THE DAMNED & THE BOYS & 999 & GTO'S D'Dorf 29.10

  • Bin mir noch nicht ganz sicher. Ich sag mal so zu 75 % bin ich dabei ;)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Ja ich denke schon das ich mitkomm, entscheidet sich am Wochenende genau ;)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • ich und patricia werden auch dabei sein...ist doch pflicht sowas
    ist ja mal das geilste line up ever...fehelen eigentlich nur die vibrators und die uk subs...aber die kommen ja im januar/februar wieder noch düsseldorf :) so wie jedes jahr

  • Bin jetzt definitiv dabei, hab mir grade ne Karte bestellt :)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Ziemlich geil, vor allem the Boys waren super. Vom hat am Schlagzeug gesessen und außer Kuddel waren auch alle Hosen da. The Boys haben dann bekannt gegeben das sie heute Abend noch ne secret show in Düsseldorf vor 150 Leuten spielen.
    Kann dort leider nicht mehr dabei sein weil wir heute wieder nach Hause mussten :(

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Also ich selbst hab keinen von denen gesehn. Aber mehrere Leute haben erzählt das Campi, Andy und Breiti gesehen wurden.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    Campino war auch da? Ich habe gehört, der sitzt bei der DEG. ;)


    ich glaub der ist noch nicht so alt, daß er daß er es noch gut wegstecken kann an 2 Abenden hintereinander auszugehen ;)
    (The Boys waren gestern, diei DEG hat heute gespielt)

  • jo bis auf kuddel waren alle hosen da......aber das ist doch scheiß egal hier geht es ums konzert und nicht wer im publikum war.......es war nen sau geiles konzert und ich fand es ganz lustig als Vom dann vom "secret gig" erzählte.....ich dachte es bleibt secret doch Vom und Duncan haben es ca.5 mal gesagt :)


    gestern das Boys konzert war natürlich nochmal viel geiler als im Zakk denke es waren so ca.100 leute vor ort die stimmmung war einmalig

  • JA. Konzert war richtig gut. Bisschen schade das The Damned absagen mussten.


    Weiß einer wer das war, die bei Weekend bei den Boys auf der Bühne war und mitgesungen hat?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • wo war den der "secret gig"? .. klingt wirklich gut.


    am 17. dezember spielen ja die spittin vicars im stone. find ich geil dass man von denen wieder mal ein lebenszeichen kriegt ;)


    bin mir am überlegen ob ich nicht ans konzert gehen soll. von berlin sind ja glaub nur 4h mit dem zug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...