Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carsten73

unregistriert

11

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:07

Alles klar mein Kumpel Torsten :D

Da Du Dir so sicher bist, setze ich vor ca. 1.000 Zeugen glatt eine Kiste Bier Deiner Wahl dagegen. Sollte bis zum 31.12.2010 kein Abvent-Show gelaufen sein, geht die nächste Kiste Bitburger oder Quilmes (2012 in Argentina) auf Dich. ABER: Was glaubst Du wie gerne ich verlieren würde??? Die Shows damals waren eine Sensation!!! Wir haben jeweils zum Schluß unten in den entsprechenden Theatern auf den Stühlen gestanden, so das sogar die Milliarden-Erbin Flick irgendwann nur noch die Flucht (laut Kölner Express :D) ergreifen konnte. Das Zusammenspiel der Biermösl, Polt & die E-Gitarren von DTH aus dem nichts heraus waren einfach gigantisch!

ALLES würde ich dafür geben so eine Show noch mal erleben zu dürfen!!!

Viele Grüße nach Crimmitschau :daumen: :daumen: :daumen:

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

• »Moppel70« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Fan seit: 1989

• Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:22

@carsten
... auch wenn die chance minimal ist:
DIE WETTE GILT !!!
... ne kiste bier ... setz` ich gern ...
... lass` die spiele beginnen ...
ich hoffe es geht dir besser ... alles wird gut
Torsten ;o)

... hab`noch was:

»Moppel70« hat folgende Dateien angehängt:
Liebe gute alte Zeit , bleib ein bisschen stehn
ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön.
Lasst uns hier und heute bleiben , halt die Uhren alle an.
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten 100 Jahre lang!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Moppel70« (14. Oktober 2010, 21:46)

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

• »Vogtländer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. November 2007

13

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:44

Carsten,
Moppel70 ist nicht TomTom72, auch wenn zwischen dem Altenburger Land und Crimmitschau nur ein paar km liegen :D.
Aber der Gegenwette würde ich mich anschließen mit dem Wunsch zu verlieren.
Wenngleich ich Campinos Ansage in Breslau doch für weitgehend verbindlich halte und davon ausgehe, dass jetzt wirklich längere Zeit Ruhe ist.

Um auch nochmal ein Schlusswort nach dieser sensationellen Woche in Polen loszuwerden:
unsere Bronchien spielen noch ganztägig Erinnerungsmelder. Und ich muss jeden Tag an irgendeine Szene denken, ob Straßenbahn, Reihenhaus-Hostel, Karaoke oder die geniale Abschlussparty in Breslau. Die Konzerte selbstverständlich eingeschlossen, einfach einmalig.
So viele Eindrücke in so kurzer Zeit, so viel Spaß, so viele liebe, herzliche, humorvolle Menschen - unbeschreiblich!
Weil du nur einmal lebst....

Die Sparbüchsen-Idee werden wir auch aufgreifen, wo krieg ich ein hellblau-weiß gestreiftes Sparschwein her?

Edit:
Moppel, das Foto sieht aus wie von einem netten Spasskassen-Büromensch, wer ist das? :D:daumen:

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogtländer« (14. Oktober 2010, 21:49)

olczi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

14

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:08

Hey Leute
!
Uns geht es genauso erst Dredsen herbeigesenht und danach die Wochen und zum Schluss die Tage bis es losging mit der Fahrt nach Polen.Und nun????????
Haben vorhin noch ein paar Fotos von Breslau hochgeladen es war schon geeeiiillll!!!!!!
Lagen gerade auf der Couch (zur Kranknepflege) da sagte Pierre siehste schon wieder ne Woche rum
aber er meinte 2012 ist doch garnicht mehr soweit hin und dann können wir uns alle wiedersehn und wieder feiern mit den Bonnies und den Clydes und allen anderen

bis dahin alle sparen und darauf freuen damit wir wieder eine so wundervolle Hosentour miterleben dürfen

Vielen Dank an die Hosen ,Crew,und alle Freunde die wir kennen und kennenlernen durften

Pierre&Katja

ALLES WEIL WIR FREUNDE SIND

BIS ZUM BITTEREN ENDE

sego_de

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 1986?

15

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:34

Ich war nicht in Zentralasien und "nur" in Krakau, aber die letzten zwei Jahre warich alle paar Monate mal auf einem Hosenkonzert, und IMMER bin ich da mit einem absoluten Endorphinschub wieder rausgekommen.

Dafür ein dickes DANKE der Band und dem Team dahinter! Und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal, wann auch immer das sein wird... komisches Gefühl.

Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Carsten73

unregistriert

16

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:08

Also abgemacht... :daumen:

Zu den Fotos fällt mir eigentlich nur folgende Textpassage ein...:

"...ich seh nur von außen scheisse aus, denn INNEN IST ALLES NEU, und ich bin O.K., ja ich bin O.K., seit dem ich neuerdings....."

