jede menge spass.
    Ein für mich großer abschluss der schall und rauch tour, die mit dem konzert in dresden schon so großartig angefangen hat.

  • das war der absolute oberknaller! hier hat einfach alles gepasst, das gesamtpaket war spitze. neue leute kennengelernt, wechselstube gemeinsam gesucht, essen gewesen, durch breslau geirrt, weil wir von einheimischen falsch geschickt wurden :D dann endlich angekommen alle sehr entspannt im echt coolen klub, hammer konzert mit crowdsurfing,tausend geniale fans (eben die hosenfamilie) und die spitzen aftershowparty...


    achso: wer war das denn, der die ganze zeit gefilmt hat?so in der3. reihe ungefähr... das müssen bombige aufnahmen geworden sein!!

    Einmal editiert, zuletzt von mariechen ()

  • Bin echt ein wenig traurig das ich gestern nicht mehr dabei sein konnte.
    Allen, von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte sage ich vielen Dank für ein geniales Wochenende mit reichlich Alkohol, Partys und super Abenden.
    Vielleicht sieht man ja den Ein oder Anderen nächste Woche beim TV Smith Konzert in Düsseldorf oder ne woche drauf bei den Boys.


    In diesem Sinne, bis hoffenlich bald! :daumen:

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...