Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon    JPC

CD/DVD Earbook
   Amazon    JPC

DVD
   Amazon    JPC

Blu-Ray
   Amazon    JPC

LP
   Amazon    JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »derfrank« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

• Private Nachricht senden

41

Samstag, 29. Januar 2011, 23:37

Zusatztermin in Berlin, sieht also dann jetzt so aus, die Headline-"Tour"

07.06.11 – Berlin, Huxleys Neue Welt (w/ Frank Turner)
08.06.11 – Berlin, Huxleys Neue Welt (w/ Frank Turner) ZUSATZTERMIN
26.06.11 – Hamburg, Docks (w/ Frank Turner) ZUSATZTERMIN
27.06.11 – Hamburg, Docks (w/ Frank Turner) AUSVERKAUFT

akkordarbeit: blog / twitter / facebook

DTH-Freak1992

Es Una Vida Desesperada

• »DTH-Freak1992« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 2004

42

Samstag, 29. Januar 2011, 23:51

so sah die tour von Bad Religion letztes jahr am anfang auch noch aus - ich hoffe, dass da im august noch was nach kommt oder im juli oder dergleichen, denn alles andere wäre schade - würd se dieses jahr auch gern sehen :)

Mr. BammBamm

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

43

Sonntag, 30. Januar 2011, 10:56

Ich finde das Album mehr als mäßig. Kaum mitreißende Songs. 3-4 Highlights, der Rest Lückenfüller. Irgendwie kraftlos das Ganze

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

• »Drog'nRoller« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2005

Fan seit: 2002

44

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:15

Ach, ich weiß gar nicht, ich glaub die übrigen Social D-Platten hatten alle auch nie mehr als 3-4 Hits. Bei der fällts halt nur mehr auf, weil die Hits alle am Ende versteckt sind. Um "Still Alive", "Alone und Forsaken" oder "Can't Take it with you" geniesen zu können, muss man sich halt erst durch ne Menge durchschnittliche Songs a la "Bakersfield" kämpfen...

"Glückwunsch zur Beförderung,
wieder ein Feld nach vorn
einen Tag gewonnen
und dein Leben verlorn!"

http://www.instagram.com/cap.jackfrost
https://bandmasterflash.de/blog/mein-mon…en-toten-hosen/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drog'nRoller« (30. Januar 2011, 11:15)

Mr. BammBamm

Erleuchteter

45

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:33

Einspuch: die white heat ist wohl absolut durchgängig brilliant. Mommys little Monster ist auch großartig, wenn auch nicht so ganz wie die erstgenannte.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. BammBamm« (30. Januar 2011, 11:33)

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

46

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:23

Da ich mich eher oberflächlich mit SD beschäftige, kann ich für meinen Teil nur sagen, dass mir das Album ganz gut gefällt. Zwar wird mir nix auf ewig im Gedächtnis bleiben, aber das ist eben der Oberflächligkeit geschuldet.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Mr. BammBamm

Erleuchteter

47

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:41

Neuer Coversong von Social Distortion:
Hier der Link zur Hp, wo man den Song hören kann

http://www.rollingstone.com/music/news/s…emiere-20131014

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoernchen, RunawayTrainDriver

Social Bookmarks