In diesem Sinne...,

Schönes Wochenende

tomtom72

Fortgeschrittener

• »tomtom72« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2008

Fan seit: laaaange

17

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:00

Als ich am Montag gegen 6 Uhr aus dem Hostel aufgebrochen bin, um von Breslau mit dem Zug nach Dresden zu fahren, war das sschon komisch. Ich lies meine schlafenden Freunde einfach zurück und in dem Moment hab ich erst realisiert, dass es "zu Ende" ist, für eine längere Zeit. Scheiss Gefühl!

Aber Leute, wir hatten eine geniale Woche! :daumen:

Ich sag einfach mal an alle DANKE, durch die diese Tour so eine runde Sache wurde! Stellvertretend seien genannt Carsten, Iro, Ronny, Sabine, Jules, Schelsi, Schusta, Raimund, Arndt, Sven, Alex (2x), Lena, Piere, Lorenz, Veronica, Markus, Diego.... und und und Rolf, die Blauköppe....
Ein Special Thanks geht an meine Family, die mich ohne großes murren 8 Tage durch Polen touren ließ. Sie kennt halt die nette Hosenbande :-)
Sorry an alle, die ich aus Platzgründen nicht aufgezählt habe. ;)

Grüsse auch an alle neuen Bekanntschaften! Moppel, wir müssen mal ein Bierchen im Sahn trinken.

Wir überstehen diese Zeit und starten 2012 wieder ordentlich durch!!! Argentinien wartet wieder auf uns. :daumen:

Haut rein!

Euer Tom

P.S. ich hab da noch was für Carsten :-) KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tomtom72« (15. Oktober 2010, 10:54)

explosiver

Bulle wie Sau

• »explosiver« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

18

Freitag, 15. Oktober 2010, 08:58

Leider habe ich "nur" Krakau mitgemacht und hatte Bock auf mehr, doch die Umstände. Die Erinnerung bleibt für immer, die Erkältung geht hoffentlich bald vorbei. Es war eines meiner schönsten Hosengigs!
Fazit: Auf der nächsten Tour bin ich komplett dabei. Kopfschmerztabletten und festest Schuhwerk stehen schon bereit.

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

batschkapp

Erleuchteter

• »batschkapp« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

19

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:23

Was bleibt eigentlich? Das ist 'ne gute Frage.
Bei mir ist das aktuell ein riesiger blauer Fleck am Oberarm (wo auch immer der her kommt) und eine fette Erkältung.

Ansonsten wird mir das Konzertwochenende in Polen in erster Linie wohl als das teuerste WE ever im Gedächtnis bleiben. Neben verfallenen Flügen und Bahnfahrkarten, sowie Ersatz für diese zum vollen Preis, schlägt eine verlorene Brille mit 460 EUR [sic] zu buche.
Nicht zuletzt deshalb bin ich froh, dass es jetzt vorbei ist. Jetzt kann ich mich wieder den wesentlichen Dingen widmen und nächstes Jahr mein Studium beenden (ohne dass mich die Hosen daran hindern).

Für die Statistiker:
Die komplette Toursaison (seit Beginn der machmalauter Tour) ging bei mir über 12 Spieltage (davon 3x Zuhause und 9x Auswärts). Das ist steigerungsfähig, aber eine gute Grundlage um nächste Saison den Aufstieg zu schaffen. :D

Das kommende Jahr 2011 wird wohl etwas ruhiger, aber ich rechne ehrlich gesagt damit, dass man sich bereits in etwas mehr als einem knappen Jahr irgendwo wiedersieht (2012 gibt es schließlich was zu feiern). Und die paar Monate vergehen schnell. Den ein oder anderen sieht man vielleicht auch schon eher (im August?!).

Der Dank zum Schluss ist mittlerweile fast obligatorisch, daher sage ich einfach:
Vielen Dank an Alle (besonders an die Vogtländer fürs Mitnehmen).

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Bluedeep1

unregistriert

20

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:25

Ich war in Danzig und Warschau.
Leider habe ich im Vorfeld diese Emotionen unterschätzt, die da auf einen hereinbrechen. Ich dachte .. machst Du mal zwei Konzerte mit... hab ja auch leider noch mehr Verpflichtungen (Hund und Kids etc..)... aber nach Warschau hab ich mir überlegt ob ich nicht irgendwie von Polen aus organisieren kann, dass irgendjemand auf meine Kids und meinen Hund aufpasst damit ich noch weiter die Tour mitmachen kann.
Da wir aber keine Karten hatten haben wir uns dagegen entschieden und sind Heim gefahren.
Ich war aber so deprimiert, dass ich tagelang nur im Internet gesurft habe um mir weitere Fotos und Videos von Krakau und Breslau anzuschauen...

Fazit. So was passiert mir nicht nochmal. Argentinien....wir sind auf jeden Fall dabei!

Social Bookmarks