Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bluedeep1

unregistriert

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:58

Die nächsten Termine HKA

23.10. Reinheim - Weinhof
30.10. Stadtmühle - Bensheim (Helloweenkonzert)
06.11. Caf'e Bizarr - Trebur
27.11. Heilsbronn (Festival mit "Brothers in Arms" und AM/FM)
04.12. Schacht1 - Oberhausen
25.12. Weiherhaus - Bensheim (Weihnachtskonzert)
22.01. JuZ Komplex - Schüttorf (bei Enschede)
05.02. Brauhaus/Musikkneipe Rössle - Neubullach (bei Pforzheim)
02.04. Oberhaus - Alzey

Mal schauen was noch so kommt...




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:29

Blöde Frage, aber wie kommt es dass 'ne Coverband so oft gebucht wird?
Vitamin B oder so?

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



blaukopf

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 26. September 2009

Fan seit: v.urknall

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:36

ja super der 22.01. wird sofort im kalender eingetragen!HEIMSPIEL :D

Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 741

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 184

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 00:35

@ sascha
nunja, sie spielen nicht so oft in Großstädten und verlangen wahrscheinlich nicht wie andere Coverbands mehrere Tausend euro.

Es ist ja immer auch eine Frage, ob es sich für den Veranstalter rechnet.

... und gehe doch mal einfach davon aus, dass die gut sind und deswegen gebucht werden.
Aber ich finde, es sind gar nicht so viele Termine.


Bluedeep1

unregistriert

5

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:51

Hey.
Also leider ist es meistens so, dass die Clubs ihre eigenen Preise haben und wir uns dem beugen müssen...
Wir verlangen im gegensatz zu "normalen" Coverbands schon weniger. An Helloween spielen wir beispielsweise für 4,- Euro Eintritt (letztes Jahr sogar für 3,-). Das Konzert organisieren wir allerdings auch selbst. Aber auf die meisten Preise haben wir leider keinen Einfluss...
Und klar sind wir gut ;)
Natürlich nicht besser als das Original... da kommt eh keiner dran :daumen:

Das sind tatsächlich nicht sooo viele Konzerte... aber uns gibt es ja auch noch nicht so lange. Dafür finde ich ... nicht schlecht... bzw. freue mich darüber.
Nö... kein Vitamin B :D


Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:52

@blaukopf....dann werde ich auch kommen :)


Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:20

Fährt einer von oder über Osnabrück nach Oberhausen.
Würde da wohl zusteigen wollen ;)
Über Fahrtkosten usw. können wa reden.
Bitte per PN melden

BzbE Michi  8)

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:00

@michi wenn du nen pennplatz brauchst sagst du mir bescheid wohne in düsseldorf ist ja quasi um die ecke


Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:50

hey leute morgen jemand in besheim dabei?
ich bin auf jeden fall mit am start :)


Social Bookmarks