• Der Herr geht nächstes Jahr wieder auf Tour:



    Bin ja langsam schon dran gewöhnt, dass ich im falschen Teil Deutschlands wohne, aber Frankfurt wär ne Idee, Zwar sonntags, aber wat willste mache. Alternativ halt Kölle, aber das ist unter der Woche. Bock aufn Konzert hätte ich ja.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mein Herz lacht erst, wenn ich ein Ticket habe.
    Der VVK soll nachts um 0 Uhr beginnen. Das wird ne kurze Schlafbereitschaft mit Laptop auf der Arbeit.


    Es gibt wohl schon Streß wegen der Tickets (Zitat bei Herbert Grönemeyer auf FB)

    Zitat

    Bitte noch mal beachten zum Thema Tournee:
    Die korrekten Ticketpreise der offiziellen Partner erfahrt ihr zum Vorverkaufsstart dort oder über http://www.groenemeyer.de und über diese Facebookseite. Alles, was jetzt an Preisen kursiert, ist nicht offiziell oder korrekt! Wir gehen aktuell mit Abmahnungen und Ankündigungen gerichtlicher Schritte juristisch gegen einige unseriöse Firmen vor. Fallt nicht auf diese Anbieter herein!


    Neue Platte gibts auch, kommt am 21.11. raus.

  • Um 0h?! Oh, das hab ich nicht gelesen. Nö, dann halt (erst mal) nicht.
    CD habe ich vorbestellt, freu ich mich auch drauf. Muss nur noch überlegen, ob ich bei amazon bleibe oder im örtlichen Saturn bestelle/kaufe, ich brauche sie nämlich pünktlich. Aber bisher hat das bei amazon ja immer geklappt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Naja, die Hallen werden schon korrekte Preise nennen.
    Stehplatz um 70€ wird man bestimmt kalkulieren dürfen. So weit war es ja schon auf der letzten Tour.


    War das nicht das Benefiz mit extra teuren Tickets für den guten Zweck?
    Oder war das die normale Tour?
    Ich kaufe ja meist direkt vor dem Stadion, während die Vorgruppe schon spielt und spare somit meist sehr viel Geld.


    Ich fahre dann wohl mal, hoffentlich vom Ruhrpott Rodeo erholt, am 28.5. nach Oberhausen

  • Mannheim SAP Arena für nen Stehplatz sogar 71,80€, finde es schon krass wie die Preise je nach Halle schwanken (in anderen Hallen ist der Stehplatz fast 10€ günstiger) vor allem wenn die teuerste Sitzplatzreservierung nur 4€ mehr kostet und die anderen Sitzplatzkategorieren deutlich unter dem Stehplatz liegen.
    Aber was solls, Tickets sind gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von ergobob ()


  • Quelle: HG Fb

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...