Jupiter Jones

  • Hallo,


    letztens in der TU Doofmund war 19:30 Einlass, begonnen haben sie um halb 10 und als wir um 19 Uhr da waren, standen halt ein paar Leute in der Schlange, aber du kannst keine Stadionkonzerte mit JJ-Konzerten vergleichen.
    Wir sind um 21 Uhr rein, wir mussten nioch austrinken und kamen noch links in die erste Reihe.
    Mag sein, dass die ersten gegen 18 Uhr da aren, aber es war kein Problem in die erste Reihe zu kommen, werder in doofmund, noch in Oberhausen.
    Jetzt am Sonntag war ich nicht im FZW, da musst du Mr Orange, Moni oder Rolf fragen.
    lg
    r

  • Ah, ok. Danke.
    Dann werden wir es auch ganz entspannt angehen lassen. Endlich mal nicht schon ´n halben Tag vor der Halle rum lungern müssen... das ist ganz nach meinem Geschmack. Vor allem bei den aktuellen Temperaturen ;)


    Und das Schöne: es gibt keine Vorgruppe. JJ fangen (laut Karte) schon um 20.30 Uhr an.


    Bin ja mal gespannt. Das wird mein "erstes Mal" (Jupiter Jones Konzert).


  • Quelle: https://www.facebook.com/jupit…c/posts/10152269692216420

  • Harter Tobak. VOn seinen Angststörungen wusste ich bisher gar nicht. (Klar, geht ja auch keinen was an). Jetzt macht das Lied "Hallo Angst du Arschloch" einen ganz anderen Sinn.


    Hoffe auch, dass es bald wieder aufwärts geht. Erst das Pfeifferische Drüsenfieber und jetzt das (oder kann das zusammen hängen?)


    Jetzt wo sie so langsam von der Musik leben können bzw. könnten machen ihnen ständig Krankheiten einen Strich durch die Rechnung.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Auf Facebook von JJ soeben gepostet:

    Ich muss das erstmal verdauen...
    Dann waren die Konzerte in Köln im Dezember die letzten von "Jupiter Jones 1.0", ohne das ich es wusste. ;(

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Oh, das ist hart für alle Beteiligten. ;(


    Ich war im November das erste Mal auf einem JJ-Konzert (siehe weiter oben). Da wusste ich auch nichts von der Angststörung des Sängers.


    Wir hatten uns vorgenommen, mal wieder ein JJ-Konzert zu besuchen, wenn die mal wieder in unserer Nähe spielen. Da mir die Band nun nicht gerade viel bedeutet ( :whistling: ), würde sie für mich dann auch mit neuem Sänger "funktionieren".


    Für Nicholas hoffe ich natürlich, dass er gesund wird oder zumindest mit der Erkrankung einigermaßen gut leben kann.

  • puh, was soll ich denken?
    Zum einen schön, dass es JJ weiter geben wird, aber andere Seits kann ich mir JJ ohne Nicolas Stimme einfach nicht vorstellen.
    Diese Stimme ging beim ersten hören direkt unter die Haut und mitten ins Herz hinein.
    Ich kann mir einen Ersatz für Niclas' Stimme nicht vorstellen. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren, aber ich finde es sehr schade, das es Niclas nicht mehr schafft. Das muss man aber so akzeptieren.


    Ich wünsche den Jungs ein gutes Händchen bei der Auswahl des Nachfolgers.


    Ich hatte richtig Glück, noch ein kleines Konzert in der Unimensa in DO zu sehen und dann noch eins, aber ich wünschte, es wäre nicht das letzte mit Niclas gewesen, das ich erleben durfte.


    Beim nächsten Konzert in der Umgebung bin ich gerne wieder dabei und hoffe das Beste.

  • Zum einen schön, dass es JJ weiter geben wird, aber andere Seits kann ich mir JJ ohne Nicolas Stimme einfach nicht vorstellen.
    Diese Stimme ging beim ersten hören direkt unter die Haut und mitten ins Herz hinein.
    Ich kann mir einen Ersatz für Niclas' Stimme nicht vorstellen. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren, aber ich finde es sehr schade, das es Niclas nicht mehr schafft. Das muss man aber so akzeptieren.


    Ebenfalls geschockt und unfassbar traurig. Kann mich djrj nur anschließen.
    Ich wünsche allen Beteiligten nur das Beste!
    "Die Straße ist nicht immer eben, aber grad deswegen, auf das Leben!"

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Neues Statement von Nicholas:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...