Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bifko

Fortgeschrittener

  • »Bifko« ist männlich
  • »Bifko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 24 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:54

Jupiter Jones

Gibts hier eigentlich Jupiter Jones Fans?
Ist ne super geile Band die ich schon seit ca. 2004, also seit ihrem 1.Album verfolge. Mittlerweile haben sie bereits 3 Alben veröffentlicht und die Clubs auf der Tour werden immer voller und sind teilweise schon ausverkauft :)
Wer sie noch nicht kennt, dem kann ich nur das Jahresabschlusskonzert am 26.12. in Köln in der Live Music Hall empfehlen ;)

Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!



Tickets - Laune der Natour

  • »Zerschmetterling« ist weiblich

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 22. November 2008

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:00

Jupiter Jones sind großartig vorallem textlich auch "Still" bekomm ich nicht mehr aus dem Ohr, ich finde es textlich so stark!

Bin noch am überlegen, ob ich in Köln mit dabei bin :daumen:



I solemnly swear that I'm up to no good.


Marco

Profi

  • »Marco« ist männlich

Beiträge: 1 369

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 31 / 44

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:14

Habe sie im Juni als Vorband der Donots gesehen. Sie waren großartig. Habe mir gleich am nächsten Tag das Album "Holiday in Catatonia" bestellt.
Tolle Musik, tolle Texte, tolle Band. :daumen:

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Pennsocke

unregistriert

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:14

Eine der besten deutschsprachigen Bands überhaupt - welch famose Texte! WOW!
Wäre in Köln dabei, wenn ich da nicht schon einen anderen großartigen Musiker sehen würde ;)


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 851

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 972 / 192

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:27

Ich muss euch uneingeschrängt recht geben.
die musik geht vom bauch über den kopf direkt ins herz

ich muss meine pläne für den 26.12. noch einmal überdenken


Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

  • »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 271 / 56

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:29

[youtube]A5EiNVmxM7Q[/youtube]
*hach*


Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Bifko

Fortgeschrittener

  • »Bifko« ist männlich
  • »Bifko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 24 / 2

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:33

Auf dem Konzert war ich, war direkt bei mir um die Ecke.
Unplugged sind die einfach unschlagbar :)

Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Papagena

Fortgeschrittener

  • »Papagena« ist weiblich

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Fan seit: ca 2002

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 07:35

Die Jungs sind großartig! Und bei "wir sind ja schließlich nicht Metallica" könnte ich jedesmal anfangen zu heulen....

Ich freu mich riesig auf das neue Album! Und auf eine hoffentlich folgende Tour, am 26.12. kann ich leider nicht


Pennsocke

unregistriert

9

Montag, 29. November 2010, 20:44

Zitat

Was ist das Beste an einem Rockkonzert außer schweißnasser Euphorie, kühlen Getränken, den Kollegen in die Ohren grölen, bekloppt durch die Karpaten hüpfen und dem leicht verbrauchten Körpergefühl am nächsten Tag? Richtig: gar nix!
Also dann: intellektuell aufbereiteter Pennälerhumor vs. großer musikalischer Wurf – die nächste Runde, bitte!
Jupiter Jones gehen auf Tour und nehmen Dich mit.
...Mit dabei: Das neue Album („Jupiter Jones“) und alte Männer (dito).

Präsentatoren: VISIONS // MYSPACE // KULTURNEWS // PIRANHA // WESTZEIT // MELODIE & RYTHMUS

JUPITER JONES & Support

17.03. HAMBURG / Übel & Gefährlich
18.03. HANNOVER / Bei Chez Heinz
20.03. BERLIN / Postbahnhof
24.03. OSNABRÜCK / Lagerhalle
25.03. BOCHUM / Riff
26.03. BREMEN / Tower
31.03. DÜSSELDORF / Zakk
01.04. SAARBRÜCKEN / Juz Försterstr.
02.04. KOBLENZ / Café Hahn
07.04. FRANKFURT / Nachtleben
08.04. MÜNCHEN / 59 to 1
09.04. STUTTGART / Universum

JJ Hardtickets: http://kaufbar.jupiter-jones.de/

Die Tour wird im Herbst fortgesetzt ...


Quelle: Facebook

Koblenz und Stuttgart sollte machbar sein :D
ENDLICH!

Papagena

Fortgeschrittener

  • »Papagena« ist weiblich

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Fan seit: ca 2002

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 29. November 2010, 20:52

Das wurde ja auch Zeit! :):daumen:

Hamburg steht fest, mit dickem Ausrufezeichen :D
Mal gucken, was mit Berlin wird. Was Chef dazu sagt.....
Und vielleicht finde ich ja sogar noch jemand verrückten, der mich nach Bremen begleitet.


Hab ich eigtl den Termin des Album-Releases verpasst? Oder kommt der erst noch? Kann es kaum erwarten...


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks