DTH in Argentinien - 2011?

  • Hey Ho, Mein liebes Forum. War die letzte Zeit hier nicht sonderlich aktiv und weiß auch nicht, was ich verpasst habe ;)


    Also, wenn ich hier mal so nach "Argentinien" in der Suchfunktion suche, dann finde ich nichts dazu, daher hier gleich der neue Thread :P
    Hab ich das richtig aufgefasst, dass das nächste Argentinien-Konzert erst wieder 2012 ist?


    Oder besteht noch ein gewisses Bisschen Hoffnung, dass die Hosen nächstes Jahr - am besten im August ;) - nach Argentinien kommen? Ich werd höchstwahrscheinlich im August nämlich in Argentinien sein, meine Schwester besuchen und auch nach Buenos Aires.



    Ich hab gehört, man muss erst in Buenos Aires gewesen sein, um die Hosen einmal wirklich erlebt zu haben xD




    Euer unwissender Punksympathisant^^

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Punksympathisant ()

  • ich weiß nicht, was das sonst für eine band gewesen sein soll, aber ich dachte in Polen hätte ich die Hosen richtig erlebt.
    Jedenfalls konnte ich daran nichts falsches feststellen.
    Optimale Hallen, geiles setup und eine riesige Menge netter leute, die ausnahmslos gut drauf waren - eine Woche Party!


    ich weiß nicht, was ich da noch vermissen sollte.


    Aber vergiss 2011
    halbwegs bestätigte Gerüchte aus insiderkreisen sagen 2012 geht es erst richtig weiter, auch mit Argentinien und eine neue Platte wird es dann wohl auch geben, wobei ja gerade erst die greatest Hits in Polen erschienen ist.

  • Zitat

    Original von IROnese


    MATE nicht Tee :daumen:

    Wollte ich gerade auch schreiben xD



    Mal sehen: Falls es mir in Argentinien gut gefällt, fahr(bzw. flieg) ich da bestimmt mal wieder hin. Aber jetzt freu ich mich erst mal auf die Sommerferien in Argentinien xD

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...