Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carsten73

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:28

Seit gestern macht sich eine große Leere in mir breit. Die letzte Show ist gelaufen, plötzlich Weihnachten vor der Türe, das Jahr fast vorbei und morgens muß man schon Eis kratzen... So sehr ich mir diese Pause (machmaleiser :D) gewünscht habe, es ist verdammt hart! Wie gerne würde ich noch mal mit jedem einzelnen von Euch in Ruhe einen trinken, und kommen wir so überhaupt noch mal jemals zusammen? Monatelang drehte sich alles nur um DTH. Set, Clubs, Länder - zum Schluß wurde uns noch mal alles geboten, und die Entzugserscheinungen der Droge DTH dementsprechend hoch!

Wie geht es Euch??? Tiefes Loch oder Alles wird vorübergehen??? Steh auf wenn Du am Boden bist??? Seelentherapie???

VIELEN DANK AN ALLE FREUNDE, FANS, BAND, JKP & KKT FÜR 2 VERDAMMT GEILE MONATE!!!

:daumen: :daumen: :daumen: DTH YNWA BZBE :daumen: :daumen: :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carsten73« (14. Oktober 2010, 23:05)




Tickets - Laune der Natour

Pennsocke

unregistriert

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:39

Nach dem letzten Tour"ende" in Düsseldorf hatte ich diese mega Leere...
Doch nun hat mich der Alltag und die Realität innerhalb weniger Tage wieder eingeholt,
sodass mir vor lauter Stress kaum noch Zeit bleibt, mich an das vergangene Wochenende
zu erinnern... Und wenn ich zurückdenke, dann kann ich nicht glauben, dass seither noch
keine Woche vergangen sein soll...es ist nicht einfach, aber es geht weiter...
Und in einer Woche toure ich dann eben der nächsten Band hinterher..aber so toll und so
familiär wie es bei den Hosen immer ist, wirds definitiv nicht werden...

Aber ich schließe mich deinem "Danke" applaudierend an...es war die beste Zeit meines Lebens :)


D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:47

Da wir leider nur Posen mitnehmen konnten euch aber alle im Retro treffen durften machte sich die leere schon auf der Rückfahrt bemerkbar, noch 4 gigs und du bist auf dem heimweg, 1600 km gesamt für 90 min Gig, Respekt an mich selber ^^

aber habe ein sparschwein aufgestellt mit der Aufschrift "Argentinien 2012" weil da wird alles mitgenommen =)


hartunro

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Danksagungen: 24 / 31

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:02

Hi Carsten die Tour die wir und Du dann in Polen noch etwas ausgiebiger als wir gemacht haben,die kann uns keiner nehmen.
Tod oder Weltmeister? Die Frage haben wir schon beantwortet
Neue Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Bis 2012 ist es nicht mehr lange hin.
Dann geben wir wieder Vollgas auf dem Kreuzzug ins Glück.


Danke auch von mir an die Hosen und Crew,JKP, die deutschen Botschaften in Zentralasien und an ALLE die netten Menschen die ich in Asien und Polen kennenlernen durfte
Haut rein und gebt Gas

So morgen geht es dann erst mal aufs Schiff zum ausspannen.


Carsten73

unregistriert

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:04

In Düsseldorf wussten wir aber bereits das noch einiges kommen wird. Zentralasien war bereits terminiert, Polen avisiert. Nun ist aber (verdientermassen für Band & Crew) wirklich erst mal 1-2 Jahre Schluß! Dazu ist Polen auf dem Höhepunkt einer langen Saison mit Meisterschaft, Pokal und dem Gewinn der Champions-League beendet worden. :tongue: :daumen: Und wir wissen doch alle wie das ist.... Irgendwann wird man wieder in die Saisonvorbereitung gehen, einige Freundschaftsspiele bestreiten, und sich in der Meisterschaft erstmal mit einem Mittelfeldplatz begnügen müssen.... :D ;)

Nein, jetzt ist wirklich erst mal Schluß, aber wir werden es wohl wie immer überleben! :daumen: ;) :tongue:

schusta

Mädchen für Alles

  • »schusta« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

Danksagungen: 11 / 86

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:07

Mir geht es ähnlich wie Carsten. Ich habe dieses Polen die letzten Wochen und Monate herbeigesehnt... und nun? Was bleibt ist die Erinnerung an die beste Woche in 2010. Es tat mir so gut Euch alle wieder zu sehen und mit Euch zu feiern, reden, Musikhören oder den Bus / Zug / das Auto zu teilen... Eigentlich wollte ich mich nicht mehr so bedingungslos auf die Hosen einlassen, aber irgendwie bin ich süchtig. Naja jetzt freue ich mich auf den 28.10. in Düsseldorf mit den Boys, 999, Lurkers und Co... das wird ja dann so ähnlich hoffe ich. Morgen kommt dann auch noch der Diego für 3 Tage auf Besuch... Und das Sparen für 2012 Argentinien hab ich auch schon begonnen.

DANKE an Alle.... weil wir doch Freunde sind...

... ein Leben voller Heimspiele...

  • »Moppel70« ist männlich

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Fan seit: 1989

Danksagungen: 15 / 38

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:31

... kann nicht aus vollen zügen von zentralasien oder polen berichten ... krakau und breslau konnte ich aber mitnehmen ... und das war mega scharf ... trotz des nur verlängerten wochenendes und nicht der ganzen tour fühle ich wie carsten ... hatte das schon zweimal ... nach dem burgtheater ... war mir erst tage später bewußt was wir eigentlich erlebt hatten ... doch dann kam überraschend ABVENT im dresdner staatsschauspiel ... wie können sich dth immer wieder toppen? ... nach buenos aires ging es mir auch so ... doch ein paar machmalauter konzis ... befriedigten den "drogenrausch" ... und nu sitzen mir wieder da, ohne dth tickets an der pinnwand ... und ohne aussicht auf weiteres ... meine hoffnung und mein tipp: es wird eine abvent tour 2010 geben >> WETTEN!
Haut rein ... ich stille meinen schmerz mit dritte wahl...
Der Moppel ;o)

Liebe gute alte Zeit , bleib ein bisschen stehn
ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön.
Lasst uns hier und heute bleiben , halt die Uhren alle an.
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten 100 Jahre lang!

RedFox

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Danksagungen: 18 / 281

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:33

Kann mich da Carsten und Schusta auch nur anschließen und sagen

DANKE FÜR EIN ABSOLUT GEILES WOCHENENDE MIT ALLEM WAS DAZUGEHÖRTE

Tja wohl auch für die ziemlich mitgenommenen Ohren, die sich hoffentlich schnell wieder erholen (vorallem bis zum nächsten Konzert das ja dann wohl erst in 2012 stattfindet)
Hörtest ist nämlich heute nicht grade berauschend ausgefallen und hoffe mal das ich mit so merkwürdigen Ginkotabletten beim erneuten Test am Mo bessere Ergebnisse erziele, sonst hab ich meine bleibende Erinnerung 8o:wall:

Aber wie heißt es so schön: weil du nur einmal lebst :D:D:D

und ich misse verdammt noch mal keine einzige Minute mit euch und den Jungs!!!

Vermisse euch jetzt schon! ;(

"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
***************************************************************************************************
„Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • »doktore_rade« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Fan seit: 1999

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:00

ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht wirklich realisiert, was da im letzten monat abgegangen ist. für mich persönlich ist das alles noch ein stück mehr als buenos aires, was nun beileibe nicht leicht zu toppen ist. ich habe auf dieser tour so viele neue menschen, länder, kulturen und landschaften kennengelernt. irgendwie ist das im moment noch ein film mit plötzlichem abspann. ich bin sofort wieder zur uni und nun steht ein schier endloser prüfungsmarathon an. so brauche ich gewiss bis weihnachten, um mir darüber überhaupt erstmal klar zu werden. dann werde ich mich vielleicht mal für ein paar stunden einschließen und mir sagen, man das nimmst du mit ins grab und vergisst es nie auch nur eine sekunde.
und klar, danach wird ein wenig leere herrschen. aber 2011 gehört bei mir den beatsteaks und dann warten ein paar geniale abende an der anfield road auf mich.

grüße an alle, BzbE,

basti

BzbE

sTrummer

Schüler

  • »sTrummer« ist männlich

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:05

Es war mit euch ein absolut geniales Wochenende! So viele neue Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Vielen Dank für alles was mal war!!!!


Social Bookmarks